Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Anbetracht des heute beendeten Spieltages gilt:
Nicht nur "Brust raus für Duisburg", sondern kämpfen bis zum Umfallen!
Die Teams unter uns zeigen deutlich, dass es geht.
jede saison gibt es eine truppe die zum ende hin völlig einbricht. Das sind ja dann wohl WIR !!!!l.
Nööö, das ist derzeit der FC Heidenheim, mit 2 Punkten aus 5 Spielen.
(...) Aber unsere "Truppe" jetzt in Grund und Boden zu schreiben ist wahrlich kontraproduktiv.
(...)Auch wenn der Spruch leider (negativ) abgelutscht ist: Wir schaffen das!
Du MUSST die Auswärtsspiele in Aue und Fürth gewinnen, dann ist das Zittern vorbei!
... der Verein mit der gefühlt geringsten Lobby beim DFB ... nämlich wir.
Von Demut wollten hier einige nichts mehr hören, aber mit Demut und der richtigen Einstellung muss jetzt die Karre aus dem Dreck gezogen werden.
Jede erneute Niederlage reißt uns richtig rein und die letzten 4 spiele sprechen nicht für uns , das sieht bei den anderen ganz anders aus .Bin bei allem bei Dir - nur da nicht: Wir stecken nichtmals ansatzweise im Dreck!
Noch immer ist das die Neuntbeste Mannschaft dieser Liga!
Es geht weiterhin darum zu vermeiden in selbigen zu kommen. Und das geht vermutlich am besten, indem wir so spielen, als seien wir schon drin
![]()
Wo sind alle Leute hin, die von unserer Mannschaft so sehr überzeugt waren, dass Sie es für richtig hielten, dass die Mannschaft nach oben schaut und sich neue Ziele setzt?
Von Demut wollten hier einige nichts mehr hören, aber mit Demut und der richtigen Einstellung muss jetzt die Karre aus dem Dreck gezogen werden.
Warum? Im moment ist doch jede Mannschaft besser in Form als der MSV...wenn man die letzten 4 Spiele nimmt!Und bei unserem Restprogramm wird mir schlecht.
Genau genommen bräuchten wir dafür ja nur 6 Punkte aus 10 Spielen. Vier Spiele sind allerdings schon ohne jegliche Punkte verstrichen...2 Siege aus 6 Spielen kriegen wir hin.
Ich bin auch einer von denen und ich habe eine völlig andere Sichtweise bezüglich Demut und so. Ich glaube wenn alle Verantwortlichen bereits vor dem Kielspiel einen anderen Wortlaut gewählt hätten, wie z. B. Wenn wir die Chance haben wollen wir bis zum Ende um den Aufstieg spielen, stünden wir jetzt nicht da wo wir stehen. Durch dieses demütige: unser Ziel sind 40 Punkte hat man angesichts der nur noch fehlende 3 Punkte 2 Gänge runtergeschaltet, nach dem Motto:na die drei Punkte holen wir doch mit halber Kraft in 10 Spielen.Wo sind alle Leute hin, die von unserer Mannschaft so sehr überzeugt waren, dass Sie es für richtig hielten, dass die Mannschaft nach oben schaut und sich neue Ziele setzt?
Zumindestens diese Fraktion müsste doch noch voll und ganz in die Mannschaft vertrauen.
Von Demut wollten hier einige nichts mehr hören, aber mit Demut und der richtigen Einstellung muss jetzt die Karre aus dem Dreck gezogen werden.
Ich gehe davon aus, dass jetzt auch der letzte aus dem Traum erwacht ist.
nach meiner berechnungSeit Hofschneider am 18. Spieltag das Traineramt bei Union übernommen hat ist Union mit Abstand schlechtester Zweitligist.
In der Rückrundentabelle sind auch noch Heidenheim oder Sandhausen hinter uns.
Sicher kann und wird sich keiner fühlen der nicht bereits deutlich über 40 Punkte hat.
Die Hypothek für Kaiserslautern und Darmstadt ist immer noch hoch, aber auch deren Verbleib nicht unmöglich.
Auch wir haben in jedem unserer Spiele die Möglichkeit zu Punkten um uns die noch fehlenden Punkten zu holen.
Tippe am Ende auf die Absteiger: K'lautern, Heidenheim, Darmstadt oder Union.
Hies es beim letzten Abstieg auch schon. Nur damit dann einen Tag später Gruev in der Presse den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausruftUnd Abstieg bedeutet Insolvenz!"
Ich bin einfach nur noch sprachlos und fühle mich als wenn ich hilflos dabei zusehen muss, wie unser MSV immer weiter Richtung Abstiegsplätze trudelt.
Hies es beim letzten Abstieg auch schon. Nur damit dann einen Tag später Gruev in der Presse den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausruftSeitdem lasse ich mich durch solche Schreckenszenarien nicht mehr aus der Ruhe bringen.
"Der MSV darf nicht zur Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga werden. Das würden wir auf Dauer nicht überleben!"
Sollte es aber wider Erwarten in die 3.Liga zurückgehen, werden wir diesmal ganz ernsthafte Probleme bekommen. Dann nämlich werden nicht wenige Zuschauer dem Stadion fernbleiben. Viele haben keinen Bock mehr auf ein viertes Mal 3. Liga. Da werden etliche andere Prioritäten setzen und nicht jedes zweite Wochenende im Stadion verbringen.
Gegen Braunschweig war doch Unentschieden,oder?In der Hinserie hat der MSV auch drei Spiele - je genau die 3 Spieler - verloren...