Koch durch Knallkörper verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goertzi

Vincent Fosten
http://sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/08/24/10528200000.html

Schmerzhafte Schrecksekunde für den früheren Bundesliga-Torwart Georg Koch: Nachdem ein Feuerwerkskörper in seiner unmittelbaren Nähe explodiert war, musste der Keeper von Rapid Wien verletzt vom Platz getragen werden. Im 286. Wiener Derby gegen Austria war Rapid in der 5. Minute durch Branko Boskovic in Führung gegangen. Unmittelbar nach Wiederanstoß ging Koch zu Boden und musste durch Ersatz-Torwart Raimund Hedl (11.) ersetzt werden. Der 36-jährige Koch, der unter anderem für die Bundesligisten Arminia Bielefeld und den 1. FC Kaiserslautern zwischen den Pfosten gestanden hatte, erlitt offenbar eine Verletzung am rechten Ohr.

da kommt er mal aus kroatien weg wo feuerwerkskörper an der tagesordnung stehen und wird in Österreich getroffen. mann oh mann.
alles gute schorsch :)

"Funniest Goal Ever" ist ja mal geil :D den hätte sogar der Herzog gehabt :p

btt:

also das hört sich ja mal garnicht gut an!

Laut Rapids Mannschaftsarzt Benno Zifko erlitt Koch ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch und Zifko konnte bleibende Schäden nicht ausschließen. Der mutmaßliche Täter konnte per Videoüberwachung ausfindig gemacht werden.

quelle is wikipedia, heftig heftig, alles gute koch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz großes Kino diese Meldung.

Der Werfer muss lebenslang und weltweit gesperrt werden und wegen Körperverletzung auch mal ne Runde in die JVA.

fus_bl_rapid_popup_koch_boden_b_g.jpg

Gute Besserung

Der 36-jährige Koch, der unter anderem für die Bundesligisten Arminia Bielefeld und den 1. FC Kaiserslautern zwischen den Pfosten gestanden hatte, erlitt offenbar eine Verletzung am rechten Ohr.

Hätten die P.isser uns ja wenigsten ma erwähnen können...
Den Koch kriegse so schnell nicht kaputt. Gute Besserung, Jung!!

25.08.2008, 12:15 Uhr
Koch: Infos zur Verletzung

Nach dem gestrigen Vorfall beim 286. Wiener Derby, bei dem unser Tormann Georg Koch durch einen aufs Spielfeld geworfenen Böller verletzt wurde, gibt der SK Rapid folgende Informationen nach der ärztlichen Untersuchung bekannt:

Im Krankenhaus wurden bei Georg Koch heute Audiometrie- und Gehörgangsuntersuchungen durchgeführt. Dabei wurde von den Ärzten folgendes diagnostiziert: Koch leidet immer noch an einer Vertäubung des rechten Ohrs, hat Gleichgewichtsstörungen und einen Tinnitus (ein permanentes, schmerzhaftes Pochen im Ohr).
Immerhin liegt nach den Untersuchungen keine Trommelfellverletzung vor.
Unser Tormann wird in den nächsten Tagen ambulante Behandlungen, sowie täglich mehrere Infusionen bekommen.
Die Ärzte haben ihn zunächst für die kommenden zwei Wochen krank geschrieben; es werden laufend weitere Tests zur Kontrolle des Heilungsprozesses durchgeführt. Wie lange dieser schlussendlich dauern wird, kann kein Arzt diagnostizieren. Koch wird, wenn alles gut verläuft, in den nächsten Tagen ein leichtes Fitnesstraining absolvieren. In den nächsten zwei Wochen wird er aber auf jeden Fall für die kommenden Spiele ausfallen.
Georg Koch: "Dieser Vorfall war ein Schock für mich. Ich habe in meiner Karriere schon viele hitzige Derbys absolviert, bin aber noch nie durch solche Aktionen von den gegnerischen Fans verletzt worden. Ich hoffe, dass mein Heilungsprozess gut verläuft und ich bald wieder im Tor stehen kann. Es freut mich sehr, dass unsere Mannschaft auf dem Platz die richtige Antwort gegeben hat - wir haben das Derby verdient und sehr souverän gewonnen."

www.skrapid.at

Unfassbar, was istn bei den schnarchigen Ösis los?

Gute Besserung Schorsch, lass dich mal nicht mürbe machen.

Guten Besserung und alles alles Gute im weiteren Verlauf der Saison.
Will hiermir keine Diskussion beginnen, aber du fehlst mir/uns in Duisburg. Nochmal danke für die geile Zeit.

wenn man bei youtube ma Wiener Derby 24.08.2008 - Verletzung Georg Koch eingibt sieht man wie es dazu gekommen bzw wie es passiert ist..

gute besserung koch

Auch schön ist der Komentar von dem Trainer?!?!?! Am anfang...
Ja blabla da kann man Rapid nicht für verantwortlich machen, sondern der eine oder die 2 die das geschmissen haben...

Gute besserung Georg!

Ne oder? Das kann doch ehrlich nicht wahr sein ey! Er hat nur sein Job gemacht als Torhüter der Gegnerischen Mannschaft und dann passiert sowas, du schaffst das Georg ehrlich! Und wenn wir alle ausm Stadion dich besuchen müssen :D

Gute Besserung Koch!:)

wir wissen es zu schätzen wers du noch beim MSV weren wir nicht in der 2. Liga!
tut mir leid Starke ist aber so!

will keine diskussion anfangen aber es ist nunmal so alle strake liebhaben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hatter kein Bock mehr auf Fussi und lässt sich kaputtschreiben vonnem Arzt. Bei 'ner guten BU kommt da schön was bei rum ;)

Spaß beiseite:
Kopf hoch, Schorsch! Alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben