Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde ihm auf jeden Fall nichts nachtragen. Willkommen zurück!
So Ivo will![]()
Damit ist Bajic meiner Meinung nach nur noch die Nummer 3 in der IV hinter Bomheuer und Meißner und das muss ich sagen - finde ich gut. Auch wenn mich viele hier nicht verstehen können so sehe ich bei Bajic keine Chance mehr Stürmer in Liga 2 zu stoppen.
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass Bomheuers Abgang bereits vor dem Linzenzentzug fix war. Wenn man der Bild glauben schenken darf, hat man durch seinen Abgang sogar 600.000 Ablöse kassiert. Ich glaub bei Hoffmann waren es 800.000 wenn mich nicht alles täuscht....nur mal um die Verhältnismäßigkeiten zu sehen...Würde mich über Bomheuers Rückkehr sehr freuen. Und irgendwie konnte ich keinem Spieler, außer Exslager, böse sein dass er nach dem Lizenzentzug gegangen ist.
Wenn man der Bild glauben schenken darf, hat man durch seinen Abgang sogar 600.000 Ablöse kassiert.
In dem alten Thread von damals ist nachzulesen, dass er seinen Abschied zumindest erst nach dem ersten Trainingsauftakt, bei dem die Lizenz ja schon weg war, verkündet hat. Inwieweit das vorher hinter den Kulissen schon klar war weiß man natürlich nicht. Ist letztlich aber tatsächlich auch egal. Außer bei Exslager, das ist wieder was anderes.Bomheuer hatte, soweit ich weiß, schon vor dem Lizenzentzug angekündigt, seinen Vertrag nicht zu verlängern, von daher ist das nicht annähernd mit Exslager zu vergleichen.
Ich bin froh, dass Ivo das nicht so sieht, denn ich sehe objektiv einfach keinen Grund, warum man grundsätzlich gegen Rückholaktionen sein sollte. Das kommt doch immer auf den Fall ansich an, und hier ist Ivo offensichtlich der Meinung, dass es sinnvoll ist, jemanden zurückzuholen.Ich halte nach wie vor nichts davon, ehemalige Spieler zurückzuholen
Guter Punkt. Genau so ist es. Die Jungs müssen genau wie wir für ihren Lebensunterhalt Geld verdienen. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hat der Dustin damals bei uns ca 800,- Euro/Monat bei uns bekommen. Das er bei der damaligen Situation unseres Vereins, dass 11-12 mal höhere Angebot der Fortuna angenommen hat, wer will ihm das verdenken. Jetzt sollte die unsägliche Diskussion hierüber aber wirklich ein Ende haben. Die Jungs sind doch nicht unsere Leibeigenen. Und nochmal, ich bin froh, dass er wieder da ist.Sehe ich ganz genau so!
Wenn meine Firma pleite gehen würde und ich nicht weiß ob und wie es weiter geht, und ich nen Angebot von sogar einer besser bezahlenden Firma bekomme, wechsel ich da hin.
Völliger Quatsch immer mit dem, die haben uns damals im Stich gelassen!
Die Jungs verdienen Ihr Geld damit.
Die Jungs verdienen Ihr Geld damit.
Zur Zeit stellt sich der neue Kader wie folgt dar:
...
...
Grote
Bröker
...
Grote
Bröker
Kadermässig ist Ivo auf die Zielgerade eingebogen.
Mit der Bomheuer ? Verpflichtung ist die freie Planstelle die durch den Weggang von Schorch entstand optimal besetzt worden mit einem Eigengewächs sprich internen Localplayer wobei jetzt dieser Punkt
somit auch abgearbeitet ist.
Es geht doch man braucht keine Alibiprofiverträge U19 oder U23 Spielern vorlegen damit diese Bedingung erfüllt werden kann.
Ziel sollte es sein eigene Spieler zu binden oder zurück zu holen die es auch mindestens in den Spieltagskader schaffen können. Bei drei von den vier internen Localplayern ist das sicher der Fall.
...
http://www.reviersport.de/306009---msv-duisburg-rueckkehr-bomheuer-perfekt.htmlDie vorerst letzte freie Planstelle wird aller Voraussicht nach an Dan-Patrick Poggenberg gehen. Grlic hat mit dem 23-jährigen Linksverteidiger Einigkeit erzielt, allerdings sind die Verhandlungen über die Höhe der Ablöse mit dem VfL Wolfsburg noch nicht abgeschlossen. Ziel ist, auch diese Personalie noch vor dem Trainingsauftakt am Montag, 15. Juni, in trockene Tücher zu bekommen
Falls Poggenberg wirklich kommt, bestünde auch noch die Option Kevin the Wolze als 6er neben Yaya aufzustellen.
Für de Wit oder Schnellhardt könnte ebenfalls keine Verwendung mehr bestehen,
Ich finde, in Erörterungen zu Leuten wie Schnellhardt und de Wit fällt der Aspekt 'Konstanz' immer wieder viel zu schnell unter dem Tisch. ............................................................. Wie will man eigentlich professionell gesehen rechtfertigen, dass ein Gardawski gehen muss, wenn man zugleich einem Schnellhardt oder de Wit dessen Stammplatz überlässt?
............................
Also, ich glaube nicht, dass man so denkt, dass ausgerechnet diese beiden, die schon in der dritten Liga in keinem Pflichtspiel ihr spielerisches Potential auch nur annähernd abrufen konnten, eins höher auf einmal wichtige Stützpfeiler in der Kaderplanung sein können.