der PsychoAlso du magst ja schon seit 40 Jahren zum MSV gehen, aber deine Einstellung und deinen Respekt gegenüber unseren Spielern finde ich schon bedenklich. Nein, erbärmlich.
Wenn ich Sätze VOR der Saison lese wie:
Und dann Sätze über alte, verdiente Spiele lese wie:
(Anmerkung: gemeint war Victor Obinna im SIL Cup Thread)....
Dann weiss ich acua nicht mehr weiter. Nein, dann muss ich mich ernsthaft fragen wer hier der "Psycho" ist..
Gehen wir mal davon aus, dass ich unabhängig von der Vereinszugehörigkeit eine Meinung zu Spielern habe und die auch kundtue,
heißt das nicht, dass ich mich als Experte fühle, noch in den allgemeinen Mainstream hereinposaune. Wenn ich jetzt der "Psycho" bin , ist das in Ordnung,
nur verbiegen lasse ich mich deswegen nicht. Wenn ich hier nach Spieltage Äußerungen zu unserem "Spielermaterial" lese, finde ich meine mit Sicherheit auch augenzwinckernde Ablade irgendwie erträglich. Ist aber nur meine Selbstwahrnehmung. Ich wiederhole meine Auffassung zu Sukuta-Pasu und Regäsel jetzt nicht mehr.
Ich halte beide für Fehleinkäufe, aber bereits Martin Luther wurde aufgefordert, seine Meinung zu überdenken. Wenn es denn so kommen sollte, das beide Jungs einschlagen. Revuco.