Kurthi verlässt den MSV Richtung Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz vor Schließung der Transferliste hat RWE den bisher beim MSV Duisburg unter Vertrag steheden Stürmer Markus Kurth verpflichtet. Der 34-Jährige wird extern von einem Sponsor finanziert. Er soll zwei Jahre für RWE stürmen.

Quelle WDR Videotext Seite 221

Kann ich absolut verstehen.
Dass es jetzt Essen sein muss, ist natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber verübeln kann mans Kurthi nicht. Dort kann er nochmal erfolgreich auftrumpfen, er muss nicht umziehen, bleibt in der Region.

Ich wünsch ihm da auf jeden Fall alles Gute und sollte er nochmals gegen uns antreten, hoffe ich, dass man sich da trotzdem an seine erbrachten Leistungen und wirklich gute Einstellung erinnern und ihn freundlich empfangen... den Rest der Essener natürlich auf keinen Fall :D

RWE verpflichtet Markus Kurth
Säckel auf für Oldie-Kracher

Das Dementi trällert noch in den Ohren, abgewiegelt wurde mit Händen und Füßen. "Der Spieler ist zu klein", lautete die Definition von Coach Heiko Bonan, als man ihn auf Markus Kurth vom MSV Duisburg ansprach. Nico Schäfer, geschäftsführendes Vorstandsmitglied, untermauerte kürzlich noch einmal den finanziellen Aspekt, den ein solcher Transfer aufwerfen würde, eine Verpflichtung des 34-jährigen für die weidwunde zentrale Sturmposition beim aktuellen Vorletzten der Regionalliga Nord. In der 2. Liga erzielte Kurth in 219 Matches 54 Treffer, in der Bundesliga sprangen bei 110 Einsätzen 17 Tore heraus. Aus Duisburg erreichte RevierSport jetzt die Meldung, dass der gebürtige Neusser in Essen weilen würde, um dort einen Vereinswechsel bis zum Zeitpunkt 24 Uhr unter Dach und Fach zu bringen.....

31.8.2007
http://www.reviersport.de/34135---rwe-verpflichtet-markus-kurth.html

:eek:

Alter,
Fortuna: ok
Paderborn: na ja

aber RWE???
Versteh ich nicht....
Vor allem weil er noch sagte, dass ihn nur das Angebot aus DUS reizen würde...

Na ja, kam vom Übel, geht zum Übel...hoffentlich sieht er den MSV auch als Höhepunkt seiner Karriere :rolleyes:

Finanziert durch "externe" Sponsoren.

Wenn das mal nich was mit dem möglichen RWE (Strom) Deal zu tun hat....

Dir Kurthi wünsch ich viel Spass und Erfolg in Essen - vielleicht kickst du ja die nächsten Jahre gegen Erle....

Na ja Markus. In der Not frisst der Teufel Fliegen? Ausgerechnet R*E

Aber danke für die geile Zeit mit Dir junge.

Hoffe das du ne Ausstiegsklausel besitzt und nicht mit in die neue Regionalliga gehen musst

RWE verpflichtet Markus Kurth
Säckel auf für Oldie-Kracher

Das Dementi trällert noch in den Ohren, abgewiegelt wurde mit Händen und Füßen. "Der Spieler ist zu klein", lautete die Definition von Coach Heiko Bonan, als man ihn auf Markus Kurth vom MSV Duisburg
http://www.reviersport.de/34135---rwe-verpflichtet-markus-kurth.html

Ich finde es fast ne Frechheit, dass es da keinen eigenen Fred für gibt...

Lieber Kurthi, VIELEN DANK für Deinen stets vorbildlichen professionellen Einsatz ! Du warst für mich einer der letzten grossen Integrationsfiguren in unserer Manschaft. Ich werde Dein Trikot mit stolz tragen !!

Mach´s gut, und vielleicht sieht man sich ja wieder !

Marcus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage schlicht und einfach: Danke Markus, Du warst einer der größten Sympathieträger für die Fans.:zustimm:

markuskurthll6.jpg

Ein Vorzeige-Profi geht:(!!!

Danke Kurthi für deine Zeit beim MSV, wünsche dir, auch wenns Essen ist, noch erfolgreiche Jahre!

Kurthi, hast uns schöne Spiele beschert und warst immer ein Profi, wie ich ihn mir vorstelle. So wünschte ich mir heute so manchen Jungspund in Reihen des MSV (ohne den Namen erwähnen zu müssen).

Alles Gute im neuen Verein. Rock die Liga ! Hast mir viel Freude all die Jahre bereitet. :huhu:

ich hoffe das er wenigstens morgen ordentlich verabschiedet wird! mit standing ovationen! er war zwar kein guter fussballer aber er hat gekämpft und hat die wichtigen tore gemacht ! lass uns kurth ordentlich und ehrenwürdig verabschieden wie er es auch verdient hat!

p.s. : irgendwie gehts mir immernoch schei sse

Das darf nicht wahr sein:heul:

Danke für die geile Zeit, du warst einer der Besten und immer ganz nah bei den Fans!!!

Danke für dein Trikot und die schönen Stunden beim Training und im Stadion.

Oh mein Gott, das ist ein Schock.

Kurthi ich gönne es dir, du hast Jahrelang für den MSV die Knochen hingehalten.

Nun wirst du in Essen viel mehr Einsatzzeit bekommen als bei uns.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Vielleicht ist eine Rückkehr nach deiner Profikariere nicht ausgeschlossen.

P.S.: Warum Essen??

Ciao ich bin raus

Tschüß Kurthi,,warst und bist einer meiner Lieblingsspieler.Ich hoffe du verletzt Dich nicht im Kampf um den Klassenerhalt.Denn nächstes Jahr mit 35 in der Oberliga gegen Die MSV II sehen Wir uns dann wieder.

Aber da werden wir Euch dann auch die Punkte wegnehmen.......:huhu::cool:

find ich ok das er geht! spielt eh nicht mehr die große rolle bei uns im sturm. bei essen kann er warscheinlich mehr spielen. ich wär auch gewechselt! also viel glück in essen kurthi! warst und bist ;) ein super jung ;) bye bye..:zustimm::huhu:

Schockzustand....

Schade, der olle Haudegen Kurthi is nu wech. Gut, R*E, aus unserer Sicht bestimmt nicht das dollste, aus seiner Sicht verständlich. Ich hätte ihm gewünscht, dass er bei der Fortuna unterkommt, aber Leben is ja kein Ponyhof!

Kurthi gehört auf jedenfall vernünftig verabschiedet, da geht gar nichts dran vorbei. Und ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute für seine Zeit bei R*E und vor allem auch für die Zeit danach!!!

Mann mann mann, irgendwie immernoch geschockt. Typen wie ihn zu "verlieren" tut irgendwie verdammt weh!!!

Ach du heilige ******** schei.ße

dat tut irgendwie weh, keine ahnung warum.....:confused:

Trotzdem

:danke:

Und viel glück auf deinem weiteren weg

warum denn essen? *kopfschüttel* kack wochenendbeginn :(:(

Ich finde Kurthi hat diese Chance verdient und danke dem MSV-
Vorstand das Markus so problemlos gehen durfte.
Ich wünsche ihm eine schöne verletzungsfreie Zeit. :huhu:

Kurthi wird uns sicher allen fehlen. Er war immer da wenn man ihn brauchte und ein super sympatischer Typ.
Viel Glück wünsche ich ihm und ich hoffe er wird jetzt nicht unter gehen
Bye bye Kurthi:huhu:

Au weia, was muss man denn da lesen!

Unser Musterprofi Kurthi verlässt die Zebra-Herde.

Wenn ich mich mit einem Spieler Identifizieren konnte, dann mit Kurthi,
hat auch immer Spass gemacht, diesem Mann beim spielen zuzuschauen!

So ist aber leider der Lauf der Zeit, alles jute in Exxen, ich hoffe du bleibst Gesund und kannst noch viele Jahre auf Tore-Jagd gehen.
Bleib so wie du bist, aber da mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken!

Ich werde dich auf jeden Fall an der Hafenstrasse mal besuchen kommen!

Grad in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit, dass es noch so offene und ehrliche Spielertypen wie dich gibt. Alles erdenklich gute für deine weitere Laufbahn in Essen. Danke und Tschööö Kurthi :huhu:

Mach's Gut Kurthi! Ich wünsche Dir noch viele tolle Spiele und viele tolle Tore. Danke für Deinen Einsatz, den Du jedesmal gezeigt hast wenn Du für die Zebras gespielt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben