Kraichgau-Zebra
Regionalliga
Nur weil einige Autoren mal ins blaue spekulieren,heisst es ja noch lange nicht das dem so ist.Da ist doch die Hälfte einfach nur geraten.Die betreffenden Spieler werden schon wissen,ob und wie mit ihnen geplant wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage zum Verständnis.
Janjic kam doch in Liga 3 zu uns und hat für 3 Jahre plus irgendeine Option unterschrieben.
Wieso steht in dem Artikel bei diesem Aufstieg verlängert sich der Vertrag? Wenn diese sich per Option bei Aufstieg verlängert, dann doch eher nach dem ersten Aufstieg damals oder?
Wurde gerade durch Ivo bestätigt das es den nicht geben wird.Ich glaube nicht, dass es einen kompletten Umbruch in der Mannschaft geben wird.
Auch dieses ist wohl richtig.Aber bestimmt keine 10 Neue, wie man hier oft lesen kann.
Die Gespräche laufen. Wir wollen uns verstärken und basteln an einer neuen Mannschaft", erklärt Grlic. Er fügt aber hinzu: "Viele werden es nicht sein. Ich haben von acht, neun Neuzugängen gehört. Das ist völliger Quatsch."
http://www.reviersport.de/352681---msv-duisburg-acht-neun-neue-quatsch.html
Ich denke das wir mit fünf bis sechs guten Neuzugängen gute Chancen haben.Diese Aussage macht auf jeden Fall Angst
Ist das schon irgendwo online zu sehen?
4-5 neue die uns punktuell verstärken. Das sollte reichen...! Flekken, Bomheuer, Schnellhardt, Wiegel haben bereits 2.Liga-Niveau. Ich glaube 3-4 weitere Spieler haben das Potential dazu. Dazu noch Verstärkungen und Kampf,Leidenschaft und der unbändige Wille der Kurve im Rücken werden den Traum Klassenerhalt wahr werden lassen...!
Ich vermute wir werden es mit insgesamt 6 Neuverpflichtungen für die nächste Saison tätigen.
- LV
- IV (um die Nachfolge von Papa anzutreten)
- DM (hoffe auf einen Spielertyp wie Sukalo)
LM / LA
RM / RA
ST (als Königstransfer)
Eventuell kommt noch ein TW wenn Lenz den Verein verlassen sollte.
Wenn diese Positionen qualitativ mind. gleichwertig besetzt werden wie der derzeitige Kader ist, wird mir vor der neuen Saison nicht Angst und Bange.
Gibt es dafür irgendeinen stichhaltigen Anhaltspunkt außer diesem RS-Interview, in dem Ivo völlig bewußt alles und nichts sagt?(MS) Brandstetter; Iljutcenko; Onuegbu (scheinen ja alle 3 an Board zu bleiben)
Gibt es dafür irgendeinen stichhaltigen Anhaltspunkt außer diesem RS-Interview, in dem Ivo völlig bewußt alles und nichts sagt?
Ist schon extrem Unübersichtlich was du immer für Kader postest muss ich sagen. Ständig schwarz,rote Texte.Deswegen habe ich ja auch "scheinen" (anscheinend) geschrieben. Noch ist alles möglich, aus meiner Sicht, von daher eine Spekulation meinerseits.
Die Kaderplanung ist meine persönliche Vermutung....die tatsächliche Kaderplanung (von Seite 1) ist die zur Zeit gültige und relevante Kaderplanung.
Ist schon extrem Unübersichtlich was du immer für Kader postest muss ich sagen. Ständig schwarz,rote Texte.
Glaube langsam wissen alle wer Vertrag hat und wer nicht
Logsch, ist ja auch Dein System![]()
Langsam erinnerst du mich an einen ehemaligen User hier (schön, dass er sich abgemeldet hatte), immer nur meckern, meckern, meckern.Ist schon extrem Unübersichtlich was du immer für Kader postest muss ich sagen. Ständig schwarz,rote Texte.
Glaube langsam wissen alle wer Vertrag hat und wer nicht
Offensichtlich (sofern man den Gerüchten glauben darf) bleibt der Sturm in seiner jetzigen Besetzung bestehen.
Offensichtlich (sofern man den Gerüchten glauben darf) bleibt der Sturm in seiner jetzigen Besetzung bestehen.
Sollte das passieren, wäre klar, dass es um uns noch finsterer steht, als angenommen.
Aber ehrlich, das wird nicht passieren, das wäre doch sportlicher Selbstmord...
Sollte das passieren, wäre klar, dass es um uns noch finsterer steht, als angenommen.
Aber ehrlich, das wird nicht passieren, das wäre doch sportlicher Selbstmord...
Spekulationen gehören zu diesem Endstadium der Saison immer dazu und machen doch auch dieses Forum aus. Ich denke auch das vermeintlich schwächere Stürmer enorm von starken Zuspielern profitieren. Wenn neue Stürmer nicht bezahlbar sind muss man den Fokus auf die außen setzen. Ich würde gerne mal einen Zusammenschnitt unserer ganzen Saisontore sehen, gefühlt wurden 50% über unsere Außen (die bei weitem nicht optimal besetzt waren/sind) vorbereitet. Stürmer sind generell teuer, lassen wir uns überraschen. Ich bin guter Dinge das unsere Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus der Aufstiegssaison ziehen...
Dann wäre Grlic trotz der Symphatien, die er hier genießt, der falsche Mann für den Posten des Sportdirektors.
Seit Jahren haben wir ligaunabhängig die schlechteste Offensive! ......
Wird auch nicht passieren.
Überall pfeiffen irgendwelche Klugscheisser in der Sommerpause was von Dächern nur um sich wichtig zu tun...halten sich alle für Insider weil sie sonst nix zu melden haben...