Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bisher denke ich könnten wir so spielen im MF und ST:
-----------Özbek-----Albutat--------------- oder Hajri
--Wiegel----------------------------Wolze-- oder Klotz, oder Erat, oder Schnellhardt, oder Bröker
-------------------Dausch------------------- oder Janjic, oder Ilju oder Schnellhardt
--------------King-------------------------- oder Ilju, oder Brandstetter
Lansgam kriegen wir ein Luxusproblem welches dazu führt das auch mal Namenhafte spieler auf der Tribüne sitzen werden.
........................................
........................................
Lansgam kriegen wir ein Luxusproblem welches dazu führt das auch mal Namenhafte spieler auf der Tribüne sitzen werden.
Vom Nervenflattern zum Luxusproblem, läuft doch ;-) Aber wenn wir nur halb so viel Pech haben wie zuletzt, dann reicht es so gerade eben.
The Cat is out of the Sack. Marcel Lenz ist der 3. Torwart
Ja Ivo hats gerade gesagt. Also das keine weitere Handlungen folgen. Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kannGibt es dazu eine verlässliche Quelle?
Aber das ist doch auch so hier prognostiziert worden. Wenn Lenz nicht woanders unterkommt, hat der noch nen Jahr Vertrag bei uns und wird bleiben. Somit ist das Budget auf dieser Position ausgeschöpft. Hätte Lenz woanders was gefunden, hätte man Rata noch für mindestens ein Jahr gehalten, so zumindest meine Einschätzung was die Position des Torwarts bei uns angeht....Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann
Ja Ivo hats gerade gesagt. Also das keine weitere Handlungen folgen. Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann
Hat er so nicht gesagt. Es besteht immer noch die Möglichkeit das der U19 Keeper als 3. Torwart genommen wird. Dann könnte Lenz gehen und die Aussage von Ingo Wald heute morgen aus der WAZ würde wieder passen.The Cat is out of the Sack. Marcel Lenz ist der 3. Torwart
Hajri,Blomeyer und Bajic sollen die IV bilden, dazu soll nur noch ein weiterer IV kommen.
Die restlichen beiden Transfers sind dann wohl eher fürs Mittelfeld/Sturm gedacht.
Interessant. Das kann ja dann tatsächlich nur heissen, dass z.B. mit Klotz oder Erat als Konkurrenz zu Leutenecker geplant wird.
Und falls wirklich noch jemand für vorne kommt - bei der Vielzahl an Leuten, die offensiv schon unter Vertrag sind - dann doch wohl ein eher gestandener Mann. Nazarov vielleicht?
Und falls wirklich noch jemand für vorne kommt - bei der Vielzahl an Leuten, die offensiv schon unter Vertrag sind - dann doch wohl ein eher gestandener Mann. Nazarov vielleicht?
Zu den restlichen Transfers wurde er leider nicht gefragt. Im Endeffekt bleiben für die restlichen 2 Spieler nur die Positionen RV, LM/OM und Sturm übrig.
Kann sein, könnnte aber auch eine Zukunftsinvestition sein, der die U23-Regel erfüllt , wie z.B. Felix Lohkemper.
@DU59
Ich hatte den IV schon abgezogen, weil Ivo diese Baustelle ja schon bestätigt hat
Die restlichen Positionen sind natürlich richtig. Wobei da auch noch jemand fürs DM kommen könnte, wo Hajri jetzt anscheinend als IV eingeplant wird.
Aber das ist doch auch so hier prognostiziert worden. Wenn Lenz nicht woanders unterkommt, hat der noch nen Jahr Vertrag bei uns und wird bleiben. Somit ist das Budget auf dieser Position ausgeschöpft. Hätte Lenz woanders was gefunden, hätte man Rata noch für mindestens ein Jahr gehalten, so zumindest meine Einschätzung was die Position des Torwarts bei uns angeht.
Lenz sitzt jetzt noch ein Jahr auf der Bank, macht aller vorraussicht nach kein Spiel und hat dann leider in der nächsten Saison ein wirklich großes Problem ohne "Berufserfahrung" irgendwo nen neuen Verein finden zu müssen.
Einer der beiden neuen Torhüter wird schon ausreichend Qualität mitbringen in Deutschland sind wir ja nicht ganz so schlecht aufgestellt was grundsätzlich solide Schnapper angeht.
Oder wir haben einfach tatsächlich kein geld und hoffen mal wieder auf gottDie bisherigen Verpflichtungen gehören von Gehalt her doch - im Vergleich zu den letzten drei Jahren - eher in die Kategorie Kleingeld. Entweder kommt da noch eine namhafte Verpflichtung nach oder es gibt einen Puffer, um ggf nachzurüsten
Oder wir haben einfach tatsächlich kein geld und hoffen mal wieder auf gott
Kein Geld haben wir ja immer ;-) Finde es trotz aller Notwendigkeiten zum sparen erstaunlich "preiswert" angesichts der Ambitionen.
Du weißt doch überhaupt nicht was es kostet einen Özbek und Albutat mit in Liga 3 zu nehmen.
.........
Hajri,Blomeyer und Bajic sollen die IV bilden, dazu soll nur noch ein weiterer IV kommen.
Die restlichen beiden Transfers sind dann wohl eher fürs Mittelfeld/Sturm gedacht.
@Meidemicher Opa
.......................... Da haben wir die oftmals gewünschte Kontinuität. Ich hoffe natürlich auch, dass wir tatsächlich einen Vorteil haben werden dadurch dass der größte Teil der Spieler sich bereits gut kennt. Wir fangen definitiv nicht bei 0 an. ......................
Wenn Meißner sich so zeigt wie in der letzten Rückrunde ist er in meinen Augen keine Hilfe. Bei Bohl stimme ich zu.Bezüglich vermeintlicher namhaften Neuverpflichtungen.
Es geht doch in dieser Saison nur darum sofort wieder auzfzusteigen die namhaften Neuverpflichtungen a la Holland,Chanturia,Tomane und Obinna spielen sicher nicht in Liga 3 !
Was ist so schlecht auf eine stark verstärkte Mannschaft zu setzen die schon einmal aufgestiegen ist ? Vorteil die Mannschaft kennt sich und hat schon mal zusammen gespielt/trainiert.
Wir haben mit Bajic,Wolze,Hajri,Dausch,Janjic,Onuegbu die im Endspiel gegen Kiel erfolgreich gespielt hat dazu kamen ja noch Klotz und Schnellhardt.
Gut "Weltklasseleute" wie Gardawski,Meißner,Bohl,Ratajczak und Grote von dieser Kiel Mannschaft kann man sicher nicht ersetzen...
Wir müssen es mit denen versuchen die auch schon in Liga 2 am Start waren Wiegel,Iljutchenku,Bröker,Albutat,Brandstetter,Poggenberg,Özbek.
Die Neuzugänge Leutenecker und Erat sind auch nicht zu unterschätzen.
Der Kader ist herausragend besetzt für Liga 3 unabhängig von den drei Spielern die dann auch noch kommen.
Von so einem Kader träumt doch jeder Drittliga Trainer.
Gut andere Mannschaften haben auch ein paar gute Spieler aber sicher nicht in der Anzahl und in der Breite.
Leute versucht doch mal eine Aufstellung zu machen.Ich denke im Mittelfeld und Angriff gibt es da schon ein Luxusproblem.
Es sieht schon verdammt gut aus auch ohne die drei noch fehlenden Spieler.
Apropos fehlende Spieler ich brauch da keine Neuen mit Bohl und Meißner wäre ich auch zufrieden.
Wenn Meißner sich so zeigt wie in der letzten Rückrunde ist er in meinen Augen keine Hilfe. Bei Bohl stimme ich zu.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich bin zwiegespalten was unseren jetzigen Kader angeht. Auf dem Papier sieht er nicht schlecht aus. Ich warne davor aber zu glauben, dass alle Spieler, die bei uns verblieben sind, an ihre bisherige Leistungen anknüpfen werden. Insbesondere bei Janjic und Dausch sehe ich da, aufgrund der letzten Spielzeit und der fehlenden Spielpraxis und den nicht gerade guten Leistungen, wenn sie denn mal gespielt haben, keine sicheren Leistungsträger für die kommende Spielzeit.
Ich bin zwiegespalten was unseren jetzigen Kader angeht. Auf dem Papier sieht er nicht schlecht aus. Ich warne davor aber zu glauben, dass alle Spieler, die bei uns verblieben sind, an ihre bisherige Leistungen anknüpfen werden. Insbesondere bei Janjic und Dausch sehe ich da, aufgrund der letzten Spielzeit und der fehlenden Spielpraxis und den nicht gerade guten Leistungen, wenn sie denn mal gespielt haben, keine sicheren Leistungsträger für die kommende Spielzeit.
Hat Ivo gesagt, das der Rest für MF und ST kommt, oder ist das deine Vermutung?
Nur weil nur noch ein IV kommen soll, heißt das ja nicht, das da nicht noch ein LV oder RV kommen kann. Und auf RV sehe ich derzeit doch die größten Lücken, denn da sind wir gaaaaanz dünn besetzt.
Ich denke, das zum IV noch ein RV kommen wird, außerdem ein MF allrounder, der defensiv variabel ist, also zur Not auch IV kann und zudem noch 2 offensive MF/ST, die hoffentlich das potential zum Stammspieler haben und in die U23-Regel passen, denn auch da sind wir mehr als bescheiden besetzt.