Interessanter Post ausm RT.Board
Wenn es unter 28 Leuten im Kader gerade mal 3-4 Leute gibt, denen das ganze hier wirklich was aus macht,
könnte man schon von der ganzen Mannschaft reden.
Muss ich denn erwähnen, dass der Sippel, der auch für Liga 3 unterschrieben hat, am Verein hängt?
Dass Bello alles gibt?
Dass auch Fromlowitz trotz Porsche und Wechsel am Verein hängt?
Sollte klar sein.
Was Opara und Runström zum Beispiel heute wieder geleistet haben, geht auf keine Kuhaut.
Beda hat seinen Abschied ja schon länger angekündigt und zwinkert nach ner herben Niederlage den Fans noch grinsend zu.
Schönheim schüttelt den Kopf, winkt ab, wenn Fans zu unmöglichen Anstoßzeiten Geld, Zeit und Nerven investieren um ihren FCK zu sehen und dann nach beschissener Leistung zurecht frustriert sind.
Viele sind nur ausgeliehen und sowieso nur hier, weil sie sonst keiner mehr will.
Jendrisek spielt lieber bei den Amas (zugegeben: ihn vor die Wahl zu stellen kann auch nicht angehen) und pennt bei der Videoanalyse ein.
Die Halfars kommen besoffen ins Training, was sonst noch so war trau ich mich gar nicht auszusprechen!
Opara spielt schon lange nur noch, weil er gar nich die Chance hat wem mitzuteilen, dass er gar keine Lust mehr hat oder vielleicht die Sportart verfehlt hat. 1) kann er unsere Sprache ja nicht und 2) ist es dem Verein sowieso egal, wie ein junger Afrikaner hier zurecht kommt.
Simpson sieht man regelmäßig besoffen in einschlägigen Locations, isst jeden Tag schön beim Italiener. 3 Meter vor'm Tor werden Bälle nicht mal getroffen, ab dem 16er is sowieso immer Schluss (is ja auch weit bis ganz zurück wieder).
Dann muss man sich als Fan noch das unsägliche Geschwafe von Demai nach'm Spiel anhören.
Und: Das letzte, aber auch wirklich allerletzte was diese Mannschaft hat, ist Charakter!