Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Abschaum. Bodenlos.
Ein schönes Beispiel dafür, warum die Aufnahme der Schreibweise "Assi" der Sündenfall des Duden war.Die Assis aus Ossiland gehen gar nicht , (...)
Mal ein kurzer Einwurf meinerseits zu den ganzen „Ossidreckspackassis“-Kommentaren und bitte nicht als persönlichen Angriff werten, ich meine das im Allgemeinen.Wenigsten haben die Asis/Ossis verkackt
Ich als Ossi ( Berliner, aber trotzdem Ost ) fühle mich da teilweise echt angegriffen. Es sind doch entweder Scheiss Rostocker oder was auch immer. Aber nicht jeder aus der ehemaligen DDR ist ein Asi oder Dreckspack.
Also da muss ich mal dazwischen harken:-PLeider ist es aber trotzdem so, dass die krassesten Sachen immer von Fans aus den neuen Bundesländern abgezogen werden.
Stadien zerstören, Bullen angreifen, komplett freidrehen und auf alles scheissen, quasi JEDEN Gästefan angreifen, all das liest man leider
fast ausschliesslich von "Ost-Fans".
Auch die persönlichen Erlebnisse unterstreichen das.
Ist doch traurig, wenn man im Osten fast immer mit dem Bus direkt ins Stadion geleitet werden muss, damit es keine Übergriffe gibt, Zugfahrer von 10000 Bullen geschützt werden müssen, weil fast alle komplett freidrehen.
Als Duisburger musst du in Essen weniger Befürchtungen haben als in Aue oder Dresden, obwohl wir mit denen quasi nix am Hut haben.
Von daher kann man schon sagen, dass die Ost Fans eher negativ auffallen und das dann meistens auch noch viel krasser.
Keine Ahnung, was da bei vielen im Kopf falsch läuft, aber mit Vorurteilen hat das weniger zu tun...
Sorry mit Aue kann ich nicht verstehen, habe da beim Auswärtsspiel nur gut Erfahrungen gemacht.Leider ist es aber trotzdem
Als Duisburger musst du in Essen weniger Befürchtungen haben als in Aue oder Dresden, ..
Aber solche Fraktionen gibt es in jedem gottbeliebigen Club auf der Welt. Das hat weder was mit Herkunft noch mit Zugehörigkeit zu tun.
Sorry mit Aue kann ich nicht verstehen, habe da beim Auswärtsspiel nur gut Erfahrungen gemacht.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_AsozialerEin schönes Beispiel dafür, warum die Aufnahme der Schreibweise "Assi" der Sündenfall des Duden war.
Stimmt, habs verbessert.Gute Besserung dem Jungen. Aber dein erster Satz ist unterste Schublade.
Naja. Wenn das verbessert ist, will ich ja gar nicht erst wissen was da vorher stand.Stimmt, habs verbessert.
Kam wohl der dicke Hals durch
Tja,wenn man keine Ahnung hat und sich nur auf die Presse verlässt (Bild ) schreibt man halt sowas
Zwei Reisebuse sind ja auch total unauffällig und man kann Team grün ausser totales Versagen nichts vorwerfen!Randale: Busfahrer lädt Rostock-Fans im KFC-Bereich ab
-> http://www.kicker.de/news/fussball/...rer-laedt-rostock-fans-im-kfc-bereich-ab.html
Vielleicht sollte man dann das Sicherheitskonzept jemand überlassen der Ahnung davon hat.,Hoffentlich lernen die Menschen daraus. Es kommen noch Jena, Kaiserslautern, Cottbus, Braunschweig, Karlsruhe und 1860.
Das sind jetzt Vereine wo ich ich denke das es brenzlich werden könnte.
Auch wenn ich Braunschweig keine schlechten Fans unterstellen will.
Die Böller aus der Kfc Kurve waren natürlich megascheisse, daran werden wir arbeiten,und diejenigen zur Verantwortung ziehen.
Vielleicht sollte man dann das Sicherheitskonzept jemand überlassen der Ahnung davon hat.,
Denn eins ist klar, die Duisburger Polizei kann es nicht.
Nein, der Rasen war nicht okay. hatte einen ziemlich guten Blick darauf. Da hat der Greenkeeper die nächsten Wochen und Monate wirklich viel zu tun
Die Böller aus der Kfc Kurve waren natürlich megascheisse, daran werden wir arbeiten,und diejenigen zur Verantwortung ziehen.
Das muss innerhalb der Fanszene geregelt werden.
Vielleicht sollte man dann das Sicherheitskonzept jemand überlassen der Ahnung davon hat.,
Denn eins ist klar, die Duisburger Polizei kann es nicht.
Als die Busse vor dem Heimbereich gehalten haben, waren wir mit dem Fan-Polizisten aus Krefeld im Gespräch.
Der hat die Hände vors Gesicht geschlagen vor Unfassbarkeit.
Wie kann ma n beide Fangruppen auf ein Abfahrgleis führen,oder sogar in den selben Zug stopfen.
Hansa ist ja auch bekannt für ihre friedlichen Fans.
Das muss innerhalb der Fanszene geregelt werden.
Nein, denn in Deutschland ist man frei bis man verurteilt wurde....oder kann man diese "Vögel" nicht in großen Käfigen per Kran und die Fankurve hieven?
Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein..Nein, denn in Deutschland ist man frei bis man verurteilt wurde.
...
Ich für meinen Teil bin wirklich froh, wenn sich die unfähigen Krefelder (Verein und Stadtverwaltungim Bezug auf den Verfall und die Sanierung der Grotenburg) endlich wieder im ach so tollen Krefeld verlustieren!
Weißt Du wie sich das für Außenstehende liest?...
Als die Busse vor dem Heimbereich gehalten haben, waren wir mit dem Fan-Polizisten aus Krefeld im Gespräch.
Der hat die Hände vors Gesicht geschlagen vor Unfassbarkeit.