Ivobestfan
Landesliga
Schorch bekommt doch wohl keinen neuen Vertrag und Grothe kannst du hinten links in der Kette nicht als Backup einsetzen. King ist auch noch nicht sicher, dass er bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schorch bekommt doch wohl keinen neuen Vertrag und Grothe kannst du hinten links in der Kette nicht als Backup einsetzen. King ist auch noch nicht sicher, dass er bleibt.
Der in den Gazetten genannte Jesse Weißenfels wechselt nach Münster.
http://www.reviersport.de/305154---muenster-preussen-angeln-regionalliga-torschuetzenkoenig.html
Glaube der wäre auch nur bei einem weiteren Jahr 3.Liga bei uns vielleicht gelandet![]()
Ich denke mit Grote kannst du so eine Umschulung nicht machen. Er scheut jetzt schon den meisten zweikämpfen daher ist die LV eine Position die ihn nicht liegen wird. Wolze hingegen war schon früher ein Terrier.
Für die arbeitende Welt unerträglich jede Stunde schaut man ob es schon was neues gibt.
Das hat ja nichts mit "verrückt machen" zu tun. Das ist pure Euphorie und Freude am MSV. Nach der Hölle kommt nun der Himmel und zum Himmel gehört die positive Spannung, wer z.B. als Neuzugang präsentiert wird. Alles gut...Wir sollten uns da nicht verrückt machen. Die Saison war schon aufreibend genug. Wir hatten in den letzten Jahren vor fast jeder Saison große Umbrüche. Dass eine derart homogene Einheit in jedem Fall erhalten bleibt, ist eine neue Situation. Der Kreis der Stammspieler bleibt zusammen. Ob dann einer geht oder nicht -davon hängt unser Wohl und Wehe nicht ab. Gerne würden wir alle Säulen halten, sind aber schon mit ganz anderen Situationen fertig geworden.
Also dann tippe ich mal die Dinge die nun heute oder morgen verkündet werden:
Neuzugänge: Perdedaj, Bröker, Kaffenberger,
Gibt's ein Grund warum mein Posting kommentarlos gelöscht wurde ?
Welche Höhe hätte denn ein unmoralisches Angebot für Meißner und wer sollte es abgeben? Aus der Bundesliga wird so etwas nicht kommen. In der 2.Liga sehe ich nur wenige Vereine, die für einen zweifellos guten, aber nicht alles überragenden Innenverteidiger eines Zweitliga-Aufsteigers eine Ablösesumme auf den Tisch legen könnten. Aber auch wollen? Es gibt doch viele Spieler - auch Innenverteidiger - auf dem Markt, die ablösefrei zu bekommen sind.Abgesehen von King könnte ich mir unmoralische Angebote für Spieler wie Meissner vorstellen. Warten wir ab, was die Sommerpause bringt. Sind mit all den Verträgen in einer sehr komfortablen Position.
In der 2.Liga sehe ich nur wenige Vereine, die für einen zweifellos guten, aber nicht alles überragenden Innenverteidiger eines Zweitliga-Aufsteigers eine Ablösesumme auf den Tisch legen könnten.
Viele Spieler wurden schon letzten Sommer bzw. Winter (Dausch) mit Perspektive verpflichtet!
Lt. Print-NRZ - Rubrik 3.Liga Kompakt - hat Vunguidica bekanntgegeben, daß er in die 2.Liga wechselt, aber nicht zum MSV Duisburg.
Dort wird auch noch einmal Stanislav Iljutcenko mit dem wahrscheinlichen Ziel MSV Duisburg genannt.
King, Bröker und Iljutcenko hätte schon was, abzuwarten bleibt mE aber, ob Iljutcenko nicht die mögliche Alternative im Falle eines King Abgangs wäre.
Iljucenko wäre ähnlich wie Scheidhauer.
Iljucenko wäre ähnlich wie Scheidhauer.
... Eine verstärkung sehe ich da eher nicht, er hat ja diese saison so gut wie garnicht gespielt und davor auch nicht wirklich viel mehr wie kann man dann der meinung sein das er uns hilft?
Sehe ich auch so, ich halte ebenfalls nicht all zu viel von ihm. Fand weder seine Leistung in Dummdorf noch in Köln gut. Noch dazu kommt die aktuell fehlende Spielpraxis. Er ist auch nicht mehr der jüngste, von daher wäre er auch kein "Perspektivkauf". Andererseits sehe ich auch keine finanzierbare AlternativeMal ehrlich, wat wolln wir mit bröker? Hat in den letzten jahre so garnichts gerissen!. Eine verstärkung sehe ich da eher nicht, er hat ja diese saison so gut wie garnicht gespielt und davor auch nicht wirklich viel mehr wie kann man dann der meinung sein das er uns hilft?
Dann belasse es doch auch dabei.Ich vertrau dem ivo ja bei seinen endscheidungen