Old School
1. Liga
Wohl der nächste weg mit dem wir nicht mehr rechnen können.
Wer hat denn hier noch mit Gjasula gerechnet? Die Tür war zu. Es ist ja auch genug vorgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl der nächste weg mit dem wir nicht mehr rechnen können.

...Mich wundert, dass Marbach und Kirmse auf Tauchstation gegangen sind...eine Stellungnahme und "offene Karten" wären angebracht...

Ich finde schon, dass man ganz allgemein die Kaderplanung von Grlic etwas mehr hinterfragen sollte. Meines Erachtens ist es unverantwortlich, wenn ein klammer Verein und Abstiegskandidat nur Vertraege fuer Liga 2 abschliesst."

dann wars mit Roland ein schönes eigentor..........![]()
Michael Ratajczak wartet bis zum 5. ?????? wenn der irgendwo noch was sicheres bekommt,dann nimmt der es doch an...
Hast du eine Quelle? Oder bin ich einfach nur Blind das ich das nicht mitbekommen habe![]()
Auch Grlic trägt eine Schuld daran, dass wir ohne Kader für die 3. Liga darstehen....

NEIN.
Da im Fußball nahezu alles möglich ist, glaubt jemand, dass die Vertragsverlängerung von Ribery auch für die 2. Liga gilt? Wenn nicht, hat der Bayern-Vorstand wohl versagt.![]()
Nach ON-Informationen sind die Lila-Weißen zumindest an aber auch an Michael Gardawski stärker interessiert. Um den Rechtsaußen, unter der Woche beim VfL im Probetraining, buhlen aber auch andere Drittligisten (u. a. MSV Duisburg
Kennt den jemand? Sagt mir nämlich absolut gar nichts. Hat bei Viktoria gespielt letzte Saison? War U Nationalspieler ? Bitte um Infos wenn ihn jemand genauer kennt.![]()

Gardawski war früher ein Riesentalent und auch hier mal im Gespräch.
Er spielte bei der Viktoria zuletzt die Brosinski Rolle als RV und für mich ist er auch ein ähnlicher Spieler wie Brosinski. Könnte ich mir durchaus vorstellen als RV. Die Daten sagen natürlich nichts aus.

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-langkamp/profil/spieler_8628.html
Matthias Langkamp ist vereinslos hat für den KSC gespielt kann man vielleicht mal drüber nachdenken.