Kurthi verlässt den MSV Richtung Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, mit dem ersten teil seines postings hat er aber 100%ig recht! ...den zweiten hat hier wohl keiner verstanden :confused:

auch der erste teil war schwachsinn. hier im tread sind links zu youtube sachen verboten. dann stand hier drin einfach mal "Abschied und Kurth" eingeben. was aber wie du lesen konntest nicht funktioniert. daher wurde gesagt man kann ihn per pn bekommen

hab echt überlegt mir das debüt reinzuzieh weil ich bis grade in E**en war..aba selbst für Kurth geh ich da nich freiwillig hin;)

alles gute markus aber doch bitte keine tore

Kurthis erster Einsatz verlief unspektakulär (Eine gelbe Karte, eine Fast-Torchance). In der Regionalliga trennten sich Essen und Tabellenschlusslicht Braunschweig 0-0. Angeblich auch 0 zu 0 nach Torchancen! :eek: Kurthi war agil wie immer, aber das Zusammenspiel klappt verständlicherweise noch nicht. Kurthi wird sich in der Trümmertruppe erstmal einfinden müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal ehrlich, wie oft habt ihr diesen Satz vorher durch diverse Rechtschreibeprogramme gejagt um ja sicher zu gehen das er fehlerfrei ist?

So viel geballte Intelligenz ist man vom Essener ja eigentlich nicht gewohnt! :confused:

sehr nette gäste der rwe fans.

Nungut, eines weiss ich. Du warst sicherlich keine grosse Hilfe beim korrigieren!

Mal ehrlich, wie oft habt ihr diesen Satz vorher durch diverse Rechtschreibeprogramme gejagt um ja sicher zu gehen das er fehlerfrei ist?

So viel geballte Intelligenz ist man vom Essener ja eigentlich nicht gewohnt! :confused:

Nungut, eines weiss ich. Du warst sicherlich keine grosse Hilfe beim korrigieren!

hallo.wollte nur mal das bild zeigen.jetzt macht einer mal ein rechtschreibfehler und alle lachen beim msv???????????? .wie im kindergarten.

Angeblich auch 0 zu 0 nach Torchancen!

Das Spiel war gestern Not gegen Elend und keine nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Da ist so gut wie kein Ball beim Mitspieler angekommen. Kurthi hat sich bemüht, aber auch da waren die Laufwege noch nicht stimmig.
Ich war überrascht über die doch zahlreichen Braunschweig-Fans, die in der Woche den Weg nach Essen gefunden haben. Es waren mehr, als WOB-Fans samstags bei uns :eek:

Tobi Willi und Tom Starke haben sich das Spiel auch reingezogen.

Gruß
MyKee

Ist doch ne nette Geste von ihm...auch wenn er aus Essen kommt,oder???
Danke für das Foto!!!!
Und mal ehrlich.......Rechtschreibfehler macht auch fast jeder mal hier!!!!Und provoziert hat er doch auch nicht wirklich!!!!

Meine Fresse. Immer diese gegenseitigen Bemitleidungsversuche, wo zum Teufel ist der
nerv.gif
-Button?

Zu Omega schielende Grüsse,
Boris :huhu:

Warum wurde Kurthi nicht verabschiedet????

Hallo:huhu:

Also beim Spiel gegen Bielefeld war ich schon etwas entäuscht das kein einziges Wort über Markus Kurth verloren wurde........Und meinen Block-Nachbarn ging es genau so.:confused:

Ich denke doch das ein so verdienter Spieler wie Kurthi es verdient hätte mal wenigsten ein DANKE von seiten der Stadionsprecher zu bekommen....Oder ein paar nette Worte von WH???

Ein Strauß Blumen kostet ja heute auch nicht die Welt:confused:

Das fand ich nicht besondes 1.Liga reif.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben