Kaderplanung 3./4. Liga - Wer bleibt, Wer geht, Wer soll gehalten werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn daran stark, höchstens erwachsen. Ohne Kosta wär der doch gar nicht auf der fußballerischen Landkarte. Der Pedda kann eben Zeitunglesen :D, der hat den wahrscheinlich noch nie spielen sehen.

War nicht mal ein Probetraining bei Bochum sondern Neururer wollte einfach seinen Fitnesszustand aufgrund der Umstände bei uns wissen. Er kennt ihn seit 10 Jahren.

Sorry für Full-Quote.

Wie oft liest du solche Aussagen von jemandem, der noch gar nicht beim MSV war? Oder überhaupt von Spielern bei einem neuen Verein? Normal sind da eher Dinge wie "Ich wollte schon immer hier hin" und kein Wort über den Ex-Verein!

Exe zum Beispiel klingt da ganz anders.

Exe kommt aus Bocholt.
Kein Wort über den Ex Verein ist ja nicht ganz richtig.
Exe hat sich von den Fans verabschiedet,war hier im Forum komplett
zu lesen.
Kam bei etlichen "Experten" auch nicht gut an,leider.

Na da wird sich der gute Pedda ja 20 Pins inne Futt freuen. :mecker:
Beruhigen tut mich jetzt gerade nur meine persönliche Meinung, dass Peddas Effekt bald vorbei ist und somit der Gute das Ende der Saison wohl nicht erleben wird.

Mist, Abgänge nach Köln und Bochum, vor allem weil diese beiden Geier sich direkt meldeten als das Thema Lizenzverweigerung aufkam, sind echt schwer kacke.

Jetzt mal ganz unter uns: Ich hab vollstes Verständnis für eure Situation und hoffe, dass ihr die Lizenz für die dritte Liga bekommt, aber solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich der Peter Neururer oder Christian Hochstätter wäre, wärs doch absolut fahrlässig, wenn ich mich nicht beim MSV Duisburg nach neuen Spielern umschauen würde. So ist nunmal das Geschäft. Fakt ist außerdem, dass Hellmich und Co. euch die ganze Suppe eingebrockt haben (soweit ich das beurteilen kann), deswegen würde ich dem Peter nicht unterstellen, dass er den Latza geholt hat, um euch zu schaden. Hauptsächlich geht es darum den GEretzka zu ersetzen, der den Verein Richtung Herne-West verlassen hat.

Wie schon gesagt hoffe ich, dass ihr Montag die Lizenz für die dritte Liga klarmacht, damit wir klären können, wer die Nummer drei im Revier ist. ;)

Jetzt mal ganz unter uns: Ich hab vollstes Verständnis für eure Situation und hoffe, dass ihr die Lizenz für die dritte Liga bekommt, aber solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich der Peter Neururer oder Christian Hochstätter wäre, wärs doch absolut fahrlässig, wenn ich mich nicht beim MSV Duisburg nach neuen Spielern umschauen würde. So ist nunmal das Geschäft. Fakt ist außerdem, dass Hellmich und Co. euch die ganze Suppe eingebrockt haben...

Du hast meine Intention nicht verstanden. Neururer war einer der Ersten, die sich nach der Lizenzgeschichte gemeldet haben. Und das hatte mit feiner Art nichts zu tun!

Ob es fahrlässig wäre sich Gedanken oder nicht zu machen, ist mir wurscht! Es geht hier nur um das Überleben meines MSV!

Und bei der Vorgeschichte mit PN bei uns, wünsche ich ihm genau mein im vorherigen Post prognostiziertes Ende!

Latza und Bochum wünsche ich Glück, vor allem wenn PN wieder weg ist ;)

Hat sich anscheinend in Cottbus nicht durchsetzen können.
Aber jeweils über 50 Einsätze in Ligue 1 und Ligue 2 hört sich für die 3. Liga ganz ok an.

Da nun sicher ist, dass wir in der dritten Liga starten, ist hier zu. Es wird gleich ein neues Thema eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben