Smoove-Raver
Kreisliga
Echt schade - aber jemanden wie den Kurth als auf der Bank zu sehen schmerzt auch.
Ich kanns verstehen - auch wenns weh tut!
Ich kanns verstehen - auch wenns weh tut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wünsche ich ihm mal alles Gute! War ein gutes Zebra.![]()
Soeben den Kurth verpflichtet. Hoffe bringt uns weiter.![]()
ich würde nie geld für die spacken aus essen bezahlen ...
dann kannste ja direkt bei den spacken bleiben ....
Soeben den Kurth verpflichtet. Hoffe bringt uns weiter.![]()
Walter Hellmich schrieb:„Wir wünschen Markus Kurth alles Gute bei seiner neuen Aufgabe in Essen und danken ihm noch mal für die stets vorbildlichen Leistungen im MSV-Dress. Kurth war beim MSV einer der aufrichtigsten, geradlinigsten und positivsten Typen, die wir bei den Zebras während meiner bisherigen Zeit als Vereinschef unter Vertrag hatten.“
RP-Online schrieb:Wechsel perfekt
Kurth von Duisburg nach Essen
Duisburg (RPO). Markus Kurth verlässt seinen Klub MSV Duisburg mit sofortiger Wirkung. Der Stürmer hat bei Regionalligist Rot-Weiss Essen angeheuert. Der 34-Jährige, der 2003 vom 1. FC Köln an die Wedau wechselte, löste am Freitag seinen Kontrakt beim MSV auf.
Bei Zweitliga-Absteiger Essen, der in der Regionalliga Nord nach fünf Spielen noch sieglos ist (2 Punkte), erhält Kurth einen Zweijahresvertrag.
"Ich hatte wunderschöne vier Jahre beim MSV. Wichtig ist mir jetzt, dass ich spielen kann und die Voraussetzungen sind in Essen gegeben, wo ich zudem eine junge Mannschaft führen soll", sagte der Angreifer, der insgesamt 329 Spiele in Bundesliga und zweiter Liga absolvierte.
sehen uns in liga 2
jetzt hams ihn wahrscheinlich vor die Wahl gestellt, entweder rot-weisse scheise oder Xella zum sitzen![]()
finde ich eine Frechheit vom Hellmich...der Kurthi wäre bestimmt lieber zur Fortuna gegangen...die steigen auf und da kriegt er einen dreijahresvertrag...
jetzt hams ihn wahrscheinlich vor die Wahl gestellt, entweder rot-weisse scheise oder Xella zum sitzen![]()
Kurthi...du bist Duisburger!!! Viel Erfolg in Essen, auch wenns weh tut...![]()
finde ich eine Frechheit vom Hellmich...der Kurthi wäre bestimmt lieber zur Fortuna gegangen...die steigen auf und da kriegt er einen dreijahresvertrag...
Du bist auf ewig einer von uns!!!
Warum liest Du dann da?Wenn ich lese was die hässlichen Sch*lke Freunde und Bauern aus E**en teilweise von sich geben in ihrem schmierigen Forum Loch, dann könnte ich kotzen.
wat ne gequirlte sch.eisse....
fortuna hat keine kohle... wat soller machen... hier auffe bank versauern? ich kann den markus verstehen. machet jut junge... ich drück dir die daumen...
wie wars damals beim ilja:
ein spieler geht, ein freund bleibt. du bist immer willkommen!!
kurthi du bist ein duisburger
mensch walter...
wegen die paar Kröten den Kurthi die Karriere verbauen...