schwicheldt
Landesliga
big_daddy01 schrieb:Ich bin ja echt mal auf die Pressekonferenz gespannt man schauen
was und der WH zu deisem Thema zu sagen hat.
Weißt du, ob und wann die auf Radio Duisburg übertragen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
big_daddy01 schrieb:Ich bin ja echt mal auf die Pressekonferenz gespannt man schauen
was und der WH zu deisem Thema zu sagen hat.
rheinland schrieb:Einfachstes Beispiel ist hier die Verpflichtung von Kohler, der eine Trainerstation in seinem Leben hatte und auf einmal eine der schlechtesten Mannschaften der Bundesliga aus dem Dreck ziehen soll. Und wenn mir jetzt hier einer kommt von wegen „Weltstar“ oder „langjährige Erfahrung“ , dem sage ich, dass es was anderes ist den großen Trainern zuzuhören oder sich wie einer zu verhalten.
In diesem Sinne
schwicheldt schrieb:Weißt du, ob und wann die auf Radio Duisburg übertragen wird?
goal schrieb:Erfolge von jungenTrainern die als absoluter (Trainer) Anfänger ins kalte Wasser gestoßen wurden hat es ja schon recht häufig gegeben.
Rudi Völler - Nationaltrainer von Null zum Vizeweltmeister
Matthias Sammer - direkt erfolgreich mit Dortmund
Christoph Daum - direkt erfolgreich mit Köln
Thomas Doll - schaut mal was der mit Hamburg macht
Franz Beckenbauer - nicht mal ne Trainerausbildung, direkt Weltmeister
diese Aufstellung ist sicher nicht annähernd vollständig, also warum hätte das mit Kohler nicht klappen können? Hinterher ist man immer schlauer.
Warum also hat Hellmich hier den Fehler gemacht, den ihr alle verhindert hättet? Jetzt sind sich die meisten einig und jeder hats schon vorher gewusst.
Ach ja, einen hab ich noch, Jürgen Klinsmann - von Null zum Weltmeister 2006![]()
Bart_Simpson schrieb:was Kohler geschafft hat ist aus einer intakten Mannschaft der die Klasse fehlte, eine mannschaft zu machen wo jeder gegen jeden kämpft und trotzdem immer noch die Klasse fehlte um zu bestehen.
Was hatte denn Meier für Spieler, Lavric war verletzt das ganze DM ist verletzt ausgefallen, er hat 10 Punkte geholt.
Und was macht Kohler ?! bekommt 4 neue Spieler (+Lavric halt) und holt genauso viel Punkte. Beides waren für mich keine Trainer die man brauchte in unserer Situation. Wünsche jetzt Scholz viel Glück vll, kämpft die Mannschaft gegenund wir gewinnen, auch wenn wir absteigen, ein bisschen
ärgern macht doch spass :schild39:
Kohler wollte "professionelle Strukturen"
Kohler selber sieht das erwartungsgemäß anders. "Ich habe immer gesagt, dass ich einen Vertrag bis 2007 für die Bundesliga und die Zweite Liga habe", meinte der 40-Jährige.
"Die Meinungsverschiedenheiten sind daher gekommen, dass ich professionelle Strukturen beim MSV haben wollte. Denn als Trainer möchte ich natürlich auch perspektivisch arbeiten können. Das hat Herr Hellmich leider anders gesehen."
goal schrieb:Aber trotzdem, selbst wenn Kohler ein Versager gewesen sein sollte, war das nicht, wie viele hier jetzt so gene schreiben vorher absehbar. Ich bin davon überzeugt, dass kein noch so von den Fans gewünschter Wunschtrainer, egal ob Lienen, Hitzfeld, Rehagel, oder den lieben Gott, diese Truppe in der 1. Liga gehalten hätte.
HJG schrieb:wäre ich sponsor beim MSV,dem würde ich nicht einen cent mehr anvertrauen.
WH geht nun weiter den weg seines freundes "rudi die stumpe",
für mich ist WH eine billigkopie desselben
orti040219 schrieb:Wir brauchen jetzt einen Feuerwehrmann der in der 2.Liga eine gute schlagkräftige Truppe aufbauen kann mit der man wieder aufsteigt (und dann auch hoffentlich drinbleibt). Meine Vorschläge wären da Ewald, Jörg Berger oder Ede Geyer. Alle 3 haben bereits bewiesen dass sie es können und würden auch gut zum Verein passen. WH übernehmen Sie und machen zur Abwechslung mal das Richtige!! :jokes67:
11chris schrieb:Bitte aller ausser den!
Ich kann den nich ab
zybinho schrieb:Im Radio kam gerade das WH wohl den Meier zurück haben will!!![]()
zybinho schrieb:Im Radio kam gerade das WH wohl den Meier zurück haben will!!![]()
dagobert schrieb:Junge, Junge, bei Euch geht das ja mit den Trainern schneller als bei uns in Koeln. Beim Hinspiel hatten wir noch das "Vergnuegen" mit Eurem Kopfstoss-Meyer beim Rueckspiel mit seinem Nachnachfolger. Als aussenstehender finde ich, dass Euer Problem nicht der Trainer sondern Euer Praesident, der Sonnenkoenig, ist.
Yike schrieb:Sage mir bitte, dass das eine Ente oder ein verspäteter Aprilscherz ist!!!!!!!!!!!
Yike schrieb:Sage mir bitte, dass das eine Ente oder ein verspäteter Aprilscherz ist!!!!!!!!!!!
Der Realist schrieb:Ja,
ich war der Erste,der hier im Forum das Können von Kohler anzweifelfte....
Was kam raus 40% Abmahnung von Old School u.eine Gehirnwäsche von Yike........
Ricky schrieb:Bitte bitte bitte eine Ente.... das darf nicht wahr sein!!! Wenn das wirklich stimmt revidiere ich meine Aussage, die ich gerade über WH getroffen habe!!! Alle bitte nur nicht den Nobbi....![]()
Ricky schrieb:Bitte bitte bitte eine Ente.... das darf nicht wahr sein!!! Wenn das wirklich stimmt revidiere ich meine Aussage, die ich gerade über WH getroffen habe!!! Alle bitte nur nicht den Nobbi....![]()
uwe schrieb:Grad eben im ARD-Mittagsmagazin
.....verdichten sich die Gerüchte das N.Meier zürück zum MSV kommt.
Aufsteiger04/05 schrieb:Wenn das war ist werde ich nie wieder ein Spiel des MSV besuchen ausser das erste Spiel von NM und ihn gnadenlos auszupfeifen,danch werde ich meine Karriere als MSV Fan beenden!!!!!!
MEIER RAUS :jokes67:
MSVFan schrieb:Wir machen uns nicht mehr nur sportlich, sondern auch personell vor ganz Fußball-Deutschland lächerlich...
Aufsteiger04/05 schrieb:Wenn das war ist werde ich nie wieder ein Spiel des MSV besuchen ausser das erste Spiel von NM und ihn gnadenlos auszupfeifen,danch werde ich meine Karriere als MSV Fan beenden!!!!!!
MEIER RAUS :jokes67: