Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte nicht bis gestern der Kader komplett sein?
Das dachten viele insgeheim vor der letzten Saison auch, dass man eventuell sogar Außenseiterchancen hat. Mit dem Abstieg was zu tun? Undenkbar...Einen gefestigten Platz im Mittelfeld, dass war wohl die allgemeine Einschätzung. Wie sehr wir alle daneben lagen, brauch ich niemandem erzählen.
Bomi hatte er damals ganz gut unter seine Fittiche gepackt und die letzten beiden Saisons mit Meissner.
Nicht ganz. Man hat nur gesagt, dass man bis Samstag den Kader komplett haben will. Ne Garantie oder ein Versprechen gabs nicht.
Richtig. Wie jedes Jahr bzw. jede Transferperiode. Bei jedem Verein. Und auch wie jedes Jahr versteht der geneigte Protalergiker das so, dass der Kader zu dem Stichtag komplett sein MUSS, ansonsten hat die sportliche Leitung nämlich auf allen Ebenen versagt, und das wird man dann doch auch trotz Zwangsabstieg und allem noch kritisieren dürfen!![]()
![]()
was spricht eigentlich dagegen mal den kader VOR saisonbeginn und nicht danach und bis zum ende der tranferperiode zusammen zu haben?
Lies doch einfach mal Posting 455 und man weiß, warum außer Bayern und Dortmund alle noch am Kader basteln. Die kaufen sich nämlich was die wollen und der Rest der Nahrungskette beginnt dann von oben nach unten mit dem Geld zu arbeiten. Da geht es anderen Vereinen nicht anders und warum der MSV das nicht vorher macht/machen kann, ist im erwähnten Posting wunderbar beschrieben.was spricht eigentlich dagegen mal den kader VOR saisonbeginn und nicht danach und bis zum ende der tranferperiode zusammen zu haben?...
was spricht eigentlich dagegen mal den kader VOR saisonbeginn und nicht danach und bis zum ende der tranferperiode zusammen zu haben?
dieses ewige "abwarten und tee trinken" geht mir sowas von auf den s...k!
die verantwortlichen sollten schon monate vorher gedanken um den kader machen und nicht erst nach em vermeintliche "schnäppchen" präsentieren, auch wenn schumi es natürlich wieder besser weiß
Ich bleibe weiterhin kritisch was die nächste Saison angeht weil mir einfach das Vertrauen und der Glaube an die sportliche Leitung fehlt.
Bei deinem Post muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe du hast keinen britischen Pass und durftest nicht über den Brexit abstimmen.was spricht eigentlich dagegen mal den kader VOR saisonbeginn und nicht danach und bis zum ende der tranferperiode zusammen zu haben?
dieses ewige "abwarten und tee trinken" geht mir sowas von auf den s...k!
die verantwortlichen sollten schon monate vorher gedanken um den kader machen und nicht erst nach em vermeintliche "schnäppchen" präsentieren, auch wenn schumi es natürlich wieder besser weiß
Die Spieler in der Liga 3 wird sich für das beste Angebot entscheiden, was am ehesten passt und möglichst frühzeitig. Das liegt daran, dass hier nicht so üppig bezahlt wird und der Spieler kein Risiko eingegehen kann, bei keinem Verein unterzukommen. Vorteil für Vereine, die in der dritte Liga bereits spielen. (schlecht für den MSV)
Die Top-Spieler in der Liga 2 orientieren sich Richtung 1. Liga, die anderen Spieler bleiben bei ihren Vereinen oder entscheiden sich ebenfalls frühzeitig. (schlecht für den MSV)
Die Spieler in der 1. Liga entscheiden sich frühzeitig für Alternativangebote in Liga 1 oder gehen ggf. in Liga 2., aber sicher nicht in Liga 3, es sei denn, sie haben ein Makel. Und genau diese Spieler hat der MSV in der Vergangenheit bekommen. Und das mit allen Chancen und Risiken. Und international hat der MSV NUR Spieler bekommen, die die Angst hatten, den Anschluss zu verlieren und das Risiko nicht eingehen wollten bis zur nächsten Transferperiode zu warten.
.html[/URL]
Es bringt nämlich nichts und hier kommt dann die Aufgabe von Scouts und SD ins Spiel. Und mit ein wenig können sollte es möglich sein einen geeigneten Kandidaten zu bekommen.
So so was du nicht alles weißt. Vergessen hast du die Spieler die wie Janjic zu schwach für die 2. Liga und zu stark für die 3. Liga sind. Wohin gehen die denn?
Auch wenn du noch hundert mal behauptest es gäbe zB keine IVs die aktuell stark genug sind um sofort einen Stammplatz bei uns zu bekommen, bin ich da immer noch nicht bei dir.
Von Bohl hat man sich ja jetzt offiziell verabschiedet der könnte ja auch IV also hat man auf dieser Position einen klaren Plan denke ich.
So jetzt stellt sich die Frage was brauchen wir ausser den vierten IV noch.
Gut denkbar, dass das Meißner ist.
Weil Meise die 28 von Bohl willÖzbek lief beim heutigen Benefizspiel mit der 25 auf. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht![]()
Ich denke auch, dass man sich mit einem IV bereits einig ist, ..... Gut denkbar, dass das Meißner ist.
Außer einem IV brauchen wir meiner Meinung nach auf jeden Fall noch einen RV.
Ich hoffe immer noch auf Felix Burmeister von Arminia Bielefeld als IV.Dessen Träume von der Insel dürften sich als nicht EU-Ausländer seit Freitag schnell zerschlagen haben
Gruev:"Ich möchte gerne diese Woche alle Spieler zusammen haben"
http://www.reviersport.de/333307---duisburg-chanturia-wuenscht-msv-aufstieg.html
Gruev:"Ich möchte gerne diese Woche alle Spieler zusammen haben"
http://www.reviersport.de/333307---duisburg-chanturia-wuenscht-msv-aufstieg.html
Warum sollte es auch mal ohne Ausfälle anfangen, hoffentlich haben wir nicht wieder so eine Serie und landen am Ende bei 30 + Feldspielern
Na, dann kann das ja noch eine ereignisreiche Woche werden.... und die Presse hat keinen blassen Schimmer. Chapeau, Ivo!
Nebenbei interessiert mich auch nur was am Ende für Spieler verpflichtet werden.
Der MSV Duisburg hat seine Personalplanungen soweit abgeschlossen. Einzig ein junger Innenverteidiger wird noch gesucht.
Im Gegensatz zur letzten Saison haben die Zebras ihren Kader deutlich verkleinert. Lediglich mit 22 Feldspielern und zwei Torhütern wollen die Meidericher in die Saison gehen. Derzeit befinden sich 21 Feldspieler im und drei Torhüter im Training bei Trainer Ilia Gruev. Das heißt: Es wird noch ein Torwart gestrichen und ein Spieler gesucht. Wie Manager Ivo Grlic bestätigte, wird es sich um einen Innenverteidiger handeln: "Wir haben derzeit nur drei Innenverteidiger im Kader. Ansonsten sind wir überall doppelt oder teilweise auch dreifach aufgestellt."
Wenn es wirklich so ist , bin ich schon enttäuscht. Kein einziger Neuer wo man auch nur ein bißchen dieses wow Gefühl bekommt. Da können auch unsere Vertragsverlängerungen nicht trösten.
Hoffe nur das unsere anfälligen Patienten mal eine Saison ohne Verletzung durch kommen. Für mich ein Risiko.
Es ist aber auch nicht davon die Rede das noch drei Spieler kommen sollen. Der Bericht in der RS scheint doch nicht so abwegig zu sein. Inzwischen glaub ich allerdings auch das nur noch ein IV gesucht wird. Ansonsten wird wohl wieder während der Saison auf die Resterampe zugegriffen.
Es ist aber auch nicht davon die Rede das noch drei Spieler kommen sollen. Der Bericht in der RS scheint doch nicht so abwegig zu sein. Inzwischen glaub ich allerdings auch das nur noch ein IV gesucht wird. Ansonsten wird wohl wieder während der Saison auf die Resterampe zugegriffen.
.... Ansonsten wird wohl wieder während der Saison auf die Resterampe zugegriffen.
Ist etwas an mir vorbeigegangen oder haben wir aktuell keinen RV im neuen Kader?
Ich meine das wir Spieler brauchen die auch die Vorbereitung komplett mitmachen. Das war doch ein riesiges Manko in der letzten Saison. Die Truppe sollte am ersten Spieltag stehen und schon einigermaßen eingespielt sein. Dieses ewige nachverpflichten ist doch nicht zielführend.Falls die vereinslose Spieler meinst, sind auch darunter welche, die wir gut gebrauchen könnten, die sich aber wahrscheinlich im Sommer bei anderen Vereinen verzockt haben.