zottel
Regionalliga
Ich habe doch keine Hasskappe auf. Wenn das der Fall wäre, würden sich meine Ausführungen zu Lieberknecht ganz anders anhören. Ich kann ihm einfach nicht aufs Fell schauen und seine Braunschweig Arie ist m.E. eine Überhöhung seiner Fähigkeiten, die uns aber nix nutzt. Er kann m.E. nur Braunschweig und erst recht kann er m.E. keinen Abstiegskampf. Aber er kann ja lernen. Dummerweise auf unsere Kosten.
Gruev hatte infolge seines osteuropäischen Aktzentes und seines lauwarmen Temperamentes immer das Problem, hölzern rüber zu kommen.. Lieberknecht spricht mit seiner emotionsüberladenen Dampfplauderei
natürlich den Ruhrpottler mehr an. Das ganze Geschwätz und Gewäse vor und nach dem Spiel, was so unnütz ist, wie ein Kropf hat Gruev doch hervorragend gemeistert. Eine CD, in der Trainer, Verein und Mannschaft des Gegners von Spieltag zu Spieltag ausgetauscht werden, ansonsten "Wir spielen gegen einen starken Gegner, die über eine sehr gute Mannschaft verfügen, aber wir wollen punkten. Reicht doch und weniger Bla, Bla,Bla.
Ja nur leider stehen wir in erster Linie so schlecht da, weil der damalige Übungsleiter Gruev halt noch weniger rausgeholt hat aus der Truppe, die er selbst zusammen gestellt hat, als der von Dir ungeliebte Lieberknecht.