Koch durch Knallkörper verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich guck das ich mal so ein PLakat mache, aber in etwas kleiner, nicht so riesig, aber auf jeden fall das man es sieht (ja wat den nu?) :D

Georg Koch: "Idioten gibt es überall"

Wien. Am 24. August explodierte ein Knallkörper direkt neben Georg Kochs Ohr. Seitdem bangt der Torhüter von Rapid Wien um seine Karriere. Im Interview spricht der frühere MSV- und Fortuna Düsseldorf-Keeper über die Chancen auf ein Comeback und sein Verhältnis zu MSV-Chef Walter Hellmich.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/11-freunde/2009/1/6/news-102943646/detail.html

Gabs glaube ich schonmal. Ist aber aktuell von heute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Biest1705,

die Suche Funktion rules. ;)

Beim nächsten mal bitte benutzen, sonst findet sich über kurz oder lang hier niemand mehr zurecht.
Habe die Themen mal zusammen gepackt. :huhu:

wurde auch zeit..
nix gegen schurli,ein genialer typ..
aber die aktion beim derby,und das wussten alle..,haben sein karriereende bedeutet..
schade um ihn..so ein ende hat er sich nich verdient..
gruß aus wien

URBW 1988 sez. SV

Der Georg ist ein verdammt kluger Kerl... hoffe das er wieder Fitt wird.
Seine Karierre wird zuende sein, da bin ich mir sicher.
Ich denke auch das er abgeschlossen hat und das er nun seine Kariere beenden möchte.

ich antworte kurz und bündig.

eine feige böllerattacke gegen schorsch..
du weisst wirklich nix davon??
dann tuts mir leid für dich..war einer der grössten sport"skandale" in europa im vergangenem jahr..
aber unser hass kommt erst zum tragen,denn rache wird am besten kalt serviert..

URBW 1988,Sez. Stadionverbot

Sama du brennst doch.
Von so nem Scheiß kann man alles Mögliche kriegen, angefangen bei Tinnitus bis zu Gleichgewichtsstörungen inklusive Dauerkotzen. Wegen sowas werden Leute ständig berufsunfähig und der ein oder andere hüpft sogar von der nächsten Brücke.
Unpassender Kommentar meiner Meinung nach.

Tut mir leid wenn du ihn als unpassend ansiehst. Ich habe nur gesagt was ich mir vorstellen könnte bei ihm und das schließe ich aus seine Vergangenheit wo er sich auch nicht immer rosig verhalten hat ;)
Wie gesagt ich finde es dennoch schade und wünsche ihm alles Gute und gute Besserung wenn dem nicht so sei.

Wenn du mein Kommentar unpassend findest, dann tuts mir leid, ist meine Meinung mit der du auf keinenfall kompform gehen musst.

Es mag sein, dass dadurch wer weiß was passieren kann, vielleicht ist das auch einfach unwissen meinerseits oder fehlende Erfahrung.
Ich habe nur das geschildert was ich bis zu dem Zeitpunkt gewusst und gedacht habe. Und dafür muss bei keinem hier der Puls hochrasen...

@Über mir
Ich finds geil wenn man mal in 2 Threads was schreibt, wo man mal gegen den Strom schwimmt, kommt sowas ^^

Sama du brennst doch.
Von so nem Scheiß kann man alles Mögliche kriegen, angefangen bei Tinnitus bis zu Gleichgewichtsstörungen inklusive Dauerkotzen. Wegen sowas werden Leute ständig berufsunfähig und der ein oder andere hüpft sogar von der nächsten Brücke.
Unpassender Kommentar meiner Meinung nach.
Ich würde mal sagen sehr unpassend,da merkt man mal wieder keine Ahnung ,bei sowas bekomm eich ne Krawatte .
Als erstes,wenn man einen Hörsturz bekommt und daraus ein Tinitus entsteht macht dich das Piepsen was du in den Ohren hast,obwohl das auch nicht direkt im Ohr entsteht oder bleibt kann dich nachts nicht schlafen lassen und glaub mir,wenn Du Nachts im Bett liegst und es still im Raum ist und du hörst die ganze Zeit ein Piepsen das sich genau so anhört wie das Geräusch von nem Testbild beim Fernsehgerät dann viel Spaß beim einschlafen.Es macht dich richtig fertig da du nie einen ruhigen Moment mehr hast .Ich hab das nun seit 16 Jahren es geht auch nicht mehr weg der Ton ist bei knapp11000Herzhalt dir mal ein gerät was bei diesem Wert liegt mal für ein paar Minuten ans Ohr und dann kannst du weiter so ein Müll reden.Wenn das einmal richtig drin ist in der Birne bekommst das nicht mehr weg ,also erstmal darüber informieren was so ein Knall bewirken kann und was der spätere Tinitus mit deinem Kopf und deinen Nerven alles anstellen oder besser gesagt kaput machen kann.:mecker::mecker:

Wenn er jetzt wieder fit ist, warum ist er dann aus Wien weg? Musste er seinen Vertrag auflösen?

Viel Glück Schorsch, wir sehen uns bestimmt nochmal. Komm doch einfach bei der Aufstiegsfeier vorbei.;):D

Wenn er jetzt wieder fit ist, warum ist er dann aus Wien weg? Musste er seinen Vertrag auflösen?
...
Er hat ihn selbst gekündigt, steht im Presseartikel oben.
Der Vertrag lief ja eh nur bis zum Sommer und er hätte wohl kein Spiel mehr gemacht...

Ich hoffe, dass er noch die ein oder andere Saison spielen kann... aber warum schließt er ne Rückkehr zur Fortuna aus?

Freut mich tierisch für den Schorsch, dass er wieder auf den Beinen ist!
Alles Gute zum Geburtstag, und hoffentlich stehste bald wieder da, wo du hingehörst: Zwischen den Pfosten!!

Gute Idee mit dem Torwarttrainer, aber ich denke davor müssen wir noch den Präsidenten auswechseln, sonst läuft das nicht :fluch:

Nix gegen den Georg. Aber irgendwie bezweifle ich, dass jemand der es bis Karriereende nicht schafft, seinen Abschlag so zu verbessern, dass er zumindest ins Feld kommt, nen guter Torwarttrainer wäre. :D

Nix gegen den Georg. Aber irgendwie bezweifle ich, dass jemand der es bis Karriereende nicht schafft, seinen Abschlag so zu verbessern, dass er zumindest ins Feld kommt, nen guter Torwarttrainer wäre. :D

Der Abschlag eines Torhüters sagt nichts über die Qualitäten aus!
War Kahn ein schlechter Torwart weil er menschlich etwas komisch tickt??:confused:

Was hat das damit zu tun?

Nur ein Abschlag ist etwas an dem man arbeiten kann, unabhängig vom Talent. Und genau das musst du ja als Torwarttrainer -> an Defiziten arbeiten.

Freut mich das er sich wieder erholt hat:)

Alles gute für deine weitere sportliche Laufbahn:zustimm:

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich!!!

Sage auch nochmal alles gute zum Geburtstag Schorsch.
Anbei habe ich ihm eine nette e-Mail geschrieben, mit Geburtstagsgrüßen aus Duisburg.

Das er wohl noch einmal zurück kehrt, da sehe ich zu 98% keine Chance.
Aber 2% sollen ja auch was nettes sein oder;)

Koch nie mehr zwischen den Pfosten

Georg Koch muss aufhören. Die Ärzte teilten dem 37-Jährigen mit, dass er aufgrund anhaltender Gleichgewichtsstörungen nicht mehr als Profi tätig sein kann.
Koch, der 213 Bundesliga- und 165 Zweitliga-Spiele bestritt, war am 24. 8. 2008 im Wiener Derby zwischen Austria und Rapid Opfer einer Knall-Körperattacke geworden und hatte im Januar seinen Vertrag bei Rapid gekündigt.
"Ich habe bis zuletzt gehofft, dass ich meine Karriere fortsetzen kann. Aber ich muss einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht, auch wenn das wehtut", so der Torwart.

Quelle sport1.de

Gleichgewichtsstörungen

Torwart Koch muss Karriere beenden

Er hatte bis zuletzt gehofft, am Dienstag wurde Georg Koch aber mit der bitteren Wahrheit konfrontiert. Der renommierte Düsseldorfer Neurologe Dr. Hans-Heiner Friedmann teilte nach Rücksprache mit Porsche-Rennarzt und HNO-Spezialist Jürgen Lindemann dem langjährigen Bundesliga-Torwart mit, dass er wegen anhaltender Gleichgewichtsprobleme seine Karriere als Profifußballer beenden muss.
weiter...

Könnte mir gut vorstellen das der Georg irgendwas bei Düsseldorf machen wird.
Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber da hat der Sonnengott bestimmt was dagegen.

@vierlindener
...im interview mit derwesten, was auch weiter oben nachzulesen ist, hat er gesagt das er sich das auf grund der leute die bei fortuna was zu sagen haben, nicht vorstellen kann dort eine aufgabe zu übernehmen

Vielleicht macht Walter ja auch mal in der Saisonvorbereitung einen Termin zum Freundschaftspiel mit Austria! ;)

Damals die Begegnung gegen die Belgier war ja auch sehr clever angelegt.... Erst knallt es da, dann holt man sich die nach Hause... Na ja.... ;) Clever halt!

Deshalb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben