Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, das wird sich auf dem Platz zeigen!Einfach nur geil!
Der ist in jungen Jahren aber in den Kreis Borken gezogen und hat hinterher bei Preußen Münster und Dortmund seine fußballerische Ausbildung durchlaufen.Ich wusste gar nicht das Offenbach ein Stadtteil von Duisburg ist...
Home Office auf den BGU Parkplatz verlegtGewusst oder geraten ?
Danke für die Info, dass wusste ich auch nicht.Der ist in jungen Jahren aber in den Kreis Borken gezogen und hat hinterher bei Preußen Münster und Dortmund seine fußballerische Ausbildung durchlaufen.
Und wenn er n 1 Jahresvertrag bekommt und ne Top Saison spielt heulen wieder alle weil man mit ihm nicht verlängern kann. Gibt immer 2 Seiten.Nix gegen Marvin Bakalorz, aber der ist 31 und Ivo gibt dem nen 3-Jahresvertrag...
Ich habe es gewusst. Die Meckerer lassen nicht lang auf sich warten. Wahrscheinlich hat der Vertrag sogar noch eine Option auf zwei weitere Jahre. Bei Ivo müsst ihr mit allem rechnen. Der kann ja keine vernünftigen Verträge aushandeln.Nix gegen Marvin Bakalorz, aber der ist 31 und Ivo gibt dem nen 3-Jahresvertrag...
Stimmt natürlich, aber fürs erste finde ich es geil, da Bakalorz ein Mentalitätsspieler ist. In meinen Augen jemand, der uns zu Beginn der letzten Saison gefehlt hat. Er ist voll im Saft, hat in der letzten Saison als Stammspieler in der türkischen Süper Lig gespielt und besetzt eine unserer Schwachstellen. Daraus habe ich durchaus Hoffnung, dass man vielleicht doch die richtigen Schlüsse gezogen hat. Mal sehen, was noch kommt, der Anfang ist vielversprechend!Abwarten, das wird sich auf dem Platz zeigen!
Frey und Bakalorz Doppelsechs...das is schon ein Ding für Liga3! Darf so weitergehen, hab richtig gute Laune!
Und wenn Fußballer ihr Wappen küssen, dann ist das auch immer Ausdruck purer Vereinsliebe, und nicht nur blabla. Wirklich nicht. Wenn der das jetzt sagt, dann ist die zu belegende Konzeptlosigkeit der vergangenen Jahre natürlich schlagartig vom Tisch gewischt. Alles prima in Duisburg, wenn man nicht nur immer so viel Pech hätte.![]()
Kinder, das war doch mit einem Augenzwinkern geschrieben.Mit so einer Aussage kann dich ein Spieler überzeugen?Glaubst du auch, wenn Spieler sagen, dass der Verein schon immer ein Kindheitstraum war?
![]()
Nicht zwingend, Wir haben ja große IV´s jetzt mit Velkov und Fleckstein, der Neue wird denk ich auch wenns z.b. Bastians wird kein ´´Zwerg´´ - Dafür haben wir auch fussballerische Klasse die das auffängt.Mmh beide "klein". Sehe uns da wieder mit einer Kopfballschwäche![]()
Überleg auch mal - 3 Jahre Vertrag für einen Bakalorz! Ich glaub zwar das er - hab schon Interviews und so von ihm gesehen - charakterlich so top ist, das er sich sicher bewusst ist, das er hier keine Unsummen verdient und er Bock auf Heimat und den MSV hat, aber trotzdem überleg mal. Ich glaub, das ist auch ein guter Fingerzeig für den Rest! So jmnd. verpflichtet man nicht, wenn man keinen Plan oder keine Kohle hat.,,Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern beitragen“
Die Aussage von Dotchev dürfte einige beruhigen, da man auch an jungen Spielern interessiert sein wird
Ich denke, dass da auch U23 Spieler mit Qualität kommen werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn das so kommt...Da mag ich gar nicht dranglauben...da hätten wir aber ne bomben erste Elf zsm...wenn dann z.b. noch ein Bastians als Abwehrchef kommt...Naja, nicht zu früh freuen.Darf gerne so weitergehen. Dazu noch Vermeij, Sicker, Palacios und Weinkauf halten.
Zumindest das Timing darf als gelungen bezeichnet werden. Bakalorz als vermutlich prominentesten Neuzugang als erstes zu präsentieren, könnte Signalwirkung haben. Nicht nur für potentielle weitere Neuzugänge, sondern auch für VV, Arne, Palacios oder Leo.
Wenn das so kommt...Da mag ich gar nicht dranglauben...da hätten wir aber ne bomben erste Elf zsm...wenn dann z.b. noch ein Bastians als Abwehrchef kommt...Naja, nicht zu früh freuen.
Hach ja MSV Fans... Freuen sich über einen neuen Spieler und schon sind anderthalb Jahre bescheidener Fußball vergessen...
Erst einmal gute Verpflichtung. Das waren aber andere auch schon und wurden zum Rohrkrepierer.
Lass ihn erstmal spielen und zeigen was er kann. Vorher kommt bei mir noch keine Freude auf. Schön ist aber die Tatsache, dass er beim Auftakt am Start ist.
Es fehlt immer noch der komplette Defensivverbund. Da muss noch einiges kommen, bevor ich hier Luftspünge mache.
Lasst uns für das Positive empfänglich sein und dabei weiterhin die Arbeit kritisch beäugen
Ein Ivo Grilic, es gibt nur ein Ivo Grilic, ein Ivoooo Griiiiliiiic, es gibt nur ein Ivo Grilic!!
Zumal das nach der Schreibweise des Namens nicht unser Ivo ist [emoji2]ich gehe stark davon aus des es weltweit durchaus noch den ein oder anderen gibt, der diesen Namen trägt.
aber trotzdem danke für diesen gehaltvollen Kommentar.
Lasst uns für das Positive empfänglich sein und dabei weiterhin die Arbeit kritisch beäugen. Akzeptieren müssen wir aber, dass es in dieser Konstellation weitergeht. Tun wir das nicht, wird hier niemals eine Aufbruchsstimmung entstehen und ohne Aufbruchsstimmung etablieren wir uns in dieser Schweine Liga oder noch schlimmer.
Im WAZ-Artikel zur Bakalorz-Verpflichtung steht, dass die Verhandlungen mit Bastians weit fortgeschritten sind und kurz vor dem Abschluss stehen.
Das ist mal ein guter Beitrag. Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung. Du hast aber die momentane Sachlage sehr richtig gut erkannt. Ich für meinen Teil vertraue unserer Führungsriege. Das dies nicht jeder tut ist mir klar. Die Hauptsache ist eine gute neue Saison zu spielen. Dann sind die Namen der Verantwortlichen doch egal. Keiner weiß, wer es besser machen würde.Das eine muss doch zwanghaft nicht das andere ausschließen oder? Wer redet hier von vergessen. So ******* die Saison auch war, müssen wir nach vorne schauen. Ich sage dir ganz ehrlich: Mit Grlic bin ich fertig, es ändert aber nichts daran, dass unser Vorstandsvorsitzender mit Ivo weitermacht und das ohne wenn und aber. Während ich mit Grlic fertig bin, werde ich mit dem Verein nie fertig sein. So etwas nennt man Fanliebe und die kann auch ein Grlic und die damit einhergehende Inkompetenz unserer ganzen sportlichen Führungsetage nicht kaputt machen.
Während die Saison und Leistung aller Funktionäre größte Rotze waren, muss man aber lernen gewisse Dinge abzuharken und der neuen Mannschaft/Saison eine Chance zu geben. Ich gehe als Grlic-Kritiker jetzt nicht in den Keller um mich still und heimlich über den Bakalorz-Transfer zu freuen, im Gegenteil: Wer sachlich kritisiert und Grlic an den Pranger stellt, muss jetzt auch eingestehen, dass dieser Transfer für unsere Verhältnisse erste Sahne ist. Wenn morgenden Transfer vom Kieler Lee fixt, schreit da auch keiner "entschieden wird da auf dem Platz". Dann ist der Transfer für den Moment einfach gut. Lasst uns für das Positive empfänglich sein und dabei weiterhin die Arbeit kritisch beäugen. Akzeptieren müssen wir aber, dass es in dieser Konstellation weitergeht. Tun wir das nicht, wird hier niemals eine Aufbruchsstimmung entstehen und ohne Aufbruchsstimmung etablieren wir uns in dieser Schweine Liga oder noch schlimmer.
2 Spitzenverpflichtungen zu Beginn der Transferperiode.
Bastians, Bakalorz, Stoppelkamp… das sind große Namen für die 3.Liga.
Danach noch 2/3 junge Talente holen.
Die Transferperiode fängt an zu rollen.
Gefällt mir.
Fleckstein und velk8v sind auch keine kleinen Menschen. Auch bastiabs der wohl schon auf den Weg ist usw nicht kleinMmh beide "klein". Sehe uns da wieder mit einer Kopfballschwäche![]()
Mmh beide "klein". Sehe uns da wieder mit einer Kopfballschwäche![]()