Block D
3. Liga
Was wäre ein Sieg Morgen wertvoll
Leider haben wir in unserem morgigen Gegner einen Leidensgenossen, der DAS genauso sieht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre ein Sieg Morgen wertvoll
Wir spielen aber noch gegen beide Teams...es ist immer besser, wenn mehr Teams in der Verlosung sind!Sehe ich total anders, bei der engen Liga ist auch ein Punkt absolut wichtig und DEN haben jetzt beide geholt!![]()
... Bitte bitte nicht verlieren sonst brennt der Baum lichterloh...
Das musst du mir mal erklären.Wieso sollte irgendwas brennen ??
Wir haben noch 6 Chancen die nötigen Punkte gegen de Abstieg zu holen. Morgen dürfte das schwerste der 6 Spiele sein. Alles was wir da holen ist Bonus.
Ansonsten bleiben uns noch 5 gute Chancen zu punkten.
Sorry, wenn ich dich korrigiere:
Morgen MUSS mindestens EIN Punkt her.
Ich finde das unfassbar, wann einige die Saison für beendet erklären ...
So Posts wie
- wenn wir gegen die nicht gewinnen steigen wir ab
oder
- wenn wir verlieren ist es vorbei
Usw usw lassen mich immer nur mit dem Kopf schütteln.
Unsere Lage hat sich nach dem mühevollen und gequälten 0:0 in Berlin nicht wesentlich verbessert. (...)
Im Prinzip richtig, die schweren Spiele in Fürth und Aue, bei Teams mit aktuellem Lauf. Ohne Gegner stark reden zu wollen, behaupte ich mal, dagegen war heute Union ein „ leichter, schwächerer Gegner! D.h. Wir müssen zuhause gegen Sandhausen und Pauli die ggfs. noch fehlenden Punkte holen. Der eine Punkt heute hilft sicher ein wenig, wichtiger war aber keine weitere Niederlage einzufangen!Wie man's halt nimmt...
Sind 4 statt 3 Punkte auf Relegation mit einem Spiel weniger und 4-5 Mannschaften dazwischen...
Wir müssen nur noch 4 Spieltage genauso viel punkten wie Rang 16 und sind dann durch.
Die Zeit spielt für uns.
Wie spielen außerdem jetzt nur noch gegen Gegner, gegen die wir in der Hinrunde nicht verloren haben (außer Regensburg). Die ''schweren'' Spiele gegen Aue und Fürth sind auswärts- was uns diese Saison viel besser liegt.
Perspektive und Lage sind meiner Meinung nach gut!
Wir müssen zuhause gegen Sandhausen und Pauli die ggfs. noch fehlenden Punkte holen.!
Nicht zu vergessen das wir auch noch gegen Regensburg zu Hause spielen!
![]()
Gegen Mitaufsteiger Regensburg haben wir das Hinspiel 0:5 verloren.
Da hast du wohl Recht,ich brauche gegen Pauli echt kein Endspiel.
Ich denke, wir werden uns mit der Art Fussball zu spielen, wie gestern gegen Union Berlin gesehen, die restliche Saison über weiter durchhangeln und so noch den ein der anderen Punkt einsammeln. Ein berauschendes Fussballfest unserer Mannschaft wird es in dieser Saison nicht mehr geben.
So wird man den Klassenerhalt schaffen und das ist auch in Ordnung so.
So wird man den Klassenerhalt schaffen und das ist auch in Ordnung so.
Wir sind noch nicht durch, aber die letzten 2 und Heidenheim machen es uns etwas leichter die Klasse wohl halten zu können!
Naja, die letzten 2 machen es leichter??
D98 als (Noch-)Vorletzter z.B. punktet momentan beständig (letzte 5 Spiele ohne Niederlage) und hat nun Heimrecht gegen den BTSV ... hier ein Sieg und die hätten auch schon 35 !!! Punkte.
Ich möchte mal an dieser Stelle an die letzten 6 Spieltage der Saison 2016 / 2017 erinnern und was möglich ist :
29. Spieltag Auswärtsieg in Nürnberg
30. Spieltag Heimsieg gegen 1860 München
31. Spieltag Auswärtsniederlage in Freiburg
32. Spieltag Heimsieg gegen Fottuna Dlf.
33. Spieltag Unentschieden in Sandhausen
34. Spieltag Heimsieg gegen die Dose
6 Spiele, ein Unentschieden, eine Niederlage und 4 Siege = 13 Punkte geholt !!!