gnadenteufel02
3. Liga
Von denen erwarte ich gar nix. Aber vom Verein selbst kommt ja leider auch nix, warum wird so ein Statement von Heskamp heute nicht einfach mal veröffentlicht?Ist halt die Reviersport was erwartest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von denen erwarte ich gar nix. Aber vom Verein selbst kommt ja leider auch nix, warum wird so ein Statement von Heskamp heute nicht einfach mal veröffentlicht?Ist halt die Reviersport was erwartest du?
Hä?! Jetzt bleibt Raeder doch nicht, hat aber gestern noch gespielt?! Wie sinnlos!
Dazu kommen wirklich nur noch ein Flügelspieler und ein Mittelstürmer, dem Etat geschuldet.
Poah!!
Er kann das halt auch spielen und hat es auch mehrfach. Ganz falsch liegen tut die rs da nicht .Danke! Aber wieder ein geiler Artikel, da wird Köpke als möglicher Flügelspieler verkauft...
Bitte die Zahl „ 25 „ nicht aus den Augen verlieren!!!Hä?! Jetzt bleibt Raeder doch nicht, hat aber gestern noch gespielt?! Wie sinnlos!
Dazu kommen wirklich nur noch ein Flügelspieler und ein Mittelstürmer, dem Etat geschuldet.
Poah!!
Ein offensiver Außen? Das ist doch viel zu wenig. Wie will man bitte auf eventuelle Verletzungen oder Sperren reagieren zumal ich Pledl weiterhin nicht für eine Idealbesetzung auf den Außen halte. Geschwindigkeit bisher gleich null.Heskamp betonte wie gesagt lediglich, dass ein neuer Torwart kommen muss, sowie dass man noch gerne einen Stürmer und einen offensiven Außen verpflichten möchte. Also er sprach wirklich bewusst von der Einzahl.
Darüber bin ich auch gestolpert, aber entweder kann Heskamp nicht zählen (unwahrscheinlich) oder Reviersport kann nicht mal ein direktes Zitat korrekt wiedergeben (vorstellbar).Zumal dort steht, das wir mit dem dritten Torwart 22 Spieler haben und noch zwei kommen sollen….
24 Spieler im Kader finde ich etwas wenig…
„Wir haben aktuell 21 Spieler im Kader, darunter zwei Torhüter, und wollen noch einen dritten Torwart verpflichten“, sagte Duisburgs Sport-Geschäftsführer Ralf Heskamp (...)
Darüber bin ich auch gestolpert, aber entweder kann Heskamp nicht zählen (unwahrscheinlich) oder Reviersport kann nicht mal ein direktes Zitat korrekt wiedergeben (vorstellbar).
Denn es sind aktuell bereits 23 Spieler im Kader.
Ein offensiver Außen? Das ist doch viel zu wenig. Wie will man bitte auf eventuelle Verletzungen oder Sperren reagieren zumal ich Pledl weiterhin nicht für eine Idealbesetzung auf den Außen halte. Geschwindigkeit bisher gleich null.
Da kann mir keiner erzählen das wir auch nur einen annähernd ähnlichen Etat haben wie letztes Jahr. Die Zu- und Abgänge im direkten Vergleich passen doch hinten und vorne nicht zusammen. Gerade da von Fanseite aus auch nochmal richtig Gas gegeben wurde und dadurch zusätzliche Möglichkeiten bestehen sollten wäre die Anzahl der angekündigten Neuzugänge eine absolute Enttäuschung. Jetzt noch die Geschichte mit Raeder, der gestern noch auf dem Platz stand und laut Ziegner kurz vor der Verlängerung steht und nun hinterrücks aus dem Kader entfernt wird. Ich hatte echt große Hoffnungen vor ein paar Wochen…
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Es ist fast schon erschreckend das mit dem Geld der Fans bereits gearbeitet wird und trotzdem so wenig möglich zu sein scheint. Da scheint der Etat aber drastisch gekürzt worden zu sein wenn man sich vor Augen führt das Ajani, Frey, Kwadwo, Bouhaddouz und Stoppelkamp nicht mehr auf der Payroll stehen. Dazu noch die Trennung von Gembalies. Meine kleine Resthoffnung ist das Heskamp vielleicht blufft aber so recht daran glauben kann ich nicht. Da wäre der angepeilte Platz 7-9 von Ingo Wald aber noch optimistisch betrachtet…Zumal die Frage erlaubt sein muss, was der MSV ohne die finanzielle Unterstützung der Fans und Sponsoren der Aktion hier getan hätte? Das Geld wird ja bereits verwendet.
Wäre dann nur Pledl plus ein weiterer Neuer möglich gewesen?
Noch ein Satz zur Diskussionskultur: Ich verstehe nicht, wieso du in deinem Beitrag nach Ironie fragst und einen Teil meine Meinung als "Nummer" darstellst. Mich nervt es jedenfalls ein bisschen, wenn mein sehr objektiver (und auch sehr optimistischer) Beitrag dann so ins Negative und irgendwie auch in eine persönliche Ebene gezogen wird. Vielleicht bin ich heute morgen zu empfindlich nach dem Aufstehen, aber eine Begründung, warum du mir nicht zustimmst, hätte der Diskussion besser zu Gesicht gestanden. Ich wollte hier keinem Stoppel-Fan auf den Schlipps treten...
Die Ungeduld mancher Leute, finde ich schwer zu ertragen.
Zumal die Frage erlaubt sein muss, was der MSV ohne die finanzielle Unterstützung der Fans und Sponsoren der Aktion hier getan hätte? Das Geld wird ja bereits verwendet.
Wäre dann nur Pledl plus ein weiterer Neuer möglich gewesen?
Vllt wäre der MSV jetzt nicht mehr der MSV??? Nicht vergessen dass wir über einen dritten Liga Profi Club reden. Ich glaube, dieser wäre auch ohne einen Fan Betrag auf mehr als 2 Neuverpflichtungen gekommen
Es gibt Dinge die HABEN nichts in der Öffentlichkeit zu suchen !Ich stelle mir die Frage, wie das am Ende mit der Kaderplanung aufgehen soll? Oder muss dann wieder Feltscher auf Rechtsaußen aushelfen oder gar Pusch? Was ist, wenn sich Spieler im Laufe der Saison verletzen?
Bei Ekene mache ich mir leider nicht viele Hoffnungen, obwohl er gerade den SV Duissern auf den Mond geschossen hat. Kölle ist, obwohl er zuletzt auf der Position überzeugt hat, auch kein gelernter Flügelspieler. Hettwer wäre für mich auf den Außen verschenkt, im Zentrum hat er seine stärksten Spiele gemacht. Das ist doch alles Flickschusterei...
Wäre ich ein Fan, der viel gespendet hat, sich wieder 'ne DK geholt hat, usw. würde ich mir (Stand jetzt) schon veräppelt vorkommen. Außerdem sollte das vom Verein offener kommuniziert werden.
Es gibt Dinge die HABEN nichts in der Öffentlichkeit zu suchen !
Es geht niemanden etwas an wohin das Geld geht. Ich würde das NICHT wissen wollen .Wenn einem 195k zweckgebunden geschenkt werden und man die Schenkenden nicht verärgern will, sollte man schon klar benennen in wen dass Geld geflossen ist. Ist das bei zweckgebunden nicht eh irgendwie Pflicht? Sonst macht das ja wenig Sinn.
Abgesehen davon gebietet das meiner Ansicht nach schon der Anstand.
Es geht niemanden etwas an wohin das Geld geht. Ich würde das NICHT wissen wollen .
Es geht niemanden etwas an wohin das Geld geht. Ich würde das NICHT wissen wollen .
Ich habe gespendet und auch wieder meine Dauerkarte gekauft, aber ich fühle mich nicht veräppelt. Vielleicht sollte man einfach mal die Füsse stillhalten und abwarten. Zum Meckern bleibt nach der Hinrunde immer noch genug Zeit.Ich stelle mir die Frage, wie das am Ende mit der Kaderplanung aufgehen soll? Oder muss dann wieder Feltscher auf Rechtsaußen aushelfen oder gar Pusch? Was ist, wenn sich Spieler im Laufe der Saison verletzen?
Bei Ekene mache ich mir leider nicht viele Hoffnungen, obwohl er gerade den SV Duissern auf den Mond geschossen hat. Kölle ist, obwohl er zuletzt auf der Position überzeugt hat, auch kein gelernter Flügelspieler. Hettwer wäre für mich auf den Außen verschenkt, im Zentrum hat er seine stärksten Spiele gemacht. Das ist doch alles Flickschusterei...
Wäre ich ein Fan, der viel gespendet hat, sich wieder 'ne DK geholt hat, usw. würde ich mir (Stand jetzt) schon veräppelt vorkommen. Außerdem sollte das vom Verein offener kommuniziert werden.
Zweckgebunden in den Kader zu investieren und das wird damit auch gemacht werden. Soll der MSV hinterher veröffentlichen, dass von den 195.000€ 180.000€ in Gehalt von Spieler x geflossen ist, den es ohne die Aktion nicht im Kader gegeben hätte und jeder inkl Teamkollegen weiß dann wieviel Spieler x hier bekommt?Zweckgebunden bedeutet doch wohl, dass das nachgewiesen werden muss, oder?
Zweckgebunden in den Kader zu investieren und das wird damit auch gemacht werden.
Mich interessiert es schon.
Herr Hesskamp hat noch vor 2 Monaten gesagt das 4-5 Neue kommen sollen.
Dann gab es die Aktion " Aus 1 mach 3, gemeinsam erhöhen wir den Spieler Etat.
Jetzt sind knapp 200.000 Euro zusätzlich da und auf einmal sollen es nur insgesamt 3 Neuzugänge sein? ( den jungen Ami zähle ich nicht, der war schon verpflichtet und wird wohl von Capelli bezahlt)
Dann hätte man ehrlich sein sollen und eine Aktion machen sollen
Aus 1 mach 3 , gemeinsam zahlen wir unsere Schulden ab.
Nur dann hätte ich mir meine 400 Euro gespart , durch die Krebserkrankung meiner Frau ist es momentan sowieso etwas knapper.
Zumal 4-5 Neue auch nötig wären, mindestens! Hat man vor 2 Monaten offenbar auch gewusst. Und dann? Ich schieße mal ins Blaue, jemand hat gesagt: "Du Ralle, wir müssen für die Lizenz leider den Etat nochmal um 600.000 Euro senken. Sonst können wir die Lücke nicht schließen". Das würde erklären, wieso aus 4-5 plötzlich nur 3 werden.
Wie denn? Hey Leute, wir sind pleite, genießt nochmal die letzten 38 Spiele.Ich stelle mir die Frage, wie das am Ende mit der Kaderplanung aufgehen soll? Oder muss dann wieder Feltscher auf Rechtsaußen aushelfen oder gar Pusch? Was ist, wenn sich Spieler im Laufe der Saison verletzen?
Für mich bleibt einfach die Hoffnung, dass wir mit einem kleinen Kader ein gewisses Risiko eingehen und es andererseits gelingt, die Verträge einiger Youngster zu verlängern. Diesen Punkt sollte man definitiv nicht außer acht lassen. Eine Verlängerung von Hettwer, Mogultay und vielleicht auch Müller würde sicherlich einen größeren Teil des Etats verbrauchen als bisher.Das wiederrum würde die Aussage von @montan100 als Lüge darstehen lassen.
Er hat ganz klar gesagt das der Etat nicht niedriger als letzte Saison ist, eher etwas höher.
Das wiederrum würde die Aussage von @montan100 als Lüge darstehen lassen.
Er hat ganz klar gesagt das der Etat nicht niedriger als letzte Saison ist, eher etwas höher.
Für mich bleibt einfach die Hoffnung, dass wir mit einem kleinen Kader ein gewisses Risiko eingehen und es andererseits gelingt, die Verträge einiger Youngster zu verlängern. Diesen Punkt sollte man definitiv nicht außer acht lassen. Eine Verlängerung von Hettwer, Mogultay und vielleicht auch Müller würde sicherlich einen größeren Teil des Etats verbrauchen als bisher.
... durch die Krebserkrankung meiner Frau ist es momentan sowieso etwas knapper.
Vielen DankAuch wenn ich mit deiner Ansicht zu den Geldern nicht ganz mitgehe, möchte ich mir nicht nehmen lassen, deiner Frau wenn auch unbekannterweise, ganz schnelle Genesung und euch viel Kraft zu wünschen. Daumen sind gedrückt!
Sorry fürs offtopic.
Der menschgewordene mahnende Zeigefinger ist wieder unterwegs.Es geht niemanden etwas an wohin das Geld geht. Ich würde das NICHT wissen wollen .
Wenn ich einmal ein kurzes Fazit abgeben darf - Es gab die Aussage von TZ, der Kader soll aus 25 Leuten bestehen. Also aktuell sind es 23, kommen sollen noch -ein weiterer Stürmer, einer für Außen und noch einer - der zwischen den Pfosten steht.
Das wären also 26 Spieler, wenn keiner mehr die Biege macht. Also +1
Dann haben wir 2 Spieler die schon da sind, sollten die 3 Positionen noch besetzt werden, die ich beschrieben habe, so komme ich auf 5 Neuzugänge.
Also die Aussage, es sollen 4-5 Spieler kommen würde passen, selbst wenn man S. Castaneda abzieht, weil schon verpflichtet, komme ich auf 4 Neuzugänge. Würde also zu den Aussagen von Heskamp passen, mal nüchtern betrachtet.![]()
Nüchtern oder nicht, ich sehe da nur einen NEUEN Spieler (Pledl).
Wenn 4-5 Spieler KOMMEN sollen, dann sind damit keine Vertragsverlängerungen gemeint, denn die sind ja BEREITS DA.
Meinen Post nicht richtig gelesen ?
Pledl 1
Stürmer Nr.2 kommt noch
LA Nr. 3 kommt noch
Keeper Nr. 4 kommt noch
von Vertragsverlängerungen habe ich nichts geschrieben. Versteh nicht wie man darauf überhaupt kommt![]()
Meinen Post nicht richtig gelesen ?
Pledl 1
Stürmer Nr.2 kommt noch
LA Nr. 3 kommt noch
Keeper Nr. 4 kommt noch
von Vertragsverlängerungen habe ich nichts geschrieben. Versteh nicht wie man darauf überhaupt kommt![]()
Da die Aktion aus 1 mach 3 für mich einen zusätzlichen Spieler verspricht
DAS sehe ich auch genau so! Bei allem, was bisher gesagt wurde, kommen die 195k on top!
Nicht wenn man den Etat nachträglich deutlich reduziert hat, wovon ich mittlerweile stark ausgehe.