Was ist das für ein Artikel hier?Stimmt das was dort geschrieben wird?
https://www.reviersport.de/artikel/...duisburg-verabschiedet-sechs-weitere-spieler/
Was meinst Du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.reviersport.de/artikel/...duisburg-verabschiedet-sechs-weitere-spieler/
Wie wärs wenn du dir einfach 5 Minuten nimmst und den Thread 2 Seiten zurückblätterst und liest?Na das Vermeij,Palacios,Kama,Jansen,Deana,Tomic uns verlassen werden.Bin da nicht so glücklich drüber
Wie wärs wenn du dir einfach 5 Minuten nimmst und den Thread 2 Seiten zurückblätterst und liest?
Die Spieler wurden offiziel vom Verein verabschiedet. Wurde hier schon seit gestern durchgekaut
Ja, allerdings gut versteckt in den Twitternachrichten. Bei sechs feststehenden Abgängen von der Qualität wie diese zum Teil darstellen, hätte auch ich eine anderswertige Nachricht erwartet. Dass dieser Nachricht am heutigen und den letzten Tagen kein einziger Zugang gegenübersteht, gibt der bei mir aufkommenden Zufriedenheit mit den bisherigen Transfers, einen Dämpfer. Und dabei wusste ich schon seit Anfang der Woche das Vermeij geht.Ein Blick auf msv-Duisburg.de hätte schon gereicht
Das steht gross als Bericht auf der HP.Ja, allerdings gut versteckt in den Twitternachrichten. Bei sechs feststehenden Abgängen von der Qualität wie diese zum Teil darstellen, hätte auch ich eine anderswertige Nachricht erwartet. Dass dieser Nachricht am heutigen und den letzten Tagen kein einziger Zugang gegenübersteht, gibt der bei mir aufkommenden Zufriedenheit mit den bisherigen Transfers, einen Dämpfer. Und dabei wusste ich schon seit Anfang der Woche das Vermeij geht.
Normalerweise werden ja bei Ab- und Zugängen die Spielerthreads hochgeholt,doch auf der Startseite sind nur 2 zu sehen.Bitte um Verzeihung und löschen der Kommentare
Das Portal ist eher meine Startseite wenn es um den MSV geht
Ist das so lange her das so was mal kommuniziert wurde ? Wenn man Abwehr - Mittelfeld und Sturm schreibt würde ja reichen, und das man 5 sucht oder wieviel auch immer.@Kanada wenn der MSV beispielsweise öffentlich die Vakanz eines IV kommunizieren würde, bringt dies den Verhandlungspartner eventuell in eine „bessere“ Position.
Auf der anderen Seite ist die ein oder andere unbesetzte Position natürlich auch ein offenes „Geheimnis“.
Für uns wären solche Aussagen sicherlich spannend. Ich kann die Haltung des MSV allerdings nachvollziehen. Wahrscheinlich gibt es weitere Gründe, von denen ich überhaupt keine Vorstellung habe.
@Kanada wenn der MSV beispielsweise öffentlich die Vakanz eines IV kommunizieren würde, bringt dies den Verhandlungspartner eventuell in eine „bessere“ Position.
Auf der anderen Seite ist die ein oder andere unbesetzte Position natürlich auch ein offenes „Geheimnis“.
Für uns wären solche Aussagen sicherlich spannend. Ich kann die Haltung des MSV allerdings nachvollziehen. Wahrscheinlich gibt es weitere Gründe, von denen ich überhaupt keine Vorstellung habe.
Ich würde mir mal ein Interview wünschen was in diese Richtung geht, was dann geantwortet wird ist was anderes. Den Grlic mal in die Zange nehmen nach dieser geilenVom MSV kommt doch sowieso so gut wie gar nichts und die Duisburg Sportpresse interessiert sich für solche Fragen nicht.
Ich würde mir mal ein Interview wünschen was in diese Richtung geht, was dann geantwortet wird ist was anderes. Den Grlic mal in die Zange nehmen nach dieser geilenSaison.
Das hat es doch schon gegeben. Und sogar Fans konnten und sollten ihre Fragen loswerden. Leider degradierte diese Aktion, die ich eigentlich eine große Chance zur Aufarbeitung mit klaren Fragen und deutlichem Nachhaken hätte werden können, an diesem Tag zu einem Vergleichstest der besten blauweißen Weichspüler.
Das kenne ich, würde mir was frisches wünschen. Mit Fragen, wie will man die Gegentorflut beenden ? Reichen da 2 neue Aussenverteidiger ? Neue Ziele - wie oben mitspielen ? Aufsteigen nach der Gurkensaison sollte man nicht als Ziel ausgeben, darf aber gerne Platz 2 werdenDie Fantalkrunde im Dezember meinte @Deepsky wahrscheinlich.
Da wurden nur vorab genehmigte Fragen gestellt und von den Livechat Fragen nur sinnlose Fragen rausgesucht.
Ich habe seinerzeit zig mal im Chat gefragt wer die Konsequenzen für eine derart sportliche Talfahrt zu tragen hat und es würde eher sowas gefragt wie "was das Lieblingskuscheltier von unserem Maskottchen ist"...
Vom MSV kommt doch sowieso so gut wie gar nichts und die Duisburg Sportpresse interessiert sich für solche Fragen nicht.
Ich kann mir aber auch vorstellen, das durch den Trainingsbeginn und die offizelle Meldung/Verabschiedung und den Laktattest, man keine weiteren Meldungen dazwischen funken wollte. Vielleicht passiert jetzt auf 2-3 wichtigen Positionen sehr bald was.Gerade im Hinblick auf die weiteren verabschiedeten Spieler und die Verkündungen einger "Insider" über weitere feststehende "Knaller" wundert es mich schon sehr, dass die Kaderplanung nach einer vielversprechenden Woche in der abgelaufenden Woche dann doch so ins Stocken geraten zu sein scheint.
Klar, man wartet ggf. auf ein, zwei höherklassige Schnapper kurz vor Toreschluss, aber bei der Menge an noch offenen Stellen würde es mich doch stark wundern, wenn das der Plan für alle weiteren Neuzugänge ist.
Ich hoffe sehr stark, dass man heute oder morgen noch etwas bekannt gibt, ansonsten fange ich mir wieder an Sorgen zu machen, dass es ähnlich läuft wie im vergangenen Sommer.
Es gibt ja mittlerweile definitiv keinen Grund mehr, feststehende Neuzugänge noch zurückzuhalten. Der Urlaub ist vorbei, Laktattest, Testung und Trainingsstart in diesen Tagen. Jeder Tag der Vorbereitung ist wichtig, da sollte der Spieler nach Vertragsunterschrift sofort auf den Trainingsplatz.Ich hoffe sehr stark, dass man heute oder morgen noch etwas bekannt gibt, ansonsten fange ich mir wieder an Sorgen zu machen, dass es ähnlich läuft wie im vergangenen Sommer.
Es gibt ja mittlerweile definitiv keinen Grund mehr, feststehende Neuzugänge noch zurückzuhalten. Der Urlaub ist vorbei, Laktattest, Testung und Trainingsstart in diesen Tagen. Jeder Tag der Vorbereitung ist wichtig, da sollte der Spieler nach Vertragsunterschrift sofort auf den Trainingsplatz.
Ich befürchte daher auch, dass entweder Kandidaten abgesprungen sind oder Hängepartien entstehen, sodass wichtige Positionen (IV, RM) erst verspätet besetzt sind.
Aber mal ehrlich, bei den Neuzugängen für die Kaderbreite (TW, ZM, OM, LM, evtl. MS) könnte echt mal was passieren.
Kann durchaus sein und wäre zu wünschen.man keine weiteren Meldungen dazwischen funken wollte. Vielleicht passiert jetzt auf 2-3 wichtigen Positionen sehr bald was.
Nein! Das kann auch gar nicht sein! Ich bin genauso angespannt, wie alle Anderen auch und aus einem vollkommen guten Grund: der Kader ist ganz einfach noch nicht fertig und das wussten wir vor der Meldung doch auch schon. Es müssen noch 5-6 Spieler kommen, das steht außer Frage. Einzig ob wir weiterhin so gute Transfers landen wie zu Beginn ist schwierig zu beurteilen, da augenscheinlich gut gefeilscht wird und wir eben in der entscheidenden Phase stecken. Ich hoffe mit dem besseren Ende für uns.Ich hab das Gefühl dass da nix großartiges mehr kommt und das wäre in meinen Augen ein riesen Fehler. Die Anfangseuphorie ist auch irgendwie verschwunden und man hat das Gefühl dass es derzeit nix halbes und nix ganzes ist.
Nein! Das kann auch gar nicht sein! Ich bin genauso angespannt, wie alle Anderen auch und aus einem vollkommen guten Grund: der Kader ist ganz einfach noch nicht fertig und das wussten wir vor der Meldung doch auch schon. Es müssen noch 5-6 Spieler kommen, das steht außer Frage. Einzig ob wir weiterhin so gute Transfers landen wie zu Beginn ist schwierig zu beurteilen, da augenscheinlich gut gefeilscht wird und wir eben in der entscheidenden Phase stecken. Ich hoffe mit dem besseren Ende für uns.
Kann sein, wir haben ja schon den 20. Juni...Ich hab das Gefühl dass da nix großartiges mehr kommt (...)
Nein, sonntags haben die Geschäfte geschlossen.Werden Sonntags eigentlich auch Spieler verpflichtet? Ich glaub nicht oder?
Warum die letzte Woche transfertechnisch so ruhig war kann letztlich die unterschiedlichsten Gründe haben...
Manchmal wird hier aber auch zu viel interpretiert.Du hast noch eine Option vergessen: In der letzten Woche sollten vor Bekanntgabe der Verabschiedungen, vor allem inklusive Vermeij, noch ein oder zwei "Knaller" vorgestellt werden - die Verhandlungen sind aber in allerletzter Sekunde geplatzt. Anders kann mein Bauchgefühl die seltsame Dramaturgie der letzten Woche nicht interpretieren ...![]()
Werden Sonntags eigentlich auch Spieler verpflichtet? Ich glaub nicht oder?
Mal als Vergleich (unabhängig vom Wochentag). Der SV Meppen hat vor neun Tagen die offizielle Bestätigung bekommen, in der dritten Liga weiterspielen zu dürfen. Heute wurde bereits der 5. Neuzugang vorgestellt. Und das, obwohl der Verein überhaupt keine Planungssicherheit hatte (Klassenzugehörigkeit bis zum Saisonende ungewiss, dann sportlicher Abstieg und etwas später doch Drittligaverbleib).Werden Sonntags eigentlich auch Spieler verpflichtet? Ich glaub nicht oder?
Und die Arbeitsämter öffnen auch wieder am Montag wenn die Inzidentszahlen ok sind.Nein, sonntags haben die Geschäfte geschlossen.
Mal als Vergleich (unabhängig vom Wochentag). Der SV Meppen hat vor neun Tagen die offizielle Bestätigung bekommen, in der dritten Liga weiterspielen zu dürfen. Heute wurde bereits der 5. Neuzugang vorgestellt. Und das, obwohl der Verein überhaupt keine Planungssicherheit hatte (Klassenzugehörigkeit bis zum Saisonende ungewiss, dann sportlicher Abstieg und etwas später doch Drittligaverbleib).
Grlic/Dotchev haben Planungssicherheit seit dem vorletzten Spieltag. Seitdem wird sicher auch intensiv mit allen möglichen Spielern verhandelt. Aber es gestaltet sich offenbar mal wieder schwierig.
... die thematik Volkmer/Schmidt könnte bald vorbei sein (nach Hörensagen).
Es kann gut sein, dass sich das noch ein wenig hinzieht aber sehe da keine Probleme, da man aktuell schon sehr gut aufgestellt ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist denn da dem Hörensagen nach?
Hoffentlich werden es keine D und E Lösungen. Ich lass zumindest besser mein Handy heute an für den Fall das Ivo anruft.Ich denke auch, dass zuletzt einige A-Lösungen abgesagt haben und man nach B und C-Lösungen sucht. So war es auch bei Kamavuaka.
Schauen wir mal, wann was kommt.