Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ,vor Zwei Jahren war die Begeisterung bei der Bröker Verpflichtung gross,auch bei mir.Da hätte wohl der Grossteil einem Zwei Jahres Vertrag plus Option zu den Konditionen unterschrieben.300k für Bröker pro Saison?! Und dann einen Zweijahresvertrag plus Option? Macht also (Prämien eingerechnet) ne Millionen Gehalt für diesen Spieler in drei Spielzeiten..?
Und das ganze in unserer prikären finanziellen Situation?
Wenn das stimmen sollte, habe ich endgültig jedes Vertrauen in unseren Sportdirektor verloren.
Laut RP will der MSV King einen "stark Leistungsbezogenen Vertrag bis 2018" vorlegen.
Scheint als sei Ivo auch nicht restlos überzeugt das der King in Liga 2 komplett mithalten kann.
Liest sich wie das, was viele hier auch geschrieben haben: Für die zweite Liga nicht gut genug, aber doch so eine wichtige Stimmungskanone.In meinen Aufen Höchst interessante Formulierung!!
Hat Wiegel nicht Vertrag bis 2018?(RA/RM) Wiegel 30.06.2017
Hat Wiegel nicht Vertrag bis 2018?
Andreas Wiegel schrieb:Was soll man sagen? Einfach nur eine geile saison mit dem double gekrönt ✌ jetzt heißt es erstmal den moment genießen, kraft tanken und dann gehts nächste saison weiter! Allen eine schöne fussballfreie zeit! Auch wenn es schwer wird
Euer AW7
So steht's auf seiner Facebook-Seite.
Hört sich jetzt nicht wirklich nach Abschied an, auch wenn die offizielle Bestätigung noch aussteht.
Sollte der MSV einen sehr guten LV verpflichten kann, könnte Wolze dort der Backup sein und auf seinen Nebenpostionen ZM oder LM spielen. So würde man sich ggfs. noch einen Transfer einsparen können.Ich sehe die Kaderplanung zu diesem frühen Zeitpunkt schon relativ weit fortgeschritten: [...]
Ich rechne also ab jetzt noch mit 5 Zugängen (IV, LV, ZM, Offensiv Außen, Angriff). Wenn die alle gesunde Zweitligaqualität haben, kann das doch was werden.
Hier wird seit 3 Jahren gesagt,Wolze könnte dann ZM oder LM spielen. Hat er ein Spiel im ZM gemacht? Nein. N paar Spiele offensiv,mehr nicht. Und das unter einigen Trainern.. Scheint wohl doch auf LV zu gehören
Ist nicht meine Meinung aber scheinbar die,der Trainer...
Das steht da deutlich im Text wenn man den richtig interpretieren kann. Unter jedem Trainer wird er auf LV gesetzt. Sagt doch alles.Dann solltest du das in deinem Post auch schreiben, kann doch keiner wissen, dass du hier die Meinung unseres Trainer postest.
Ich bin auch der Meinung, Wolze als LV nicht gerade so toll. Vorne dann eher.
Hat er ein Spiel im ZM gemacht? Nein.
Hier wird seit 3 Jahren gesagt,Wolze könnte dann ZM oder LM spielen. Hat er ein Spiel im ZM gemacht? Nein. N paar Spiele offensiv,mehr nicht. Und das unter einigen Trainern.. Scheint wohl doch auf LV zu gehören
In England hat wolze mE auch ZM gespielt
Ich denke eher, dass es weiter auf die Doppel Sechs mit Schnelli hinausläft. Beim angesprochenen Spiel vs Lotte hat man ja bspw. auch gesehen, wie wenig Schnelli auf der Zehn ins Spiel eingebunden war.