Kohler entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gut, leider wird das sicherlich mit ner finanziellen Belastung verbunden sein! :rolleyes:

aReS1337 schrieb:
Die frage die sich jetzt stellen wird ist : Wer wird nachfolger ?!? Heiko Scholz der meiner meinung nach viel zu wenig erfahrung hat oder holt der vollidiot von WH den Behinderten Meier zurück weil wenn er das tut hat der MSV mindestens einen stadion besucher weniger wenn der wiederkommt gehe ich dieses Jahr net mehr ins Stadion

Junge, Junge. Zügel mal deine Ausdrucksweise!

Man muß zu Fehlern stehen und die Konsequenzen ziehen!!!

Sauber Walter!!!

ABER: Nun, da offenkundig WH keinerlei Ahnung vom Fachlichen hat, muss schleunigst einer mit Fachwissen an den Start!!! Daher PRO Manager.

...sucht...

Duisburg beurlaubt Trainer Kohler =
Duisburg (sid) Der stark abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat Trainer Jürgen Kohler beurlaubt. Wie der Klub am Dienstagmorgen bekannt gab, muss mit dem Weltmeister von 1990 auch Co-Trainer Andreas Zachhuber den MSV verlassen. Die Meidericher reagierten damit auf die Negativserie von zuletzt fünf Spielen in Folge ohne Sieg und den Sturz auf den vorletzten Platz. Kohler hatte erst am 17. Dezember in Duisburg die Nachfolge von Norbert Meier angetreten. Es ist die zehnte Trainerentlassung der laufenden Saison und die insgesamt 295. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963.
Hinweis für die Redaktionen:

aReS1337 schrieb:
Die frage die sich jetzt stellen wird ist : Wer wird nachfolger ?!? Heiko Scholz der meiner meinung nach viel zu wenig erfahrung hat oder holt der vollidiot von WH den Behinderten Meier zurück weil wenn er das tut hat der MSV mindestens einen stadion besucher weniger wenn der wiederkommt gehe ich dieses Jahr net mehr ins Stadion

Jörg Berger!! Der wohnt um die Ecke und ist heiß!!! Ich glaube, der wäre der Richtige!

Norbert Meier - das wäre zwar lustig, aber nicht sehr klug.
In der Sommerpause muss die Mannschaft wieder massiv umgebaut werden, und ich glaube NM hätte zu viele altlastige Beziehungen zum aktuellen Kader.

Berger wäre klasse, wobei ich kaum glaube, dass er hier an seinem Wohnort Trainer werden will. Da hat man einfach zu viel zu verlieren...

Scholz wird uns jetzt mit Anstand in Liga 2 führen, und wenn danach kein neuer geholt wird, so könnte ich auch damit leben.

schwicheldt schrieb:
Jörg Berger!! Der wohnt um die Ecke und ist heiß!!! Ich glaube, der wäre der Richtige!

genau! der oder der ewald. allerdings fürchte ich, dass entweder scholle das machen soll oder irgendein weiterer noname-trainerneuling.

Ja,
ich war der Erste,der hier im Forum das Können von Kohler anzweifelfte....
Was kam raus 40% Abmahnung von Old School u.eine Gehirnwäsche von Yike........
Und jetzt plädieren alle,daß es Zeit wurde......
Ich habe schon immer gesagt:Kohler ist der größte Fehler,mit einem anderen wäre vieles machbar gewesen......
Aber bitte nicht mehr Zettel-Ewald u.auch nicht Berger.....
Meine Wunschtrainer wären Lorant oder Rangnick......
In diesem Sinne......
Der Realist:)

Klar hat Kohler recht wenn er die Hellmich-Diktatur anprangert !!!
Wenn WH nicht bald einen szenekundigen Berater an seiner Seite erhält bzw. erduldet geht's ganz deutlich noch tiefer als nur in die 2.Liga.

So emotionslos (und natürlich auch verdient) sind wir noch nie Abgestiegen !!!

Ich könnte mir die Variante Ewald/Scholle sehr gut vorstellen. Ewald Lienen kann man einen Bezug zum Verein nicht absprechen und meiner Meinung nach, ist dass auch nich soooo ein schlechter Trainer.Eigensinnig zwar, aber erfahren. Scholle hat einen guten Bezug zur Manschaft. Na mal sehen. Das werden spannende Wochen:rolleyes:

:schilds8: finde diese nachricht richtig gut, grad wach geworden und dann so

was lesen, ich bin jetzt richtig gut drauf. das freut mich... hmmm nur blöde

das so ein trainer Leute und leistungsträger vom MSV vertrieben hat wie der

Jupp... hätte man den mal gar nicht erst eingestellt... was ist jetzt mit ahn...

war doch dem sein Wunschspieler!!! hmmm naja abwarten... Ewald würde mich

freuen wenn der kommt, aber denke diese saison wohl nicht mehr!!!

Der Realist schrieb:
Ja,
Ich habe schon immer gesagt:Kohler ist der größte Fehler,mit einem anderen wäre vieles machbar gewesen......
In diesem Sinne......

Interessante Namen..... würde mir gefallen.....

Der Realist schrieb:
Ja,
In diesem Sinne......

Was wollt ihr eigentlich immer mit dem Lorant. Das ist der größte Schwachmat, der rumläuft ! :confused:

Der Realist schrieb:
Ja,

Das hatte weniger mit deinen Zweifeln, als mehr mit deiner Art zu tun...

So wie es aussieht macht es Scholz bis zum Ende der Saison. Ich hoffe, dass dann ein richtiger Trainer kommt und nicht wieder so ne halbgare Nummer wie mit Kohler. Leider zeigt die ganze Nummer für mich jedoch auch, wie wenig professinell am Ende des letzten Jahres ein neuer Trainer gesucht wurde, denn wenn man das professinell gewesen wäre, hätte man sich das Theater schenken können. Jetzt ist für mich auch irgendwie klar, dass der Verein sich mit dem gang in die 2. Liga abgefunden hat oder hat schon irgendein Club nach so nem Theater kurz vor dem Ende der Saison die Klasse gehalten ??
Jetzt gilt es für die 2. Liga den Neuaufbau zu planen, mit einem Profi Trainer der auch langfristig was bringt und die Dinge die ein Kohler gefordert hat und die sinnvoll für den Verein sind sollten umgesetzt werden.

Die Pfeife ist weg! Sehr gut!
Zachhuber ist weg. Sehr gut!
Scholz übernimmt. Sehr gut!

Berger? Lienen?

Berger bitte nicht. Zu retten sind wir nicht mehr und für einen Neuaufbau steht sein Name nicht.
Lienen? Dann tickt Schorsch aus und ob der überhaupt in Liga 2 will bezweifel ich.

Dann lieber woanders wildern. Hecking ist zu spät, der hat in Aachen gerade verlängert. Wie wäre es mal in Paderborn zu suchen?!

Falls wir in der Liste der "Meister" weitermachen wollen:
Wie ist es mit Loddar?

Na Prima, noch 2 Trainer auf dem Gehaltszettel des ach so reichen MSV Duisburg. Geld das uns beim erstellen des Zweitligakaders fehlen wird. Prima Sache das. Wiederaufstieg in weiter Ferne gerückt. Naja, vielleicht können die Schreihälse jetzt ruhiger schlafen, bis in ca. einem halben Jahr der Kopf des nächsten Trainers gefordert wird.
Mir bleibt da nur ein Kopfschütteln.

Der Realist schrieb:
Ja,
In diesem Sinne......

Falsch ich war einer der ersten...

so und nun ist es an der Zeit mittem Scholli die Klasse zu halten :D ich würd mich wegwerfen wenn dat so wäre....

Nachfolger für mich wäre sicher nich Rangnick.. ich will gerade den Ewald wieder...oder Frankfurt kann ma den Friedhelm freimachen...

kohler war einfach von anfang an ein fehlgriff!

als spieler weltklasse, aber als trainer eine null....

naja, mit heiko gehts nun erhobenen hauptes runter!

und ich bin mal richtig gespannt wer nächstes jahr der hüter der bande wird!

angeblich hatte wh ja 15-20 anfragen neben kohler, als müsste er ja mehr als genug auswahl haben:rolleyes:

Kasi schrieb:
Was wollt ihr eigentlich immer mit dem Lorant. Das ist der größte Schwachmat, der rumläuft ! :confused:

Aber Hallo ist das eine taube Nuss. Sein Gepoker mit Siegen war wohl das Dämlichste, was es je gegeben hat.

Den kann niemand ernsthaft wollen, oder????:eek: :mad: :jokes45: :jokes63: :schilds2:

Ich war von Anfang an dagegen, dass Jürgen Kohler unser Trainer wird..habe direkt angefangen zu meckern, wo der nur zur Wahl stand!
Dieser Mann hat einfach nicht die Reife und Erfahrung die wir benötigen!
Nix gegen ihn persönlich aber bei uns hat er einfach nix verloren und ich finde man sollte etwas ändern solange wir noch eine noch so kleine Chance haben!

goal schrieb:
Na Prima, noch 2 Trainer auf dem Gehaltszettel des ach so reichen MSV Duisburg. Geld das uns beim erstellen des Zweitligakaders fehlen wird. Prima Sache das. Wiederaufstieg in weiter Ferne gerückt. Naja, vielleicht können die Schreihälse jetzt ruhiger schlafen, bis in ca. einem halben Jahr der Kopf des nächsten Trainers gefordert wird.
Mir bleibt da nur ein Kopfschütteln.

yeahhh du bist es...du bist mein persönlicher Forumgott..Mr.Sachverstand und Trainerheld... du bist der Held. Schön das du jetzt nicht schlafen kannst.

Anstatt mal zu erläutern wieso man hätte Kohler halten sollen ..laberste wieder nur die Leute an die Contra Kohler waren.. aber zustande bringst du hier garnix.. wie immer eigentlich..

Franz schrieb:
Aber Hallo ist das eine taube Nuss. Sein Gepoker mit Siegen war wohl das Dämlichste, was es je gegeben hat.

Den kann niemand ernsthaft wollen, oder????:eek: :mad: :jokes45: :jokes63: :schilds2:

Lorant ist die Potenzierung aller negativen Eigenschaften, die hier dem Kohler unterstellt werden !

MSV beurlaubt Jürgen Kohler und Andreas ZachhuberHeiko Scholz übernimmt bis Saisonende Der MSV Duisburg hat Cheftrainer Jürgen Kohler und Co-Trainer Andreas Zachhuber ab sofort beurlaubt. Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen. Auf einer Pressekonferenz wird MSV-Chef Walter Hellmich heute Mittag die Gründe für diesen Schritt darlegen. zurück zur Übersicht

KF-CRACK schrieb:
yeahhh du bist es...du bist mein persönlicher Forumgott..Mr.Sachverstand und Trainerheld... du bist der Held. Schön das du jetzt nicht schlafen kannst.

Anstatt mal zu erläutern wieso man hätte Kohler halten sollen ..laberste wieder nur die Leute an die Contra Kohler waren.. aber zustande bringst du hier garnix.. wie immer eigentlich..

Überall gibt es Menschen die recht gewöhnlich sind und ihre Adoleszenz immer wieder in die Öffentlichkeit tragen, aber du bist schon ein besonderes Exemplar für ein plumpes, schlichtes Gemüt.
Selbst deine Pubertät entschuldigt nicht alles was du hier so ablässt, nicht alle 14 jährigen sind so

Der Realist schrieb:
Ja,
In diesem Sinne......

wird zeit, das du 80% abmahnung bekommst...:rolleyes:

Alles oder Nichts

War auch nicht für Kohler als Trainer aber beim MSV muss langsam mal eine Umstrukturierung stattfinden damit der Verein endlich wieder nach vorne kommt!!! So ein mist wie in Duisburg findet man in keinen anderen Erstligaverein.... "aber naja aufgestiegen sind wir ja auch so"
Aber jetzt stehts fest entweder es kommt jetzt noch mal das letzte aufbäumen der Mannschaft oder es kommt nichts mehr, wo von ich mal ausgehe weil so ein bok mist den ganzen Verein Kaputt macht.......!!!!!
MfG Marvin

EIn fünkchen Hoffnung bleibt bis zu letzt.....den ich bin ein Optimist

goal schrieb:
Überall gibt es Menschen die recht gewöhnlich sind und ihre Adolezenz immer wieder in die Öffentlichkeit tragen, aber du bist schon ein prima Beispiel für ein plumpes, schlichtes Gemüt.
Selbst deine Pubertät entschuldigt nicht alles, nicht alle 14 jährigen sind so

oh nein ... ich bin gedisst worden. "heul"

Dir fehlen einfach die Argumente um diesem Thema was normales beitragen zu können ... dann kommst du lieber her erzählst einen gegen Leute die Kohler sind/waren die du übrigens nicht kennst und meinst das wäre dein qualifizierter Kommentar zum Thema?

Du hast kein einziges Argument für Kohler gegeben ..daraus lässt sich schliessen das du nur mal wieder zum provozieren hier bist.

Und meine zweite Pubertäre Phase beginnt erst später.
Plump ist das was du bringst.

Sport1.de schrieb:
Duisburg feuert Kohler

Duisburg - Der stark abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat Trainer Jürgen Kohler beurlaubt.

Wie der Klub am Dienstagmorgen bekannt gab, muss mit dem Weltmeister von 1990 auch Co-Trainer Andreas Zachhuber den MSV verlassen.

Scholz übernimmt bis Saisonende

Bis zum Saisonende übernimmt der bisherige Assistent Heiko Scholz die "Zebras".

Dies erklärte MSV-Boss Walter Hellmich im Gespräch mit Sport1.de.

Sportlicher Absturz und fehlendes Bekenntnis

Die Meidericher reagierten damit auf die Negativserie von zuletzt fünf Spielen in Folge ohne Sieg und den Sturz auf den vorletzten Platz.

Zudem hatte Kohler Fans und Sponsoren gegen sich aufgebracht, weil er sich nicht festlegen wollte, ob er seinen Vertrag bis 2007 auch in der Zweiten Liga erfüllt.

Kohler wollte sich frühestens in zwei Wochen entscheiden

Kohler hatte "professionellere Bedingungen" beim MSV gefordert, wollte aber erst in frühestens zwei Wochen über seine Zukunft entscheiden.

Der MSV zögerte vermutlich auch mit der Entscheidung, weil der Weltmeister von 1990 Topverdiener war und eine Trennung dementsprechend teuer wird.

Erst seit der Rückrunde im Amt

Kohler hatte erst am 17. Dezember in Duisburg die Nachfolge von Norbert Meier angetreten.

Es ist die zehnte Trainerentlassung der laufenden Saison und die insgesamt 295. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963.
Nichts wirklich neues, aber man darf ja sammeln.

KF-CRACK schrieb:
oh nein ... ich bin gedisst worden. "heul"

dann kommst du lieber her erzählst einen gegen Leute die Kohler sind
Und meine zweite Pubertäre Phase beginnt erst später.
Plump ist das was du bringst.

Wäre wirklich schade, wenn deine erste Pubertätsphase vorbei wäre und deine Art dich zu artikulieren sich nicht weiterentwickelt hätte.
In dem Falle sieht es für dich ja schon fast Hoffnungslos aus. Wie sollst du das denn gegenüber der Gesellschaft noch aufholen können.
Tut mir leid, aber ich sehe da schwarz für dich.

Der Realist schrieb:
@Goal,
ich habe KF-Crack
auf Ignore u.Rheinland jetzt auch.....
Auf bessere Zeiten beim MSV
Gruß
D.R

Und goal in deinen Favorites? :eek: :D ;)

PS @ alle genannten Protagonisten: macht euren Kleinkrieg per PN aus - Danke!

Also in Sachen Professionalität hatte Kohler voll und ganz recht...
Es kann nicht sein,dass sich Hellmich ganz allein sich in Sachen Spieler auf dem Markt herumtreibt,obwohl der Mann keine Ahnung vom Fussball hat!!
Er hat die Mannschaft zusammengestellt und muss nun die Konsequenzen tragen!!
Aber es war auch die richtige Entscheidung,dass Kohler gefeuert worden ist...
Mir war sowieso unbegreiflich,wie man im Abstiegskampf so einen unerfahren Trainer verpflichten kann.Sieht man Nürnberg mit Meyer,so kann man aus solchen Beispielen nur lernen!!
Man sollte jetzt bis zur Sommerpause warten mit der Trainerentscheidung,da man den Abstieg bei dem Restprogramm wohl nicht mehr abwenden kann,aber dann soll man einen Trainer verpflichten,der Ahnung und Erfahrung vom Geschäft hat!!

Gott sei Dank !!!

Ich denke jetzt bleibt der Koch,weil er ja sagte da muss einiges geklärt werden,und denke das ist das was er meinte der trainer muss weg.
Ich hoffe das es entweder Lienen,Rapolder,Rangnick es machen wird.

sa machen wir die schalker platt!!!:jokes48:

willi20 schrieb:
Gott sei Dank !!!

Ich denke jetzt bleibt der Koch,weil er ja sagte da muss einiges geklärt werden,und denke das ist das was er meinte der trainer muss weg.
Ich hoffe das es entweder Lienen,Rapolder,Rangnick es machen wird.

sa machen wir die schalker platt!!!:jokes48:
Von den Genannten wäre ich für Rangnick,
was der mit den Ulmern gemacht hat war aller Ehren wert,von der Amateurliga in Liga I....:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben