Moin
@DU59
Dann nehme ich mal den kompletten Kader auseinander

Potentielle Ritualopfer sind fett markiert mit Begründung
Daniel Mesenhöler - Pflichtprogramm. Muss bleiben, alternativlos aktuell.
Daniel Davari - Klare Nummer 2, meiner Meinung nach Bahnschrank, aber ebenfalls alternativloser Ersatztorwart
Jonas Brendieck - Ohne Wertung
Gerrit Nauber - Alternativlos
Dustin Bomheuer - Alternativlos
Sebastian Neumann - Verletzungsbedingt gerade "unverkäuflich" (will keiner haben)
Thomas Blomeyer - Bin ich ebenfalls meinungslos zu, aber wenn er eh nicht spielt, in Liga 3 verleihen.
Kevin Wolze - wenn wir den verleihen, kommt er niemals wieder

Young-jae Seo - entwickelt sich bei uns ganz gut, kann er ruhig weiterhin so tun.
Migel-Max Schmeling - keine Meinung. Auch verleihbar, wenn er nicht nur aus DFL-Gründen im Kader ist.
Andreas Wiegel - Unverkäuflich.
Yanni Regäsel - Wundertüte. Verleihbar, verkäuflich, wenn jemand was in ihm sieht. Aktuell für uns nicht zu gebrauchen.
Enis Hajri - Universalflicken für alle Positionen hinter der 6. Wird auch keiner außer uns wollen.
Lukas Fröde - Formtief, aber eigentlich unsere 6.
Tim Albutat - Auf und ab, mal gut, mal grausam. Wäre der erste, den ich für gutes Geld abgeben würde.
Fabian Schnellhardt - wenn wir den verkaufen, gewinnen wir kein Spiel mehr. Bis da Ersatz gefunden ist, vergehen Monate des Suchens und danach Monate des Einspielens. Im Mittelfeld DÜRFEN wir gerade nichts abgeben (außer Albutat

)
Christian Gartner - s.o.
Lukas Daschner - allgemeiner Wunsch, dass er den Sprung bei uns schafft. Wenn's nach mir ginge, würde ich den an Preußen Münster verleihen und im Tausch Kobylanski zu uns holen

Moritz Stoppelkamp - Formtief. Hoffe, dass er wiederkommt. Den werden wir auch in seiner aktuellen Verfassung weder verkaufen können, noch will er hier weg. Stoppel will hier sein Karriereende erleben. Meine persönliche Meinung.
Joseph-Claude Gyau - Potentialspieler #2 neben Seo. Verleihen Blödsinn, der muss hier spielen um besser zu werden.
Cauly - Für 'n Marktwert von 1 Million und mehr absolut verkäuflich, gerade hilft er uns nicht weiter, auch wenn er Top Scorer ist. Aber sollten wir ihn abgeben, dann wird er woanders durchstarten. Würde mich ärgern, wenn er geht, aber wenn das die Lösung ist und wir dadurch einen Mittelfeldmann bezahlen können, dann ist das so.
Ahmet Engin - kriegen wir nicht so viel Kohle für, aber auch der will hier nicht weg. Der hatte schon Angebote aus der Türkei und hat sie abgelehnt. Der ist hier zuhause.
Borys Tashchy - Gleiches Thema wie Schnellhardt und Gartner. Unser Mittelfeld ist tatsächlich unverkäuflich aktuell.
John Verhoek - von dem Typ haben wir aktuell nur einen. Muss bleiben und präsentiert sich derzeit auch nicht verkäuflich. Aber das ist nicht seine schuld.
Stanislav Iljuchenko - Chancentod. Wenn ihn einer will, ich würde ihn sofort verkaufen.
Richard Sukuta-Pasu - Gleiches Thema wie John Verhoek. Der braucht noch n bisschen, aber hergeben würde ich ihn nicht.