Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aReS1337 schrieb:vollidiot von WH
aReS1337 schrieb:den Behinderten Meier
aReS1337 schrieb:Die frage die sich jetzt stellen wird ist : Wer wird nachfolger ?!? Heiko Scholz der meiner meinung nach viel zu wenig erfahrung hat oder holt der vollidiot von WH den Behinderten Meier zurück weil wenn er das tut hat der MSV mindestens einen stadion besucher weniger wenn der wiederkommt gehe ich dieses Jahr net mehr ins Stadion
aReS1337 schrieb:Die frage die sich jetzt stellen wird ist : Wer wird nachfolger ?!? Heiko Scholz der meiner meinung nach viel zu wenig erfahrung hat oder holt der vollidiot von WH den Behinderten Meier zurück weil wenn er das tut hat der MSV mindestens einen stadion besucher weniger wenn der wiederkommt gehe ich dieses Jahr net mehr ins Stadion
HoosierDaddy schrieb:Berger wäre klasse, wobei ich kaum glaube, dass er hier an seinem Wohnort Trainer werden will. Da hat man einfach zu viel zu verlieren...
schwicheldt schrieb:Jörg Berger!! Der wohnt um die Ecke und ist heiß!!! Ich glaube, der wäre der Richtige!
Der Realist schrieb:Ja,
ich war der Erste,der hier im Forum das Können von Kohler anzweifelfte....
Was kam raus 40% Abmahnung von Old School u.eine Gehirnwäsche von Yike........
Und jetzt plädieren alle,daß es Zeit wurde......
Ich habe schon immer gesagt:Kohler ist der größte Fehler,mit einem anderen wäre vieles machbar gewesen......
Aber bitte nicht mehr Zettel-Ewald u.auch nicht Berger.....
Meine Wunschtrainer wären Lorant oder Rangnick......
In diesem Sinne......
Der Realist![]()
Ich habe schon immer gesagt:Kohler ist der größte Fehler,mit einem anderen wäre vieles machbar gewesen......
In diesem Sinne......
Der Realist![]()
In diesem Sinne......
Der Realist![]()
Kasi schrieb:Was wollt ihr eigentlich immer mit dem Lorant. Das ist der größte Schwachmat, der rumläuft !![]()
blue_jense schrieb:hmmm nur blöde
das so ein trainer Leute und leistungsträger vom MSV vertrieben hat wie der Jupp
was ist jetzt mit ahn... war doch dem sein Wunschspieler!!!
Kasi schrieb:Was wollt ihr eigentlich immer mit dem Lorant. Das ist der größte Schwachmat, der rumläuft !![]()
goal schrieb:Na Prima, noch 2 Trainer auf dem Gehaltszettel des ach so reichen MSV Duisburg. Geld das uns beim erstellen des Zweitligakaders fehlen wird. Prima Sache das. Wiederaufstieg in weiter Ferne gerückt. Naja, vielleicht können die Schreihälse jetzt ruhiger schlafen, bis in ca. einem halben Jahr der Kopf des nächsten Trainers gefordert wird.
Mir bleibt da nur ein Kopfschütteln.
Franz schrieb:Aber Hallo ist das eine taube Nuss. Sein Gepoker mit Siegen war wohl das Dämlichste, was es je gegeben hat.
Den kann niemand ernsthaft wollen, oder????![]()
:jokes45:
:schilds2:
KF-CRACK schrieb:yeahhh du bist es...du bist mein persönlicher Forumgott..Mr.Sachverstand und Trainerheld... du bist der Held. Schön das du jetzt nicht schlafen kannst.
Anstatt mal zu erläutern wieso man hätte Kohler halten sollen ..laberste wieder nur die Leute an die Contra Kohler waren.. aber zustande bringst du hier garnix.. wie immer eigentlich..
kiam schrieb:Heiko Scholz übernimmt bis Saisonende
In diesem Sinne......
Der Realist![]()
goal schrieb:Überall gibt es Menschen die recht gewöhnlich sind und ihre Adolezenz immer wieder in die Öffentlichkeit tragen, aber du bist schon ein prima Beispiel für ein plumpes, schlichtes Gemüt.
Selbst deine Pubertät entschuldigt nicht alles, nicht alle 14 jährigen sind so
Nichts wirklich neues, aber man darf ja sammeln.Sport1.de schrieb:Duisburg feuert Kohler
Duisburg - Der stark abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat Trainer Jürgen Kohler beurlaubt.
Wie der Klub am Dienstagmorgen bekannt gab, muss mit dem Weltmeister von 1990 auch Co-Trainer Andreas Zachhuber den MSV verlassen.
Scholz übernimmt bis Saisonende
Bis zum Saisonende übernimmt der bisherige Assistent Heiko Scholz die "Zebras".
Dies erklärte MSV-Boss Walter Hellmich im Gespräch mit Sport1.de.
Sportlicher Absturz und fehlendes Bekenntnis
Die Meidericher reagierten damit auf die Negativserie von zuletzt fünf Spielen in Folge ohne Sieg und den Sturz auf den vorletzten Platz.
Zudem hatte Kohler Fans und Sponsoren gegen sich aufgebracht, weil er sich nicht festlegen wollte, ob er seinen Vertrag bis 2007 auch in der Zweiten Liga erfüllt.
Kohler wollte sich frühestens in zwei Wochen entscheiden
Kohler hatte "professionellere Bedingungen" beim MSV gefordert, wollte aber erst in frühestens zwei Wochen über seine Zukunft entscheiden.
Der MSV zögerte vermutlich auch mit der Entscheidung, weil der Weltmeister von 1990 Topverdiener war und eine Trennung dementsprechend teuer wird.
Erst seit der Rückrunde im Amt
Kohler hatte erst am 17. Dezember in Duisburg die Nachfolge von Norbert Meier angetreten.
Es ist die zehnte Trainerentlassung der laufenden Saison und die insgesamt 295. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963.
Der Realist schrieb:Gott sei Dank![]()
KF-CRACK schrieb:oh nein ... ich bin gedisst worden. "heul"
dann kommst du lieber her erzählst einen gegen Leute die Kohler sind
Und meine zweite Pubertäre Phase beginnt erst später.
Plump ist das was du bringst.
Der Realist schrieb:@Goal,
ich habe KF-Crack
auf Ignore u.Rheinland jetzt auch.....
Auf bessere Zeiten beim MSV
Gruß
D.R
Von den Genannten wäre ich für Rangnick,willi20 schrieb:Gott sei Dank !!!
Ich denke jetzt bleibt der Koch,weil er ja sagte da muss einiges geklärt werden,und denke das ist das was er meinte der trainer muss weg.
Ich hoffe das es entweder Lienen,Rapolder,Rangnick es machen wird.
sa machen wir die schalker platt!!!:jokes48: