Mark1972
Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
sollte sich spätestens nach unserer DDR - Vergangenheit überlebt haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte sich spätestens nach unserer DDR - Vergangenheit überlebt haben.
Ne, is klar. Also meine Vergangenheit hat mit der DDR ma überhaupt nix zu tun. Duisburg allez ! Und jetzt ab zurück ins Tampon City Körbchen
. Wenn's Dir hier so missfällt, was machst Du dann noch hier ?
@Raudi
Warum sind solche Threads so unsinnig wie ein Kropf?
Und ihr wohlmeinenden Zensoren, vertraut mal auf die Vernunft, die sich auch in unerquicklichen Auseindandersetzungen am Ende durchsetzen wird.
Und noch eins, wenn hier jemand schreibt von wg Stasi-Vergangenheit, dann wäre das für mich nicht nur ein Grund zu löschen, sondern zumindest noch ne Verwarnung wert, wenn nicht sogar ne Sperre! Aber ich will und werde dem Team nicht sagen was ich in meinen Forum mache, also lasse ich das und das solltest du auch lassen, denn du bist hier kein Mod und vllt ist das auch ganz gut so![]()
nicht wirklich :erlinho:
Ihr sichert euch doppelt und dreifach ab.
Weil das Gro der Userschaft ist von Natur aus vernünftig.
Du... bist eine.... Reinkarnation vom ....Faxe
![]()
DAS bezweifel ich hier manchmal....![]()
Weniger Regeln sind besser... und was dann an Beiträgen wirklich daneben ist kann man immer noch löschen...![]()
Ich bin nur eine Randperson in diesem Forum, mehr will ich auch gar nicht sein
![]()
dann müssen das Boradteam fest angestellt werden um die PN Diskussionen wieso? warum? Grundlage? und co abzuarbeiten..... die Regeln sind nicht ohne Grund so vollgepackt.... leider.....
Macht hier mal nen richtiges Austob-Forum.... wo wirklich nur "********" geschrieben werden kann... tut gut und sind meistens die besten Fred's....![]()
Die Boardregeln werden uns zu ganz ganz großen Teilen von "außen" vorgegeben. Sorry, aber da können wir nicht anders![]()
alles gehabt, hat nix verbessert- ganix![]()
Reitest du in DEINEM Forum eigentlich auch so hartnäckig auf ein Thema rum....und willst da alles besser machen????
dann versteh ich den sinn deines freddy's hier nicht... wenn du nur ne randperson sein möchtest, dann lies einfach nur und fertig. .
das ist aber mal ganz ehrlich schade... :-((
Dachte, das hier wäre auch eher alles privat organisiert.
Reite ich auf was rum?![]()
War da auch alles erlaubt?...
ein Haftungsauschluss ist nichts wert.....wofür du die Plattform bietest durch Dein Forum, für dessen Inhalt bist du verantwortlichkann als Forums-Betreiber extra drauf hinweisen, das man DAFÜR keine Haftung übernimmt...
das Forum ist privat, liegt auf einem privat gemieteten Server, und wird von allen ehrenamtlich geführt. Der Status offiziell rührt daher das die Qualität des FAnforums größer war als das VEreinseigene Forum..... -das nebenbei bemerkt arg rudimentär war-
gerade weil wir privat sind können wir uns Abmahnungen von geschäftstüchtigen Anwälten wegen allerlei Paragraphenreiterei nicht erlauben.... wer in der letzten Zeit gesehen hat wer alles wegen was vor Gericht verklagt wurde weiß wie schnell das geht, das man als Forenbetreiber an der Wand steht. Evtl. solltet ihr da mit eurem Forum nochmal Nachforschung betreiben, klingt fast so als ob es für gewiefte Leute ein leichtes wäre bei euch was zu holen......
In meinem Forum halte ich mich als Mod zurück... wie es Mod's oder Admins auch machen sollten...
Eingreifen nur, wenn es wirklich nötig ist.
Reite ich auf was rum?![]()
ein Haftungsauschluss ist nichts wert.....wofür du die Plattform bietest durch Dein Forum, für dessen Inhalt bist du verantwortlich![]()
Wenn es privat ist und nur für "Mitglieder".... doch dann geht dat...
gewagte Aussage![]()
Ne MSV-Portal-Mitgliedschaft... hätte doch was...![]()
kann als Forums-Betreiber extra drauf hinweisen, das man DAFÜR keine Haftung übernimmt...
heise.de schrieb:Für die Störereigenschaft reiche bereits das bloße Verbreiten einer unzulässigen Äußerung aus. Nicht erforderlich sei, dass der Verbreiter selbst hinter den rechtswidrigen Inhalten stehe oder sie gar verfasst habe. Auch komme es nicht darauf an, ob es sich dabei um eigene oder fremde Informationen handele oder ob der Anbieter davon Kenntnis habe. Ausreichend sei bereits, dass der Betreiber für deren Verbreitung seinen eigenen Internetauftritt zur Verfügung stelle. Eine Haftung könne nach Auffassung der Richter allenfalls dann ausgeschlossen werden, wenn sich der Betreiber der Internetseite von der betreffenden Äußerung nicht pauschal, sondern konkret und ausdrücklich distanziere.
1. Und warum bleibste nicht dann in deinem Forum und gibst da"gute Ratschläge" und Verbesserungsvorschläge...????
2. Ist schon ok mit dem eingreifen und löschen hier...!!
3. Ja-machst du....nämlich in dem du dich immer wiederholst....!!!
Es gibt da etwas, das sich PN nennt, da kannst den jenigen Mod/Admin oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist, fragen warum gelöscht wurde! Und siehe da, wennst vernünftig gefragt hast, bekommst auch immer ne vernünftige und erklärende Antwort, zumindest ich habe bis jetzt immer ne Antwort erhalten![]()
So sieht's aus. Da wird dann meiner Meinung nach auch teilweise nicht genug durchgegriffen.
Zum Beispiel habe ich gerade diesen Beitrag gelesen:
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=209574&postcount=423
Ein freundlicher Umgangston ist etwas anderes.
Ist absolut nichts gegen den User, aber das ist für mich ein Paradebeispiel für einen Beitrag, der wegen §4 hätte gelöscht werden sollen. Und das ist mit Sicherheit kein Einzelfall.
@Horse :
Von mir wurde im Anfang auch einiges gelöscht....hab mich erst geärgert darüber...aber im nachhinein gesehen fand ich das dann vollkommen ok...!!!
Hm... Ich hab das einmal gemacht, aber keine Antwort erhalten. Fand ich auch enttäuschend, weil es wirklich eine sachliche PN zu einer Löschung war, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
mal hat es nen Tag oder 2 gedauert,