Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind überhaupt noch Spieler da die wechseln können?
bekommt der MSV noch eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft für die
"3. Liga" ? zusammen ?
Sind überhaupt noch Spieler da die wechseln können?
Oder andersrum, bekommt der MSV noch eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft für die "3. Liga" zusammen?
plan C mit spielern aus der A Jugend und U23........ergo für mich 4 oder 5 liga......
Sorry- aber die infos sind woher? keine böse Frage - rein Interesse
Ivo (Anm. d. Red: Sportdirektor Grlic) hat überdies eine Vorschlagsliste gemacht mit Spielern der U23 und A-Jugend.
kann man aus einem artikel..wo Ivo zitiert wird heraus lesen......
Ivo (Anm. d. Red: Sportdirektor Grlic) hat überdies eine Vorschlagsliste gemacht mit Spielern der U23 und A-Jugend.
Vielleicht sind das dann aber auch Spieler die für die 3. Liga mitgeplant werden können? Für mich ist das nicht "plan C".
Z.B. Rybacki, Güll und Reinert. Wären Schon einmal drei für einen 20-Mann-Kader. Fehlen noch 17 :-D
@freak..mal ehrlich..was willste mit spielern aus der A Jugend?....3Liga is ne brutale liga.....da wird schon fussball auf einem anderen niveau gespielt
Denn wenn das passiert und die KgaA insolvent ist, sind auch die Verträge der zweiten Mannschaft hinfällig.
Gehört die zwote nicht zum e.V. oder vertue ich mich da gerade?
die amas gehören zum...EV
Sofern ich richtig informiert bin, wurde damals die Profimannschaft und auch die Amateurmannschaft ausgegliedert..
Marbach Wenn wir die Lizenz bekommen, haben wir einen Kader zusammen, der im Kern aus den verbliebenen Spielern besteht. Es werden um die zehn sein. Ivo hat überdies eine Vorschlagsliste gemacht mit Spielern der U 23 und A-Jugend. Ich selbst spreche mit einem Investor, der signalisiert, unter Auflagen Geld in die Mannschaft zu stecken. Zudem habe ich Mails bekommen von Michael Rummenigge oder Berti Vogts, die Spieler anbieten
Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussb...t-am-freitag-oder-spaeter-1.3510406#188238382
Zudem habe ich Mails bekommen von Michael Rummenigge oder Berti Vogts, die Spieler anbieten
kann nur gegen den Abstieg gehen.
Das sollte aber jedem von Anfang an klar gewesen sein.
wo die jetzt hingehen sollten ist Kosta auch kein Trainer !!
Das sollte aber jedem von Anfang an klar gewesen sein.
Das sollte vor allen Dingen auch von Vereinsseite klar so kommuniziert werden! In dem RP-Interview spricht Marbach schon davon, dass das Team in der Hinrunde genug Punkte sammelt, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das weckt meines Erachtens nach eine völlig falsche Erwartungshaltung. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir zur Winterpause ähnlich tief unten drin stecken wie in der abgelaufenen Saison eine Liga höher.
Sollen die sagen "Ne,wir können froh sein wenn wir bis zum Winter 1 Punkt haben"?
@peter
Ich sehe es positiv, dass da noch so viele Namen stehen, es könnten durchaus noch weniger da stehen. Ich sehe das Glas als halb voll an.
Das zeigt nur,dass die Leute von TM keine Ahnung haben.