Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 29 Spielen sind wir mit gerade mal 22 Punkten noch im Rennen - das sagt viel über die Qualität unserer Konkurrenz aus...
...
Und jetzt telefoniere ich mir schon die Finger wund, um den Spätdienst Freitag loszuwerden..
Kann mir gelegentlich jemand erklären, wieso hier in Abständen immer wieder von einem möglichen Lizenzentzug des SV Sandhausen geschrieben wird?
Gibt es da belastbare Informationen oder sind da Wünsche Väter der Gedanken?
Oder könnte es auch nur sein, daß man da ganz gerne mal Aalen mit Sandhausen verwechselt?
Das ist das komplette Restprogramm der drei Kanditaten :
25 Punkte / Platz 16: 1860 München (25), Restprogramm: Duisburg (A), Braunschweig (H), St. Pauli (A), Paderborn (H), Frankfurt (A)
24 Punkte / Platz 17: Paderborn (24), Restprogramm: Frankfurt (A), Heidenheim (A), Freiburg (H), 1860 (A), Nürnberg (H)
22 Punkte / Platz 18: Duisburg (22), Restprogramm: 1860 (H), Freiburg (A), Düsseldorf (H), Sandhausen (A), Leipzig (H)
Wir haben im Gegensatz zu unserer Konkurenz noch 3 Heimspiele, die nur noch 2 ! Wir spielen gegen 2 " wahrscheinliche Aufsteiger : Freiburg und die Dose, sicher keine Bank für Siege.
Dafür aber zuhause gegen 1860 und Fottuna, Spiele die man gewinnen müsste. Ebenso das Auswärtsspiel in Sandhausen ( schlechteste Rückrundenmannschaft mit 7 Punkten aus 12 Spielen.
Kalkulieren wir in Freiburg eine Niederlage ein und ein Remis gegen die Dose, wären das 10 Punkte auf 22 Punkte = 32 Punkte total.
dass Leipzig da eventuell schon aufgestiegen ist und deshalb nur mit halber Kraft gegen uns spielt
Wir packen die alle noch- unsere Tendenz zeigt deutlich nach oben.
Jeden seine Meinung aber lustlos habe ich die Truppe in nur wenigen (z.B. Heimspiel Braunschweig) Spielen gesehen. Es ist doch mittlerweile recht offensichtlich das die Mannschaft kein Einstellungs- sondern ein Qualitätsproblem hat.Wie ich das schon in meinem Kommentar zum Nürnberg-Spiel geschrieben habe, fürchte ich, dass wir in Nürnberg nur das "Schaulaufen" derjenigen Spieler gesehen haben, die einen Verein für die nächste Saison suchen. In der Summe hat es dann gereicht, einen Aufstiegsaspiranten in dessen Stadion zu schlagen und das ist das eigentlich Traurige daran: Die Manschaft könnte, wenn sie gewollt hätte ... - mindestens im Mittelfeld von Liga 2 mitspielen.
Ich habe in den unendlich vielen Jahren, in denen ich zum MSV gepilgert bin (seit 1961!) noch nie so eine lustlose und undisziplinierte Truppe gesehen, wie den MSV der Saison 2015/2016.
Jeden seine Meinung aber lustlos habe ich die Truppe in nur wenigen Spielen gesehen
Ich glaube tatsächlich an unsere Chance im Endspurt.
Ich glaube unsere Chance ist dass einfach niemand mehr mit uns rechnet!
Ich glaube unsere Chance ist dass einfach niemand mehr mit uns rechnet!