Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man versucht vielleicht auch aus der Not eine Tugend zu machen und sich dabei als Herr des Verfahrens darzustellen, obwohl man mit jedem weiteren Rückschlag wieder ein bisschen an Kontrolle verliert und der Spielraum kleiner wird.
Man wäre also schon gerne besser ''bewaffnet'' um in deinem Bild zu bleiben. Man hat aber eben nur ein Messer.
Beantworte die Frage gerne noch ein weiteres Malwas ist denn nun mit Mickels ? Weiß jemand da schon was ?
Schon MRT gemacht?Mit einem SehnenEINriss. ! ! ! Soviel Zeit muss sein !
es muss zwingend noch ein aussenbahnspieler kommen und dieser darf nicht mickels heissen. als zugabe gerne aber es braucht einen mit qualität und das ohne wenn und aber.
Nein, nicht zwingend. Nach der Krempicki-Verpflichtung könnte auch Stoppelkamp wieder auf aussen gehen und die Lücke schließen. Im 4-2-3-1 und auch im 4-3-3 haben wir für die zentralen Mittelfeld-Positionen mit Boeder, Albutat, Ben Balla, Krempicki, Daschner und Karweina genug Alternativen. Im Sturmzentrum mit Vermeij, Sliskovic und hoffentlich Mickels ebenfalls.
Bleibt zu hoffen, dass Engin und Budimbu schnell fit werden
doch,zwingend.zentrale mittelfeld bzw. 10er position gehts hier nicht drum. es geht um die offensiven außen und da haben wir aktuell mit szepanik(wo keiner weiss ob er 3. liga offensiv kann weil er schon arge tempodefizite hat) und wie du sagst stoppel nur 2 spieler für 2 positionen. bei budimbu gehe ich auch von einer längeren verletzung aus bei unserer medizinischen abteilung und engin fällt ja auch aus. wir brauchen einen offensiven außen alles andere ist harakiri.am besten einen der auf beiden seiten spielen kann.Nein, nicht zwingend. Nach der Krempicki-Verpflichtung könnte auch Stoppelkamp wieder auf aussen gehen und die Lücke schließen. Im 4-2-3-1 und auch im 4-3-3 haben wir für die zentralen Mittelfeld-Positionen mit Boeder, Albutat, Ben Balla, Krempicki, Daschner und Karweina genug Alternativen. Im Sturmzentrum mit Vermeij, Sliskovic und hoffentlich Mickels ebenfalls.
Bleibt zu hoffen, dass Engin und Budimbu schnell fit werden
doch,zwingend.zentrale mittelfeld bzw. 10er position gehts hier nicht drum. es geht um die offensiven außen und da haben wir aktuell mit szepanik(wo keiner weiss ob er 3. liga offensiv kann weil er schon arge tempodefizite hat) und wie du sagst stoppel nur 2 spieler für 2 positionen. bei budimbu gehe ich auch von einer längeren verletzung aus bei unserer medizinischen abteilung und engin fällt ja auch aus. wir brauchen einen offensiven außen alles andere ist harakiri.am besten einen der auf beiden seiten spielen kann.
Man muss auch ein wenig die Ruhe bewahren. Engin wird sicherlich mindestens 1 Monat ausfallen, aber ein Budimbu kann auch ebenso geschont werden um vollumfänglich am Trainingslager teilnehmen zu können ohne Restrisiko.Wenn man nicht noch einen für die offensiven außen holt (gyau wird eh nicht mehr zurückkommen) und nach der engin und budimbu verletzung dann ist diesem verein halt einfach nicht mehr zu helfen. Das grlic nichts aus seinen fehlern lernt hat er ja schon mehrmals gezeigt. es muss zwingend noch ein aussenbahnspieler kommen
am besten einen der auf beiden seiten spielen kann.
. Eigentlich auch einen Rechtsverteidiger (solange Boeder nur als DM eingeplant ist).
.
Die bisherige Kaderzusammenstellung war ja ganz nett, nicht euphorisierend wegen überwiegendem 3. und 4. Ligapersonal, aber die ganz eindeutige Hauptbaustelle ist und bleibt die mit zwei Stammspielern zu versehende Innenverteidigung ( ja genau ZWEI) Damit steht und fällt die Mannschaft und die Saison ! Wir haben zwei ( schlechte) Stammverteidiger zurecht abgegeben und die Erfahrung hat gezeigt , dass wir bei Verletzungen Etc. keinen Ersatz hatten ... Gembali eine zu junge Wundertüte Neumann mehr als verletzungsanfällig, Blomi ohne Nachweis, dh wir müssen davon ausgehen , dass wir bis jetzt KEINEN von zwei Stamminnenverteidigern haben ... Einer ist definitiv zu wenig !
Davon gehe ich auch aus, aber bin mir halt unsicher ob Bitter stark genug ist und wir im zentralen Mittelfeld nicht sowieso recht stark aufgestellt sind, sodass Boeder generell als RV auflaufen sollte.Ich denke nicht, dass noch ein RV kommt.
Aufgrund der letzten Verpflichtung von Krempicki und Ben Balla hat TL im Mittelfeld genug Variationsmöglichkeiten um Boeder im Fall eines Falles als RV spielen zu lassen.
Ansonsten bin ich zu 100 % bei Dir. Ein erfahrener IV und TW sollten noch kommen.
Wie du ja schon sagst Gembalies ist eine Wundertüte, sprich WIR wissen nicht wie gut er ist. Die Verantwortlichen schon. Möglicherweise also gut genug.Die bisherige Kaderzusammenstellung war ja ganz nett, nicht euphorisierend wegen überwiegendem 3. und 4. Ligapersonal, aber die ganz eindeutige Hauptbaustelle ist und bleibt die mit zwei Stammspielern zu versehende Innenverteidigung ( ja genau ZWEI) Damit steht und fällt die Mannschaft und die Saison ! Wir haben zwei ( schlechte) Stammverteidiger zurecht abgegeben und die Erfahrung hat gezeigt , dass wir bei Verletzungen Etc. keinen Ersatz hatten ... Gembali eine zu junge Wundertüte Neumann mehr als verletzungsanfällig, Blomi ohne Nachweis, dh wir müssen davon ausgehen , dass wir bis jetzt KEINEN von zwei Stamminnenverteidigern haben ... Einer ist definitiv zu wenig !
Das hat weniger mit der Stimmung zu tun sondern mehr damit,dass absolut kein Vertrauen in die medizinische Abteilung mehr vorhanden ist.Geht ja genauso weiter wie die letzten Jahre.Nach dem Spiel wird von "paar Tage Trainingspause" gesprochen und jetzt ist er schon fast 2 Wochen raus. So geht es ständig egal ob bei Neumann damals,Boris und viele andere. Würd mich nicht wundern wenn nächste Woche eine Meldung kommt,dass Budimbu irgendwas gerissen hat. Die medizinische Abteilung ist einfach amateurhaft und da kann man nichts anderes zu sagen .Budimbu jetzt quasi wochenlang abzuschreiben passt ja in die aktuelle Stimmung hier...
Die bisherige Kaderzusammenstellung war ja ganz nett, nicht euphorisierend wegen überwiegendem 3. und 4. Ligapersonal, aber die ganz eindeutige Hauptbaustelle ist und bleibt die mit zwei Stammspielern zu versehende Innenverteidigung ( ja genau ZWEI) Damit steht und fällt die Mannschaft und die Saison ! Wir haben zwei ( schlechte) Stammverteidiger zurecht abgegeben und die Erfahrung hat gezeigt , dass wir bei Verletzungen Etc. keinen Ersatz hatten ... Gembali eine zu junge Wundertüte Neumann mehr als verletzungsanfällig, Blomi ohne Nachweis, dh wir müssen davon ausgehen , dass wir bis jetzt KEINEN von zwei Stamminnenverteidigern haben ... Einer ist definitiv zu wenig !
Davon gehe ich auch aus, aber bin mir halt unsicher ob Bitter stark genug ist und wir im zentralen Mittelfeld nicht sowieso recht stark aufgestellt sind, sodass Boeder generell als RV auflaufen sollte.
Wie du ja schon sagst Gembalies ist eine Wundertüte, sprich WIR wissen nicht wie gut er ist. Die Verantwortlichen schon. Möglicherweise also gut genug.
Und bei Neumann wissen wir ja genauso wenig ob er nach der Hüft-OP nicht verletzungsfrei bleibt.
Also sehr viel Spekulation. Aber einen Innenverteidiger brauchen wir definitiv und würde es auch begrüßen, wenn man Blomeyer "austauschen" würde.
Ist irgendwie auch ihr Job das zu erkennen.für Gembalies kann das natürlich sein, dass die Verantwortliche das wissen. Ich frage mich nur woher ? Von den Trainingseinheiten ?
Von den bisherigen Einsätzen sehe ich das nicht.
Ist irgendwie auch ihr Job das zu erkennen...
Die sehen den jeden Tag aufm Platz. Wäre traurig, wenn sie nur durch Spiele sehen könnten, ob der Junge die Qualität hat in der 3.Liga zu bestehen.das meine ich ja, nur wo haben sie das gesehen ?
Die sehen den jeden Tag aufm Platz. Wäre traurig, wenn sie nur durch Spiele sehen könnten, ob der Junge die Qualität hat in der 3.Liga zu bestehen.
Sorry, aber ein Trainer muss doch erkennen können, ob ein Spieler in der Lage ist in der 3.Liga zu bestehenalles klar, danke für die Info
Sorry, aber ein Trainer muss doch wohl in der Lage sein, ob ein Spieler in der Lage ist in der 3.Liga zu bestehen
Hätte sonst wohl seinen Job verfehlt.
Er war ja die gesamte letzte Saison im Kader, daher konnte man ihn bestimmt schon umfassend bewerten.wenn ein Trainer das aufgrund der Trainingsleistungen in der Lage ist, ist das doch absolut okay. Ich habe ihn nur zweimal in einem Spiel gesehen. Daher würde ich mir nie anmaßen, aufgrund dessen einen Spieler zu beurteilen.
Von seiner Physis her macht er aber schon einen fitten Eindruck.
Die leise Hoffnung besteht ja noch, das Blomeyer sich möglicherweise nochmal woanders fußballerisch ausleben will![]()
Ich hoffe!Oder bei uns durchsetzt.
Die richtigen Anlagen dazu hat er. Wenn ein Trainer wirklich auf ihn setzt und ihm Vertrauen schenkt, könnte es noch was werden.
Ivo torsten und so waren öfter bei der u19 die eissen schon genau was vinnie kann .für Gembalies kann das natürlich sein, dass die Verantwortliche das wissen. Ich frage mich nur woher ? Von den Trainingseinheiten ?
Von den bisherigen Einsätzen sehe ich das nicht.
Vielleicht einfach, weil TL dachte, "den armen Jungen können wir jetzt doch nicht verbrennen in dieser Rumpftruppe".Wenn Gembalies in den Traineraugen so gut ist warum hat er dann nicht gespielt? Es wurden zwei andere vorgezogen , die jetzt weg sind . Bei nur einem neuen IVer wären wir also schlechter aufgestellt als in der Seuchensaison ... Das kann nicht der Planungsernst sein ...
Solange jemand das jährliche delta deckt welches wir "erwirtschaften"...kein Problem. Hätte man direkt mit Bekanntgabe des neuen Konzepts dieses auf einen Zeitraum ausgelegt und kommuniziert, so wären sicherlich manche hier geführte Diskussionen überflüssig....Ist ein Verbleib über 2-3 Jahre dritte Liga machbar...
Hätte man direkt mit Bekanntgabe des neuen Konzepts dieses auf einen Zeitraum ausgelegt und kommuniziert, so wären sicherlich manche hier geführte Diskussionen überflüssig.
Ich denke, dass das Thema durch ist.Irgendwie hab ich das Thema Angriff noch nicht abgehakt. Karweina soll sich selbst eher als hängende Spitze bzw Zehner sehen und scheint das Spiel vor sich zu brauchen.
Budimbu ist ebenfalls kein gelernter Stürmer und derzeit noch verletzt. Bleiben nur Vermeij und Sliskovic. Sollten wir mit zwei Stürmern beginne wäre das ziemlich dünn.
Wann starten die ins Trainingslager? Anfang kommender Woche?
Irgendwie hab ich das Thema Angriff noch nicht abgehakt. Karweina soll sich selbst eher als hängende Spitze bzw Zehner sehen und scheint das Spiel vor sich zu brauchen.
Budimbu ist ebenfalls kein gelernter Stürmer und derzeit noch verletzt. Bleiben nur Vermeij und Sliskovic. Sollten wir mit zwei Stürmern beginne wäre das ziemlich dünn.
Irgendwie hab ich das Thema Angriff noch nicht abgehakt. Karweina soll sich selbst eher als hängende Spitze bzw Zehner sehen und scheint das Spiel vor sich zu brauchen.
Heisst das, wenn mit Mickels ein weiter Stürmer hinzukäme, der obendrein auch noch einen völlig anderen Spielertyp darstellt, dann wärst du mit dem Sturm zufrieden?