Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens einigen sich Spieler und Verein wohl auf einen Vergleich mit dem beide Seiten leben können.heisst dann vertragsauflösung auch losgelöst von finanziellen verpflichtungen?
Natürlich, wieso sollte man den Vertrag sonst auflösen? Özbek ist wieder auf dem Markt und der MSV hat dadurch keine solch großen Ausgaben, als würde man den Vertrag "aussitzen".also wird unter’m strich gespart werden können ...?
Natürlich wird Özbek wohl eine Abfindung kassieren, aber das wird den Verein immer noch besser stellen als weitere 6 Monate fixes Gehalt! Und für Özbek ist es viel wichtiger, nochmal einen längerfristigen Vertrag irgendwo abschließen zu können...die klassische Win-Win-Situation.Natürlich, wieso sollte man den Vertrag sonst auflösen? Özbek ist wieder auf dem Markt und der MSV hat dadurch keine solch großen Ausgaben, als würde man den Vertrag "aussitzen".
Da ja nun der Vertrag mit Baris Özbek aufgelöst wurde und Mael Corboz in Jena im Probetraining ist, stellt sich die Frage, ob in Sachen Neuzugänge doch noch etwas im Winter passiert.
Wie sieht es eigentlich mit Christian Gartner aus, ist der noch bei uns im Training?
könnte ich mir durchaus vorstellen, das Ivo doch nochmal guckt ob was möglich ist.
Im defensivem Mittelfeld sind wir mit Fröde und Albutat doch ganz gut ausgestattet.
Glaube kaum das man Gärtner verpflichten wird da er in dummdorf jetzt auch nicht der brennen war .
Denke , wenn Ivo und Ilja jemanden holen das der schon qualitativ besser ist als die ,die wir haben !
Gartner ist ein Ersatz für Schnellhardt und den haben wir nun mal gar nicht. "Sinn" würde das also schon machen. Rein positions-technisch. Aber da gibt es natürlich auch immer noch andere Dinge, die mit reinspielen.
Ich denke trotz der Veränderungen werden wir jetzt nicht zwingend neue Leute sehen. Es verlassen uns hauptsächlich Spieler, die keine Rolle mehr spielten. Eine Neuverpflichtung wird es wohl nur dann geben, wenn dieser entweder die Qualität richtig hebt (und da hab ich schon mal erwähnt, dass ich nicht glaube so jemanden im winter zu kriegen) oder wenn man jemanden schon für eine neue Saison kriegen kann.
Laut Grilic wird höchstwahrscheinlich nix passieren.Da er der Mannschaft auch so vertraut laut Interview in den Medien
Wenn 3-4 gehen, werden das neben Özbek nach aktuellem Stand der Dinge die Kandidaten Bröker, Corboz und Brandstetter sein. Bröker und Corboz spielten im Kader, ebenso wie Özbek, keine Rolle. Warum sollten diese Plätze dann aufgefüllt werden? Zumal Corboz auch keine Mittel freisetzen wird.unser Kader ist jetzt schon recht klein. Wenn 3-4 gehen müssen mindesten 2 kommen. Eher 3.
Wenn ernsthaft über eine Verpflichtung von Gartner in der Winterpause nachgedacht worden ist dann sollte man diese jetzt schon machen. Wenn er regelmäßig mit der Mannschaft trainiert hat dann sollte er schon relativ leicht integrierbar sein. Durch die Stoppel Verletzung könnte man Schnelli auf die linke Seite ins Mittelfeld setzen. Der kann ja nachweislich die Position spielen. Gartner dafür auf die Schnelli Position. Vermutlich hätten wir so den geringsten Qualitätsverlust im Kader.
http://www.liga2-online.de/msv-verstaerkungen-nicht-ausgeschlossen/MSV: Verstärkungen nicht ausgeschlossen
Dennoch könnte sich in der Wintertransferperiode bis Ende Januar in Sachen Verstärkungen noch etwas bei den Meiderichern tun, wenn es unter bestimmten Voraussetzungen passt.
Habe den Test gegen Gladbach gesehen und auch da hat er gezeigt was er so drauf hat. Der Verein sollte auf jeden Fall mit ihm verlängern. Von der Spieleröffnung wirklich stark. Und ganz wichtig das er seine Rolle anscheinend ohne murren annimmt. Und eigentlich wäre Hajri dann auch noch da als IV Nummer 4.Ich bin weit davon entfernt ihn nur auf das Pauli-Spiel zu reduzieren, aber in der 3. Liga hat er schon bewiesen, dass er eine gute Anlage hat.
Der Name Gartner sagt mit jetzt nicht so furchtbar viel, aber ich hoffe, er erweist sich als erneuter Glücksgriff von Ivo. Und er hat schon in der zweiten Liga gespielt, was auch nicht ganz verkehrt ist.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...saison-zebras-verpflichten-christian-gartner/
Herzlich Willkommen Christian !
Das war es dann wohl mit Wintertransfers für diese Saison.
Die Bild spekuliert über ein Interesse von 7 Vereinen u.a aus Gladbach an unserem flinken Brasilianer...
https://www.google.de/amp/m.bild.de...juwel-cauly-54415120,view=amp.bildMobile.html
Naja, das er nach der Hinrunde bei anderen Vereinen auf dem Zettel auftaucht, wundert nicht wirklich. Er ist gerade 21, Stammspieler und hat 5 Tore erzielt. Dürfte aber nicht ganz billig für wen auch immer werden. Vertrag bis 2020, sowas kostet ne Kleinigkeit.
abwarten....cauly hat doch die letzten spiele stark abgebaut!!
Man mag der Zeitung mit den vier Buchstaben ja vieles nachsagen, nur manchmal wäre ich froh, wenn die lokale Presse in Sachen Sport ähnlich gut informiert wäre....
Ansonsten gebe ich @Court völlig recht!
2-3 Millionen für Cauly im Sommer und ich würde ihn mit Küsschen verabschieden. Ein Traum wäre das und der Konsolidierung des Vereins sind wir ein kleines Stück näher gekommen.