Kaderplanung 3./4. Liga - Wer bleibt, Wer geht, Wer soll gehalten werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Latza ist schon weg und in Bochum, wohl weil Kosta gegangen ist. Bitter, wäre eine Top-Verstärkung gewesen :( - hoffentlich ist heute Nachmittag endlich, endlich das Thema durch. Dann hören wir hoffentlich auch was von Bajic, Ratajczak & Co. was...

Ich kann ja verstehen, wenn man nun Angebote aus höheren Ligen bekommt, dass man geht, ob heute ne Lizenz kommt oder nicht, aber wenn heute ggf. grünes Licht kommt, wäre man doch in Liga 3 besser aufgehoben als in Liga 4.

Naja, was solls... mich überrascht grad nix mehr. Vielleicht kommt dafür ja doch ein Bakalorz zu uns, der zögert bei BVB II ja noch.

EDIT:
aber du weisst schon das der schon was länger nicht mehr bei uns spielt oder?

Der war doch zuletzt bei uns im freiwilligen Training, also lag die Vermutung nahe, dass wir ihn zurückholen wollten.

Wir spielen 3. Liga und du schlägst Spieler vor,die letztes Jahr Bundesliga gespielt haben und Millionen verdient haben? Einige haben immer noch nix verstanden. Gott oh Gott bleibt doch mal wenigstens ansatzweise realistisch.

Immer diese unnöselen Äusserungen.....
Asamoah hat selber gesagt, dat er sich auch 3. Liga vorstellen kann, hab leider keine Quellenangabe mehr

Immer diese unnöselen Äusserungen.....
Asamoah hat selber gesagt, dat er sich auch 3. Liga vorstellen kann, hab leider keine Quellenangabe mehr

Du sagst aber der ein oder andere. KEIN einziger Spieler davon wird in die 3. Liga gehen. Keiner. Und Asamoah sagt viel dennoch verdient er n Haufen Geld.

Dann schlag vernünftige Spieler vor und keine Spieler wie Marica,Demidov,Kyrigakos etc. Einfach nur Schwachsinn. Wir sind 3. Liga ( nicht mal sicher) nicht 1. Liga.

Ich habe die Hoffnung, dass Ivo schon ne Liste mit möglichen Kandidaten hat. Und was man so über die finanziellen Möglichkeiten hört, zB. dass Marbach durchaus gewillt ist den ein oder anderen Spieler zu finanzieren, könnte uns mancher Spieler vielleicht überraschen, der zu uns kommt. Sicher wird es kein gestandener Erstliga-Profi, aber vielleicht durchaus jemand mit gutem 2.Liga-Niveau.

@ NurEinFan: Bei uns allen liegen die Nerven ziemlich blank. Alle sind ziemlich ratlos und wünschen sich endlich Gewissheit, wie es hier weitergeht. Dennoch finde ich schon seit einiger Zeit, dass du oft mit nem ziemlich agressiven Unterton hier durchs Forum trampelst. Wenn Dir einige Posts/Meinungen nicht so gefallen solltest du das besser ignorieren und nicht auf die Leute losgehen und schon gar nicht beleidigen. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Ratschlag für jemanden, der erst nen monat dabei ist.

Dat is mir auch klar, dat Spieler wie Marica usw. mit nem Marktwert von 3 Mille nicht zu uns kommen, trotzdem bleibe ich dabei, dat Spieler eher in die 3. Liga wechseln und auch auf Gehalt verzichten, als arbeitslos zu sein....:huhu:

Da der WSV insolvent ist schlage ich Thomas Schlieter als IV vor. 32 Jahre jung..2 Ligaerfahrung (3 Jahre RWO) und MSV Vergangenheit...zur Zeit arbeitslos..etwas hölzern , aber der Mann lebt für den Sport..und kostet nix außer eben Gehalt...aber das sollte zu stemmen sein!

Ist das auch so ein Spieler,der bei Mainz und vorher in England nix verdient hat?

Wir werden sehen wen man holen kann...klar ist der zu teuer...seit wohl alle ziemlich angespannt gerade....der weiße Rauch wird kommen und alles wird gut..

Trotzdem...nur mit sog. jungen hungrigen aus den unteren Ligen werden wir gnadenlos abgeschlachtet in der 3.
Das soll nicht heißen das ein Kaliber Klasnic das verhindern könnte..das war nur mal reingestreut...

Na gut, wir haben mit Bajic ja schon einen erfahrenen IV. Wenn Langkamp bleibt, dazu Bollmann und noch ein junger dahinter, würde es in der IV passen.

Aber lassen wir uns überraschen

Entschuldigung!

Hätten...dachte wohl, ich wäre im Optimismus-Thread :D. Aber ich denke, bei pos. Lizenzbescheid wird Bajic weiter für uns spielen.

WENN wir die Lizenz kriegen, besteht schon noch eine reelle Chance einen brauchbaren Kader zu kriegen.

Der MSV würde zu den prominenteren Mitgliedern der 3. Liga gehören und bietet somit eine freundliche Plattform sich für Höheres zu empfehlen.

Problem bleibt die Vorbereitung.

Ich meine wie eine Saison "ohne" Vorbereitung mit einem durchaus brauchbaren Kader aussieht, hat man ja noch gut vor Augen. :eek:

Dann wird viel davon abhängen ob Bajic, Dum und Weidemann zusammen passen, d.h. der Trainer gestützt wird. Es wird nur zusammen gehen, das wird kein Starensemble sondern eine Schicksalsgemeinschaft... .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz eingeworfen: Der MSV hat nie wirklich Topstars gekauft, die hier eingeschlagen sind.
Andersherum wird ein Schuh draus: Der MSV hat die Talente hervorgebracht und gefördert.
Leider mussten wir die immer wieder verkaufen.
Und ich denke, der Tradition bleiben wir treu. Hier werden Spieler geformt! :D

...aber es werden auch Typen hervorgebracht, siehe Sukalo, siehe Brandy, siehe Perthel und Exslager. Unser Name besteht, hat einen Nachklang, ist eine Option, nach wie vor...wir sind nicht nichts, im Gegenteil...

Savio Nsereko. Spätestens da hab ich aufgehört zu lesen. Informiert ihr euch eigentlich über die Spieler? Der ist bei seinen letzten 3 Vereinen rausgeflogen,geht jeden Tag feiern,hat psychische Probleme,hat Schulden ohne Ende,ist arrogant ohne Ende. Aber klar,sofort holen den Jungen.

Er hat aber immerhin bei seiner siebten Leihstation in zwei Jahren eine geniale Torausbeute. Er erzielte in 3 Spielen für Unterhaching II 2 Tore. Wenn man die positive Tendenz sieht, und das auf eine Saison hochrechnet, wow!:eek::D

Zum stöbern: http://de.wikipedia.org/wiki/Savio_Nsereko

Er hat aber immerhin bei seiner siebten Leihstation in zwei Jahren eine geniale Torausbeute. Er erzielte in 3 Spielen für Unterhaching II 2 Tore. Wenn man die positive Tendenz sieht, und das auf eine Saison hochrechnet, wow!:eek::D

Zum stöbern: http://de.wikipedia.org/wiki/Savio_Nsereko

Also jetzt mal bitte.... Nur ein blankes rumstöbern auf transfermarkt.de bringt gar nichts.

Den können wir gar nicht bezahlen, der wird geholt,bekommt ne Wohnung und viel Geld....... Nach 3 Monaten lesen wir,das er nicht zum Training erschienen ist,nach 4monaten ist er verschollen.... Wie immer..... Vorher hat er aber noch die Kabine ausgeräumt.......

Grins

... Nein nein,um gottes Willen..... Es sollte an die Adresse gehen,die den Spieler hier auf den Markt bringen.... Wollte deinem Beitrag mal was ergänzen...

Jetzt wo ich's selber lese....stimmt sieht blöd aus zu deinem Beitrag.....

Latza nach Bochum fix. Seine Worte auf der HP sind aber sehr sehr stark muss ich sagen! Viel Glück bei Neururer!

Danny Latza, der beim VfL die Nummer 18 tragen wird, ist froh, dass der Transfer so schnell realisiert werden konnte. „Das allein gibt mir schon ein gutes Gefühl. Ich bin glücklich, dass ich mich endlich einmal auf größerer Bühne beweisen kann und werde alles dafür tun, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen, damit es mit dem VfL wieder aufwärts geht. Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall gegeben. Eine Sache liegt mir auch noch am Herzen: Ich wünsche mir, dass der MSV Duisburg die Lizenz für die 3. Liga erhält. Ich finde, dass das Ruhrgebiet gar nicht genug Profivereine vertragen kann.“

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13114_latzawirdvflerp.htm

Latza nach Bochum fix.

Na da wird sich der gute Pedda ja 20 Pins inne Futt freuen. :mecker:
Beruhigen tut mich jetzt gerade nur meine persönliche Meinung, dass Peddas Effekt bald vorbei ist und somit der Gute das Ende der Saison wohl nicht erleben wird.

Mist, Abgänge nach Köln und Bochum, vor allem weil diese beiden Geier sich direkt meldeten als das Thema Lizenzverweigerung aufkam, sind echt schwer kacke.
Hätte Latza gerne bei uns gesehen.

Wenn man sich die ganzen Abgänge (inkl. Trainer), aufgrund unserer Lizenzsituation mal so ansieht, könnte man echt grandios permanent austicken und Amok laufen.
Das wäre ne richtig jute 2. Ligasaison vom MSV geworden!

1000 Dank an die ehemals verantwortlichen Protagonisten!
Ihr seid es nicht mal wert, dass wir Eure Namen nennen!

Verdammt, nutzt aber alles nix! Backen kneifen, die Lizenz am Montag bekommen, Ivo und die anderen asap machen lassen und in hoffentlich spätestens 2 - 3 Jahren wieder 2. Liga spielen.

Meine Fresse,der hat bis vor Wochen nix mit dem MSV am Hut gehabt,ist dann hierher gekommen wegen Coach Kosta,sein Vertrag galt nur für Liga 2 und Bochum wollte ihn. Jeder wäre in der 2. Liga "geblieben". Kommt mal langsam runter von eurem" Jedermussjetztzeigendasereinduisburgerist" Trip runter.Solche Worte nach der Unterschrift bei nem anderen Verein sind stark und fettich.

.........

Was ist denn daran stark, höchstens erwachsen. Ohne Kosta wär der doch gar nicht auf der fußballerischen Landkarte. Der Pedda kann eben Zeitunglesen :D, der hat den wahrscheinlich noch nie spielen sehen.

Was ist denn daran stark, höchstens erwachsen. Ohne Kosta wär der doch gar nicht auf der fußballerischen Landkarte. Der Pedda kann eben Zeitunglesen :D, der hat den wahrscheinlich noch nie spielen sehen.

Sorry für Full-Quote.

Wie oft liest du solche Aussagen von jemandem, der noch gar nicht beim MSV war? Oder überhaupt von Spielern bei einem neuen Verein? Normal sind da eher Dinge wie "Ich wollte schon immer hier hin" und kein Wort über den Ex-Verein!

Exe zum Beispiel klingt da ganz anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben