Kurthi verlässt den MSV Richtung Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wünsche ich ihm mal alles Gute! War ein gutes Zebra. :zustimm:

Jau. Mit Kurthi konnte man immer gut einen trinken. Er wird vielleicht für ein paar Jahre in Essen spielen. Bleibt aber danach dennoch definitiv ein Ehrenmitglied uns! :zustimm:

Wer weiss, vielleicht läuft er in Essen zum warmmachen auch wieder mit Ultras Duisburg-Shirt auf. :D

Kurthi danke für alles. Auch wenn es nach Essen geht. Ich persönlich hätte mir was besseres vorstellen können aber das tut jetzt nichts zur Sache wenn du dich da wohl fühlst. Mir tuts schon weh denn du warst ne absolut geile Kampfsau mit dem wir 2 hammer geile Aufstiege gefeiert haben.

shit...jetzt ist unser liebling weg.
wünsch ihm alles gute ....auch wenn er nach rwe geht
war einer der wenigen der voll hinter dem ms stand....

schade dass er jetzt nach RWE gegangen ist
fortuna hätte ich besser gefunden :P

naja wünsch dem trotzdem viel glück

Oh man, das ist natürlich hart, vor allen Dingeen weil es so schnell ging.
Alles Gute in Essen. Du bist und bleibst ein Duisburger. Mach Dein Ding da und danach kommst du wieder. ;-)

Nix..passt schon..auch wenn's Essen ist.
Geile Sau der Kurthi..kleines Kino mit grossen Filmen !
Mach weiter so, auch wenn's in Essen ist !
Nur das Beste, ohne Einschraenkung ! :zustimm:

Soeben den Kurth verpflichtet. Hoffe bringt uns weiter. ;)

Shice Essener,

dann hört mal gut zu! Der Kurthi ist das beste, was euch in den letzten Jahren widerfahren ist. Eure letzte Möglichkeit unser schönes Stadion noch sehen zu dürfen mal ausgenommen!

Kurthi ist ein guter Kopfballstürmer. Wenn ihr also jemanden habt, der ihn von der Seite hoch anspielen kann, dann werdet ihr von ihm noch tolle Tore erleben. Er ist zwar kein Torjäger par excelence, denn seine Stärken liegen in der Rückwärtsbewegung. Er ackert unheimlich viel nach hinten und entlastet so das defensive Mittelfeld und die Abwehr. Kurthi ist ein Arbeitszebra, welches Gras ohne Ende futtert. Er holt sich die Bälle meist selber hinten raus, um sie auf die Flügel zu verteilen. Nehmen diese seine Flanken auf, steht er schon wieder im 16er um deren Flanken einzuköpfen. Erwartet keine 30 Tore von ihm, doch in der Regionalliga ist er sicherlich für 10-20 Buden zu haben. Mannschaftsdienlich und Fannah. Ein Typ, wie ihn jeder Fan gerne in seinen Reihen sieht. Nicht umsonst, wurde er damals bei den Ultras Duisburch Ehrenmitglied und so mancher kann sich an geniale fannahe Momente erinnern. Zum Feiern ist er sich auch nicht zu schade.

Ich wünsche ihm alles Gute, und euch den Abstieg mit 20:150 Toren, wobei 15 Tore vom Kurthi dabei sein werden! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag ihn ja immernoch nicht, aber hier kann ich nur zustimmen:

Walter Hellmich schrieb:
„Wir wünschen Markus Kurth alles Gute bei seiner neuen Aufgabe in Essen und danken ihm noch mal für die stets vorbildlichen Leistungen im MSV-Dress. Kurth war beim MSV einer der aufrichtigsten, geradlinigsten und positivsten Typen, die wir bei den Zebras während meiner bisherigen Zeit als Vereinschef unter Vertrag hatten.“

Danke Markus für ne gute Zeit, für 2 Aufstiege, für nimmermüden Einsatz und immerwährenden Kampf!
Du bist einer von uns!
Alles Gute für die Zukunft.

:D:D:D Mal spamen...
@Yike : Hahaaaaaaaaaaaahaaa...sehr geil !
Wenn das Essen nicht verstanden hat oder noch fragen hat, dann sollen sie dir Emails schicken...:D

RP-Online schrieb:
Wechsel perfekt
Kurth von Duisburg nach Essen
Duisburg (RPO). Markus Kurth verlässt seinen Klub MSV Duisburg mit sofortiger Wirkung. Der Stürmer hat bei Regionalligist Rot-Weiss Essen angeheuert. Der 34-Jährige, der 2003 vom 1. FC Köln an die Wedau wechselte, löste am Freitag seinen Kontrakt beim MSV auf.
Bei Zweitliga-Absteiger Essen, der in der Regionalliga Nord nach fünf Spielen noch sieglos ist (2 Punkte), erhält Kurth einen Zweijahresvertrag.
"Ich hatte wunderschöne vier Jahre beim MSV. Wichtig ist mir jetzt, dass ich spielen kann und die Voraussetzungen sind in Essen gegeben, wo ich zudem eine junge Mannschaft führen soll", sagte der Angreifer, der insgesamt 329 Spiele in Bundesliga und zweiter Liga absolvierte.

Link

Hab ihn eben noch gesehen...
Er sah nicht sonderlich glücklich aus...
Irgendwie wird ihm der MSV schon fehlen...
Dennoch alles Gute, Markus...
Hast für Duisburg echt brilliante Leistung gebracht. Die Dorf-Schalker haben Dich eigentlich gar nicht verdient...
Lass Dich morgen nochmal ganz doll feiern...
Auch von den Fans...

Ja echt schade.. er war einfach nen toller Typ der gerne und mit viel power gespielt hat..

Aber wünsche Ihn alles gute und hoffe das er nun endlich wieder zum Spielen kommt :)

Da sieht man aber mal, wie man nach Strich und Faden belogen wird,

Meine direkte Frage an Rudi Bommer am Mittwoch, ob wir nicht einen Stürmer zuviel haben, hat er klar und deutlich verneint und nochmals bekräftigt, das wir alle Stürmer noch brauchen werden.

Tja, soviel zu den Aussagen und was man davon halten kann:(

Alles guten alten Kölner!
Hast immer alles gegeben.
Kommst in meine MSV Hall of Fame
Viel Glück beim shice RWE

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Wenn ich lese was die hässlichen Sch*lke Freunde und Bauern aus E**en teilweise von sich geben in ihrem schmierigen Forum Loch, dann könnte ich kotzen. Besser gesagt ich kann gar nicht genug essen wie ich kotzen könnte.

Ey IHR SCHICE Exxener. IHR habt den Kurthi gar net verdient. Eure ganze shice Graupentruppe hat nicht den Wert, den Charme und den Kampfgeist wie EIN Markus Kurth!

Kurthi Du geile Sau. Wenn deine Mission "Projekt Exxen 4. Liga" beendet ist kommst wieder brav zum MSV

verdammt! mein lieblingsspieler verlässt den verein. ist er morgen da??? ich hoffe es und dann muss er gebührend verabschiedet werden.

Danke Markus für die tolle Zeit.

Für ihn die beste Entscheidung. Hätte es schade gefunden, wenn er ein Jahr auf der Tribüne abgegammelt hätte - das Potenzial für Liga 2 hat der auf jeden Fall.

Viel Erfolg.

Ich seh es kommen: die haben unseren Kurth und unser Stadion bekommt deren Namen...:rolleyes:

Da bin ich jetzt echt geschockt! Obwohl ich mir schon gedacht habe das es soweit kommen wird, habe ich doch gehofft das er bleibt. Er ist so ein sympatischer Kerl, dass er es einfach verdient hat zu spielen. Nur jetzt ist es leider nicht mehr für uns.

Ich wünsche dir viel Glück Kurthi!

Bin echt traurig!

Das war mir irgendwie klar,nichts mehr gehört,keine aufstellung garnix!
Zeig denen was du hier gelernt hast!
Und alles gute und vor allem Erfolg!

finde ich eine Frechheit vom Hellmich...der Kurthi wäre bestimmt lieber zur Fortuna gegangen...die steigen auf und da kriegt er einen dreijahresvertrag...

jetzt hams ihn wahrscheinlich vor die Wahl gestellt, entweder rot-weisse scheise oder Xella zum sitzen :mad:

Tschüß Kurthi!:huhu:
Danke für eine schöne Zeit!
Muß es unbedingt R*E sein?:nichtzufassen:
Hoffentlich wirst du dort glücklich.
Alles Gute und vielleicht kommst du irgendwann zurück.
Kurthi: Du bist ein Duisburger!:zebramsv:

jetzt hams ihn wahrscheinlich vor die Wahl gestellt, entweder rot-weisse scheise oder Xella zum sitzen :mad:

wat ne gequirlte sch.eisse....
fortuna hat keine kohle... wat soller machen... hier auffe bank versauern? ich kann den markus verstehen. machet jut junge... ich drück dir die daumen...

wie wars damals beim ilja:

ein spieler geht, ein freund bleibt. du bist immer willkommen!!
kurthi du bist ein duisburger

finde ich eine Frechheit vom Hellmich...der Kurthi wäre bestimmt lieber zur Fortuna gegangen...die steigen auf und da kriegt er einen dreijahresvertrag...

So wird es wohl gewesen sein... :rolleyes:

es ist natürlich schade, dass der kuhrti uns verlässt, da er eine geile persönlichkeit war :zustimm:. er hat alles für den verein getan und man kann ihm deshalb nichts vorhalten.
das er gerade nach essen wechselt, naja aber die hauptsache ist , das er sich wohlfühlt.
also bis dann, war eine geile zeit mit dir :cool:

Hauptsache, unser Kurthi kann spielen (er spielt ja nicht gegen den MSV). Er hätte es nicht verdient gehabt, eine Saison auf der Sparkassen-Tribüne rumzuhängen.
Mit den drei Dingern in einem Spiel wird er in die Ahnengalerie der großen MSV Spieler seinen Platz haben.

Kurthi - ich werde Dich vermissen.
Du warst in den letzten Jahren beim MSV ein "Fels in der Brandung" - hast dir als Zebra den A**** für den Erfolg aufgerissen und eine ziemlich gute Zeit hingelegt.

Ungern lasse ich Dich ziehen - noch ungerner nach Exxen - aber, was soll's - ich wünsche Dir das Beste.

Dort wirst Du nicht auf der Bank sitzen, sondern weiter Spiele MACHEN können, und das gönne ich Dir. Danke für deinen Einsatz beim MSV, danke auch dafür, dass Du in Deinen Abschiedsworten die Fans nicht vergessen hast.

Und ich versprech Dir: Für mich bleibst Du ein Zebra! ....wenn auch in den total falschen Farben.

Mach et gut - Du hast es verdient.

Kurthi...du bist Duisburger!!! Viel Erfolg in Essen, auch wenns weh tut...:(

ja ja, letztens noch mit kurthi auf dem bild, jetzt schon den tom im arm. :nunja

hoffe auch, dass markus morgen noch verabschiedet wird und dann das ganze stadion singt.

"markus, du bist duisburger" und "wer nicht hüpft der ist ein kölner" wäre schon cool. :D

Alles gute in essen!!!

P.S. vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr bei den Amateuren wieder. ;)

Sehe ich genau so. Was währe gewesen, wenn die lavric doch abgegeben hätten?:eek:

Danke Kurthi, völlig nachvollziehbare Entscheidung und ich finds sogar gut, dass Du lieber spielen willst als Bundesliga von der Tribüne aus zu verfolgen.

Du bleibst im Herzen ein Duisburger

:dankeschön: an die Person in meiner Sig für 4 geile Jahre in Duisburg.

Wünsch Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft !!! :huhu:

Echt schade dass er geht, schließlich hat er uns so lange die Treue gehalten aber war ja irgendwie klar, dass er uns verlassen würde.

Danke Kurthi für die tolle Zeit mit dir beim MSV und viel Glück für dein weiteres Leben!!!

Mfg Z€Br@91

Danke Markus,
-für unvergessliche Jahre!
-für unvergessliche Spiele!
-für den unvergesslichen Kampfgeist!
Es gibt soviel,was ich aber nicht aufzählen möchte.
Einfach nur D.A.N.K.E. und Viel Glück!
Ich kann dich verstehen,machs gut für ewig ein Zebra,lasst uns ihn würdig verabschieden!

Mach 's gut, alter Kämpfer!

Kurthi hat auf jeden Fall verdient noch mal irgendwann zu spielen und das sei ihm mehr als gegönnt; hat viel für uns geleistet, als Spieler und Identifikationsfigur, immer alles gegeben.

Von seiner Sorte müsste es mehr geben!

Danke für eine grandiose Zeit!

Du bist und bleibst ein Duisburger!

Echt schade Kurthi !:nichtzufassen:
Hellmich und Bommer hätten Dir den Weg zur Fortuna nicht verbauen dürfen!Jetzt blieben Dir nur noch die Optionen Abstiegskandidat oder Tribüne.Shit happens !!

Von mir ein großes Danke für deinen TOLLEN Einsatz für unsere Zebras in den letzten Jahren!:huhu::dankeschön::heul::huhu:

Wünsche dem Kurthi alles gute, hat immer alles für unsere Zebras gegeben!
Das es aussgerechnet RWE ist, find ich zwar sc´hade, aber für ihn vllt ein lukratives Abgebot, das er einfach nicht abschlagen kann, auch vor dem Hintergrund, das er bei uns wohn nur die Nr. 4 im Sturm gewesen wäre!
Das er ein feiner Kerl ist, kann man auch daran erkennen, das er seinen Vertrag nichteinfach aussitzt, sondern die für ihn wohl interessante Karte mit RWE zieht!
Das es nicht D'dorf geworden ist, dürfte wohl daran gelegen haben, das die entweder keine Kohle haben/hatten, oder die persönliche Perspektive für Kurth in Essen besser zu sein scheint!

Ist nur meine Meinung;)

Habs mal hier nochmal reingeschrieben, da es wohl eher hierhin gehört;)

Du bist auf ewig einer von uns!!!

Allein so ein Satz von einem wie Pyro zeigt, was hier zusammengewachsen ist in den letzten Jahren zwischen Kurthi und Duisburg.
Ich finde, selbst wenn er morgen nicht im Stadion sein sollte, was ich aber hoffe, dass da morgen noch mal richtig knallende Sprechchöre für ihn durchs weite Rund schallen sollten. Kriegen wir das hin?

Kurthi, altes Schlachtross, was werden wir Dich vermissen!

Exxen tut allerdings schon weh. Hätte ihn lieber bei der Fortuna gesehen, aber ohne Moos natürlich nix los.

Hoffe, wir sehen ihn irgendwann nochmal in Duisburg wieder.

wat ne gequirlte sch.eisse....
fortuna hat keine kohle... wat soller machen... hier auffe bank versauern? ich kann den markus verstehen. machet jut junge... ich drück dir die daumen...

wie wars damals beim ilja:

ein spieler geht, ein freund bleibt. du bist immer willkommen!!
kurthi du bist ein duisburger

also...sieh das ma aus Kurthis Sicht...so ist dat echt kacke gelaufen...oder...

mensch walter...

wegen die paar Kröten den Kurthi die Karriere verbauen...

ausserdem kenn ich dem Kurthi seine Muffe...und die sacht auch neeeeeeeeeee...nich rwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben