[PMD´05] Matzel
Kreisliga
schä(?)tzen schreibt man doch mit E oder nicht![]()
wat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schä(?)tzen schreibt man doch mit E oder nicht![]()
Junge, junge, deine Schreibweise ist sowat von unstylisch!
wat???
Im Radio haben sie gesagt,das er Spielunfähig ist,und seine Karriere beenden muss.
Wünsche im alles Gute!!!!!!
Was wird dieser Mann jetzt kochen![]()
alter geh ins bett!is schon spät![]()
2.1 Zitat:
Wer unerlaubt Radio- und Fernsehmitschnitte im Internet verbreitet, muss mit Schadenersatzforderungen des Urhebers rechnen und macht sich strafbar. Gemäß § 106 Urheberrechtsgesetz droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren. Wird der Mitschnitt zum Kauf angeboten, kann die Freiheitsstrafe gemäß § 108 a sogar bis zu fünf Jahre betragen.
Aus diesem Grund werden ebenfalls alle Links zu Radio- und Fernsehaufnahmen, gelöscht.
Sorry, hatte einen link zu einer aneren Seite gesetzt, in der das Video eingebunden war. War mir nicht klar, dass es ein Fernsehmitschnitt war.Langsam reicht es aber, irgendwie scheint hier jeder Blind zu sein.
Wieviele Beiträge wurden gelöscht weil es Fernsehmitschnitte waren? Alleine in diesem Thema??
Man, man, lesen, posten.
...
Mal locker bleiben. Ich hab auch schon öfters mal nen Knall abbekommen.....
Mal locker bleiben. Ich hab auch schon öfters mal nen Knall abbekommen, das legt sich wieder.
Erläutere mir das mal.Die News ist in der Rubrik MSV einsortiert![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv.htmlErläutere mir das mal.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv.html
Hier, das ist der Übersicht der MSV-News.
Soll also heißen, daß sämtliche Presseartikel aus der westen.de überflüssig sind.
Nein, ich glaube du missverstehst mich.http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv.html
Hier, das ist der Übersicht der MSV-News.
Soll also heißen, daß sämtliche Presseartikel aus der westen.de überflüssig sind.
Ok, ich habe Dich verstanden.Nein, ich glaube du missverstehst mich.
Koch bangt um Karriere
Rapid Wiens Torwart Georg Koch bangt weiter um die Fortsetzung seiner Karriere.
DerWesten.de schrieb:Georg Koch
Der große Knall
Düsseldorf. Weil ein Fanatiker einen Feuerwerkskörper geworfen hat, droht Torwart Georg Koch das Ende der Karriere.
In vier Monaten wird Georg Koch 37 Jahre. Das ist das Alter, in dem für die meisten Fußballer längst das Leben nach der Karriere begonnen hat. Georg Koch hatte sich das anders vorgestellt. Er ist Torwart, und Torhüter können ohnehin etwas länger spielen. Georg Koch würde gerne noch ein bisschen anhängen an seine Karriere. Ob es klappt, steht seit ein paar Wochen in den Sternen. Seit ein Knallkörper unmittelbar neben Kochs rechtem Ohr explodiert ist, kämpft der ehemalige MSV-Keeper um seine Karriere. Es ist kein ....
Was er vermisst: ,,Dass die Jungs rausgehen und mit dieser Brust auftreten, die dem Gegner zeigt: Wir gewinnen hier, denn wir wollen aufsteigen''.
Bist du ein Fan? Dann hau rein!Ich fände mal eine Schorsch "Wir wünschen dir alles Gute" Fan Aktion Geil.![]()