Kurthi verlässt den MSV Richtung Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie sieht die von Walter Hellmich angesprochene integration in die Vereinsarbeit nach Ablauf der aktiven Karierre irgendwie bei allen in Frage kommenden Spielern sehr komisch aus ... :huhu:

Naja, mach et jut, Kurthi!! Bist für mich trotzdem noch einer von uns!

Bei soner botschaft hilft nurnoch ne Überdosis Metalcore O.o....:(
Also alles gute für dich Kurthi.....zeig den Essenern mal wie son durchtrainiertes Zebra spielt :p:D
Vielleicht wird Kurthi nach seinen 2 Jahren bei Essen ja nochmal anderweitig beim MSV arbeiten *hoff*:cool:

Maaarkuuuss... allleess alllles gute für deine weitere sportliche Zukunft!!!

Danke für alles, du bist echt einer von denen es heutzutage im Fussballgeschäft leider nur nsehr sehr wenige gibt!
Bist echt was besonderres, danke für die geilen erlebnisse ;)

Traurige Sache:(
Hab dich auch immer sehr gemocht Kurti.
Aber wie schön öfters erwähnt, soll er lieber woanders spielen als bei uns auf der Bank zu versauern.
Also Kurti ich wünsche dir alles gute und hau nochmal so richtig rein.
Hoffe man sieht sich mal wieder:huhu:

Ich bin voll steif zu hause... wobei ich eigentlich bei nem kumpel in ESSEN bin und dann sowas... MARKUS DU WARST; BIST MEIN HELD!!!! DANKE FÜR ALLES!!!!!

BIN GERADE ECHT FERTIG! :(

Es ist zwar super schade das Markus geht,aber Leute seht es doch mal aus seiner Sicht...Er möchte halt nur Fussball spielen und sieht in Duisburg keine Perspektive mehr sondern nur noch als 5Stürmer oder so.. Aber mal ein Appel an Offiziellen des MSV.. Es geht doch auch normal ..Es muss nicht immer eine Trennung im Bösen sein Oder ???

Viel Glück in Essen Markus

Danke Markus ! ! ! ! !Solche Typen wie Dich gibt es nicht mehr viele im bezahltem Fussball.
Nicht nur auf dem Platz ein klasse Mann, auch sonst ein sympatischer Kerl.
Ich wünsche Dir in Essen noch ein, zwei verletzungsfreie Jahre, habe Deinen Spass am Beruf.

ABER DANN KOMM WIEDER ! ! ! ! !

Ich wünsche mir das unser Verein ihn später in irgendeiner Funktion intigriert.
Ich kann mir Kurthi sehr gut im Jugendbereich vorstellen.
Seine Nähe zu uns Fans und seine ehrliche Art kann nur gut sein für den Nachwuchs.

Mach et jood men jung, und komm bald nach hus:huhu:

Hätte nicht lieber Ailton nache Exxen gehen können? Nene, die eigene Mannschaft wird mir immer fremder, is da überhaupt noch einer dabei, der länger als 18 Monate hier ist? Nicht mehr viele und dann sind es vlt. 24 Monate.... :mecker:

Und Exxen ist bald sowas wie unsere Enklave, Güvenisik, Kaczior, Erfen, Kurth, wer es beim MSV nicht, oder nicht mehr geschafft hat, landet wohl im Moment unweigerlich bei RWE.

Alles gute Kurthi,Du warst immer ein Vorbildprofi und hast dich immer eingesetzt!!!Ich kann sehr gut verstehen wenn ein Spieler seines kalibers noch ein paar Jahre spielen möchte,und er hats verdient!!!
Wünsche Ihm alles gute,auch wenn mir Düsseldorf lieber gewesen wäre;):huhu:

Tja, jetzt ist Kurthi weg.:( Haette man eigentlich mit rechnen muessen, aber die Transferperiode war ja schon fast vorbei...
Auf der einen Seite bin ich traurig, auf der anderen weiss ich, das Kurthi wohl kaum noch Einsaetze bei uns bekommen haette.
So kann er bei nem anderen Verein noch nen bisken zocken. Ob Essen da die beste Wahl war, sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich haben die mehr geboten als alle anderen und das war dann fuer Walter ausschlaggebend! Falls es so war, koennte man wieder sagen typisch Walter.... Aber ich will hier keine Diskussion anzetteln.
Alles gute fuer die Zukunft, Kurthi. Machs gut!!!

Kurth wird gar nicht die Möglichkeit dazu haben gegen uns ein Tor zu schiessen! Höchstens in einem Freundschaftsspiel. Ihr steigt sowieso nicht auf! Duisburg hält aber die Klasse. 1:4 gegen Oberhausen! Lachhaft! Und dann spricht man bei euch schon von Aufstieg?:rolleyes:

da glaube ich eher das er nächstes jahr gegen euch ein tor macht !!

wie soll das denn gehen .... ihr steigt doch in ne NRW-Liga ... ab ... und wir bleiben in ne 1.LIGA drin ... :D:D:D

achja .... ihr spielt ja gegen unsere zweite ... in der NRW-Liga .. habe ich ja vergessen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, selten hat mich der Abschied eines Spielers so bewegt!

Aus Deiner Kölner Zeit warst Du mir gar nicht so im Gedächtnis. Aber als ich Dich in Deinem ersten Spiel im MSV-Trikot gesehen hab (war wohl gegen Lübeck?), dachte ich nur: so einen ham wir schon lange nicht mehr gehabt. Und das blieb keine Eintagsfliege. Überall, wo Du aufgelaufen bist, brannte der Rasen.

Kein Megaknipser wie Gerd Müller und kein Filigrantänzer wie Beckenbauer, aber einer mit dem Herz am rechten Fleck und immer 100% Vollgas. Und immer auch schöne Tore und wichtige Tore. Und keinem hab ich sie so gegönnt wie Dir.

Vor allem aber auch: keine Diva, kein Rumgezicke, kein Geflenne: buäh, ich durfte heut nicht spielen, jetzt will ich aber weg ... egal, wer hier verpflichtet wurde, wie oft es auch hieß: der Kurthi hat heuer keine Chance mehr - irgendwann warst Du wieder da und doch wieder in der ersten Elf.

Manchmal reicht es eben nicht, einen großen Namen zu haben, für großes Geld verpflichtet worden zu sein - da braucht es das große Herz. Und das hast Du!

Du bist in Deiner neuen Mannschaft jetzt ein wichtiger Führungsspieler. Und Du wirst dort genauso Gas geben - und Du wirst auch dort Publikumsliebling werden. Weil Du einfach bist wie Du bist.

Viel viel Glück Kurthi !!

Kurth wird gar nicht die Möglichkeit dazu haben gegen uns ein Tor zu schiessen! Höchstens in einem Freundschaftsspiel. Ihr steigt sowieso nicht auf! Duisburg hält aber die Klasse. 1:4 gegen Oberhausen! Lachhaft! Und dann spricht man bei euch schon von Aufstieg?:rolleyes:

kurth wird uns bei der mission AUFSTIEG sehr helfen, er passt zu uns
und wird mit stolz das rot-weisse trikot tragen
1000 dank an walter h. und viel spaß in der R W E - arena

Der bringt Euch wirklich weiter .........

Soeben den Kurth verpflichtet. Hoffe bringt uns weiter. ;)

Herzlichen Glückwunsch,
zu so einen Spieler ...............

So wie er Euch Essener weiter bringen wird,
wird er uns sehr fehlen.

Ich hoffe nicht, dass es sich negativ auf die weiteren
Ziele der Zebras auswirkt.

Jetzt sich auch wieder die anderen Spieler gefordert,
denen ja jetzt ein wenig "Konkurrenzdruck" genommen wird.

Trotzdem müssen wir alle das Beste daraus machen
und wünschen Kurth sportlich alles Gute.

Kurth, Du hattest immer die Haare am schönsten.

Gruß Willi

Markus Kurth ist ein absoluter Vollprofi und großer Sportler, der den Wettkampf in der Liga einfach braucht und nicht auf der Bank versauern möchte.

Anderes kann man sich nicht erklären, dass er sich diesen elenden Chaosclub aus Essen antut. Kurth ist aus meiner Sicht einfach zu schade für Essen. Muss er in Zukunft mit dem Busse und Stadiontore belagernden Hafenstraßenpack diskutieren? Ich hoffe nicht.

Vielen Dank, Kurthi! Du warst ein Großer für den MSV! Ein Spieler und Mensch mit einem großen Herzen. Die Tore zur MSV-Arena werden für Dich in Zukunft immer offen stehen. Die Fans an der Wedau werden Dich immer lieben.

In Sachen Essen interessiert mich nur, dass die Krakauer gleich vernünftig fertig gemacht wird.

Kurthi, alles Gute. TOP-Verlust für unsere Truppe.

Kurthi wir werden Dich vermissen, wir alle und nicht nur Maggy!!!!!!!!!!
Wenn ich mich mit einem Spieler Identifizieren konnte, dann mit Kurthi, hat auch immer Spass gemacht, diesem Mann beim spielen zuzuschauen! Grad in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit, dass es noch so offene und ehrliche Spielertypen wie dich gibt. Alles erdenklich gute für deine weitere Laufbahn in Essen. Kurthi...du bist und bleibs Duisburger!!!
Viel Erfolg in Essen, auch wenns weh tut...:mad::mad::mad:
Danke und Tschööö Kurthi:huhu::huhu::huhu::huhu:

Ohje, warum ausgerechnet zu den Kanister-Köppen???

Kurthi ist viel zu schade für die RL und von da aus gehts dann noch weiter runter...echt eine Schande! :(

Erinnere mich gerade daran, wie er letzte Saison die drei Hammer-Tore gegen (ich glaube Offenbach) gemacht hat, und so ein Spieler soll jetzt Regio spielen?

Er als einziger guter Spieler wird daran nichts mehr ändern, das EWR weiter durchgereicht wird.

Kurthi hätte es echt verdient erste Liga zu spielen, aber er wird schon wissen was er sicht mit dem Stahlstrassen-Gesindel antut.

Danke Kurthi für den Einsatz, den du über 4 Jahre immer zu 100% gebracht hast!!!

Hoffentlich kommst du nach den zwei Jahren wieder in die Herde zurück!

Kurthi hätte es echt verdient erste Liga zu spielen, aber er wird schon wissen was er sicht mit dem Stahlstrassen-Gesindel antut.

Wir haben euch auch lieb.

danke für alles kurthi!!!!!
er war noch einer der immer alles gegeben hat und gelaufen ist bis er umfiel...
alles alles gute und komm mal wieder vorbei ;)

Schade, aber Kurthi du bist ein GUTER!

Viel Glück und noch verletzungsfreie Jahre! :huhu:
a015.gif

viel glück auch von mir warst oder bist echt nen tofften kerl hast auch ne super leistung gebracht also viel viel glück im nachbar dorf !

Habe ja gehofft dass Kurthi heute gebührend verabschidet wird.
SCHADE :( war leider noch nix !!

Aber 3:0 gegen die Bauernlümmel war schon geil:D:D

Dickes Dankeschön und ganz viel Glück, Kurthi ! :zustimm: :huhu:

Schade, dass er weg ist. Ich finde, Kurthi hat man von Anfang an abgenommen, dass er sich voll für Verein und Mannschaft einsetzt. War schon lange nicht mehr so betroffen von einem Abgang. Dass es R*E wird, ist natürlich ganz bitter...aber nun ja. Wünsch den Essenern viele Kurthi-Tore, dass es am Ende dann doch nicht ganz reicht für die 3.Liga, und Kurthi selbst dann nochmal zweite Liga mit Fortuna zockt ! :zustimm: :D

@ Nur-der-R*E : "mit Stolz das rot-weiße Trikot tragen" ??? Glaubst du doch selber nicht !

kurth wird uns bei der mission AUFSTIEG sehr helfen, er passt zu uns
und wird mit stolz das rot-weisse trikot tragen
1000 dank an walter h. und viel spaß in der R W E - arena

RWE ARENA ----- Meinst du das loch was ihr stadion nehnnt ?

Ich Finde es Schade das so ein Top mann zu den Roten geht !
Er hätte ein besseren verein verdient als RwE .

Dann hätte ich mich er gefreut wenn er nach Forunter gegangen ist.

So wünsche ich ihm nur spass am fussball und das er viele Tore schiesst ... so 8 wer ok dann habt ihr am ende der saisong wenigstens 10 treffer ;)

Ich wünsche Kurthi alles Gute und viel Erfolg.

An seiner Berufsaufassung können sich viele Profis ein Beispiel nehmen.

Uns MSV Fans wird er immer in guter Erinnerung bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben