Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5. Liga, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, bin mal gespannt wo die anderen Abgänge landen.Oberliga, seriously?Junge, vom Potenzial hätte der sicher 3. Liga spielen können.
Vermutlich wird da noch fleissig gepokert zwischen Frankfurt, Duisburg und dem Herrn Berater, vielleicht hat Ivo die WAZ Meldung auch durchgestochen um zu zeigen, dass man sich nicht verarschen lässt.
Bomheuer und Meißner in Bestform wäre schon ne feine IV für Liga 2....
Also da habe ich Bauchschmerzen bei. Auf der IV würde ich als Ersatz für Bajic gerne noch einen erfahrenen, guten Zweitligaverteidiger sehen! Hajri ist mir zu sehr Bruder Leichtfuss, Bohl hat auf der IV nicht wirklich überzeugt.Auf der IV würde ich als Ersatz für Bajic gerne noch einen erfahrenen, guten Zweitligaverteidiger sehen!
Ich verstehe garnicht warum alle schon einen Nachfolger für Bajic haben wollen....
Genausogut könnten wir uns auch schon mal einen IV für Meißner suchen...
Der würde doch locker jede durchschnittliche Erstligamannschaft verstärken. Da sehe ich eher das Problem aber so eine "kleine" Ablösesumme wäre auch nicht zu verachten.
Sorry, aber das ist nun wirklich fernab jeglicher Realität. Meißner mag ja in der Rückrunde etwas konstanter gespielt haben. Auch sind ihm weniger Fehler unterlaufen. Aber ihn gleich in die 1Liga versetzten zu wollen halte ich persönlich für reines Wunschdenken und Phantasie. Mag sein, dass er sich in den nächsten 1-2 Jahren zu einem guten 2Liga Spieler entwickelt.
Das von dir beschriebene Riesen-Juwel sehe ich leider nicht in ihm. Ablöse wird unter Garantie auch niemand zahlen wollen.
Seid am Ende nicht enttäuscht. Ich bin froh, wenn wir nach 34 Spielen über dem Strich stehen.
Mein Strich ist wesentlich höher angesetzt- es muss ja nicht unbedingt ein Durchmarsch sein, aber Top 10 ist sicherlich realistisch.......Für mich gehören wir zum erweiterten Aufstiegskreis, aber das sind sicherlich 8-10 Mannschaften
Für mich gehören wir zum erweiterten Aufstiegskreis,
....
Liga 2 - WIR sind dabei!

(...) gibt immer ein Überraschungsteam - und mein Tipp: In dieser Saison sind WIR das....
Für mich gehören wir zum erweiterten Aufstiegskreis(...)
Hier was zu den gehandelten Spielern Kaffenberger
Der im Winter schon als sicher geltende Wechsel zum MSV Duisburg scheint jedenfalls kein Thema mehr zu sein.
und Fanol Perdedaj
.... denen aber zeitnah der offenbar vor einem Wechsel an den Bornheimer Hang stehende Fanol Perdedaj von Energie Cottbus folgen könnte.
http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-k...cel-kaffenberger-lehnt-neues-angebot-ab/42597

Perdedaj zum FSV
Gleich 2x der FSV dabei wenn es um Spieler geht, deren Wechsel zu uns schon so gut wie sicher war?
Königstransfer geplatzt!!!
Egal ob Peredaj charakterlich gepasst hätte( hätte hätte) ein Riesenverlust weil der bekannt stärkste auf der Liste nicht kommt! Bomheuer od Poggenberg kommen da nicht ran! Also bitte einen anderen Kracher als Königstransfer!
Also nicht persönlich nehmen, aber du schießt hier in den letzten Tagen aber ganz schön übers Ziel hinaus.
) aber auch ich denke dass Perdedaj der qualitativ stärkste unserer Neuverpflichtungen (stand jetzt) gewesen wäre und ich hoffe, dass wir noch einen ähnlichen Spieler verpflichten werden. Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb ist ein solcher Spielertyp (der für uns bezahlbar ist) jedoch nicht mehr auf dem (deutschen) Markt verfügbar. Wenn also noch etwas in der Größenordnung kommt, dann aus dem Ausland oder als Leihgeschäft.Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb ist ein solcher Spielertyp (der für uns bezahlbar ist) jedoch nicht mehr auf dem (deutschen) Markt verfügbar.
jedoch nicht mehr auf dem (deutschen) Markt verfügbar.
bild.de schrieb:Der Verein hatte den Sportdirektor freigestellt, wollte ihn dann zurückholen. Hat nicht geklappt. Auch bei Talent Marcel Kaffenberger (21) lief es ähnlich.
Erst sollte er weg, jetzt wollte der neue Trainer Tomas Oral (42) den Mittelfeldspieler halten. Kaffenberger sagte aber ab.