Koch durch Knallkörper verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal zurück zum Thema, abgesehen davon wo er seine zweite Fußballkarriere startet...

Alles Gute Schorsch!
Ich hoffe für ihn, dass dat mit seinen Gleichgewichtsstörungen irgendwann in der Zukunft koplett weg ist. :zustimm:

tut mir echt leid für den georg.

können wir hier nicht einen link zur pyrodiskussion reinstellen? ist doch das beste beispiel, dass knallkörper ja sooooooo ungefährlich sind, wie manche ja meinen. find das krass, dass ein paar böllerfreunde hier einen auf "ach der arme... ich wasche meine hände in unschuld" machen.

Eine Bengalische FACKEL, sowie RauchPULVER verursacht NIE einen Knall, dass jemand dadurch Gehör- und/oder Gleichgewichtsschäden erleidet. Die machen nur *Zisch*, *Leucht* und *Rauch*...und nix *BUMM*

Aber schön, dass wir mal darüber geredet haben :rolleyes:

Endlich kam der Post auf den ich schon den ganzen Tag warte!
Herzlichen Glückwunsch Herr Vasey! :D

you_win_the_prize-thumb.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir echt leid für den georg.

können wir hier nicht einen link zur pyrodiskussion reinstellen? ist doch das beste beispiel, dass knallkörper ja sooooooo ungefährlich sind, wie manche ja meinen. find das krass, dass ein paar böllerfreunde hier einen auf "ach der arme... ich wasche meine hände in unschuld" machen.

Pyro und Sprenstoff sind 2 Welten .... oder sehe ich da was Falsch klärt mich auf .... :huhu:

Finde Pyro dennoch Geil da kannste machen was du willst ^^

Ich wünsche schorschi viel erfolg und alles gute für die zukunft:)

Lass dich mal ruhig irgendwann ma in Duisburg blicken :huhu:

Muss mich mal selbst Zitieren ^^

Als Vollzeit TW-Trainer wer er doch Geil ... und könnte unserern Halbtags TW-Trainer ablösen :)

Na hat da einer mit gelesen ^^

DerWesten: Viele Fans des MSV Duisburg würden Sie am liebsten wieder an die Wedau zurückholen. Zum Beispiel als Torwarttrainer. Wäre das was für Sie?

Koch:
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit.

So wie ich es im interview verstanden habe ist die einzige mannschaft bei der georg mit dem herzen dabei ist, die fortuna. MSV ist wohl nur eine mannschaft von vielen wo er mal gearbeitet hat. denke nicht das er sich besonders bemühen wird hier zu arbeiten, aber wenn ein angebot käme würde er dennoch sofort zuschlagen.

also wird wohl nix mit schoschi beim MSV, naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben