shamu
Landesliga
Interessant zu wissen, weshalb der Termin verschoben worden ist...
"Ohne Angabe von Gründen" bedeutet in etwa "wir haben aktuell wichtigeres zu tun, als uns mit so einem Quatsch zu befassen"..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch viel mehr hoffe ich, der MSV lebt noch lange genug.Ich hoffe, Kentsch lebt noch lang genug
2 Prozesstage, 6 Monate Aufarbeitung? Ne, is klar.
Der Kläger Maffi Osi verlangt vom Beklagten Porsch Loch Schadensersatz für seinen vom Beklagten zu Schrott gefahrenen Ferrari Cinquecento. Der Beklagte sei mit seinem Porsche 1902... .
Warum muss der Beklagte Porsch Loch, was doch sehr an einen Beleidigungsausdruck erinnert, ausgerechnet einen Wagen 1902 fahren?
Na, wenn hier nicht der alte Spruch von Dieter Nuhr gilt.
.
Aber ich lasse mich gerne von Neunmalklugen eines besseren belehren.
![]()
Du wirst es kaum glauben. Ich habe mit einem gerichtserfahrenen Anwalt darüber gesprochen.
Weder Du, der von Dir gefragte Kollege, noch ich wissen aus eigener Kenntnis, warum das Gericht den ersten Verkündungstermin in den Januar gelegt hat.
Vielen Dank, Zauberer. 3 Wochen sieht das Gesetz also üblicher Weise für die Urteilsverkündung vor. Daraus werden jetzt 6 Monate. Bei mir als Laie verbleibt damit der Eindruck, dass es sich um einen unangemessen langen Zeitraum handelt. (...)
Hierzu wurden eine Reihe von Zeugen gehört, Protokolle geschrieben, vielleicht noch ergänzende Schriften erstellt. Und dann brütet man noch einmal sagen wir 4 Monate darüber?
Hast du die erklärenden, sachkundigen Antworten unserer Juristen an Bord wirklich gelesen UND verstanden??
Oder willst du nicht weil man dann nicht mehr meckern kann?
Wat? Willst Du denn?
Ich habe die Ausführungen der Berufsträger sehr wohl gelesen und behaupte auch, sie zu verstehen. Für mich die typischen Ausführungen von Berufsträgern, wenig beeindruckend, viel ausflüchtend.(...)
dann wird einer krank... Das ist die Realität.
Könnte kotzen, wenn ich das lese.
Auch wenn es vielleicht nicht ausschlaggebend war; danke nochmal an unseren Klitschko für die hervorragende Vorbereitung seiner Zeugenaussage.
Sch..... da, verdammte. Kostet alles wieder nur Kohle, die wir nicht haben.
Schlecht Arbeit liebe Rechtsanwaltskollegen?So ein Mist!
Wir dürfen also zahlen?!
Top! Vielleicht sollten wir alles einfach einstellen. Wir brauchen 2,5 Millionen Euro + das was da fällig wird? Prost Mahlzeit..
Wenn Kentsch auch nur einen Funken Anstand hat, sollte er auf jede weitere Zahlung verzichten.
Was sind das für 2,5 Mio. von welchen ihr grad sprecht?
Vorausgesetzt, wir legen Widerspruch gegen dieses Urteil ein, wird da doch erst mal nichts fällig, oder? Allein deshalb sollte man das schon tun, um nicht sofort irgendwas zahlen zu müssen, was man nicht hat...Wir brauchen 2,5 Millionen Euro + das was da fällig wird? Prost Mahlzeit..
Das sind die Verbindlichkeiten die zum 30. Juli fällig und nicht gestundet werden können.
Das hat mit dem Urteil nichts zu tun da werden zwei völlig verschiedene Sachverhalte vermischt.Vorausgesetzt, wir legen Widerspruch gegen dieses Urteil ein, wird da doch erst mal nichts fällig, oder? Allein deshalb sollte man das schon tun, um nicht sofort irgendwas zahlen zu müssen, was man nicht hat...