Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für wen? Aber nicht für unseren MSV. Die machen schon seit Monaten nichts aus diesen "Steilvorlagen".Der Fußballgott muss ein Masochist sein...
Oder er möchte doch lieber andere Mannschaften am Ende in der 3.Liga sehen...Meine Güte, will denn niemand drin bleiben???Der Fußballgott muss ein Masochist sein...
Man neigt schon dazu zu hoffen, dass der MSV verliert damit diese Quälerei endlich vorbei ist.
Man neigt schon dazu zu hoffen, dass der MSV verliert damit diese Quälerei endlich vorbei ist.
Es ist so bitter....hätte hätte fahrradkette...ich könnte heulen wenn ich daran denke, diese Truppe hätte sich in den letzten Wochen mal ein bisschen den Allerwertesten aufgerissen....wir wären schon längst "über dem Strich"...
Boah sind 1860 und Paderborn schlecht :-(
Dann hatten wir zumindest mal wieder vier Tage hier unseren Spaß im Forum. .Stellt euch vor, wir gewinnen in Nürnberg und verlieren gegen 1860....
wenn man die mannschaft in padderborn gegen 10 gegenspieler gesehen hat, padderborn hat gestern ne klatsche bekommen, dann tippe ich auf ein knappes 4:0 für nürnberg
Nach dem Beitrag kannst du ja nur hoffen das wir morgen auf den Sack bekommen. . Die wenigsten gehen hier übrigens davon aus das wir gewinnen,sondern sagen einfach nur das auch dieses Spiel erstmal gespielt werden muss.Wer sich schon länger mit dem Thema Fussball beschäftigt wird dem auch zustimmen können. .Wenn ich einige Posts hier so lese,frage ich mich,was für ein Zeug habt ihr eingeworfen? Nehmt entweder weniger davon, oder mehr... Ja,klar, wir gewinnen in Nürnberg die seit 19 Spielen unbesiegt sind,die letzten 6 Spiele gewonnen haben und warum? Weil wir ja ach so toll sind. Oh Mann,kein Wunder das wir absteigen bei soviel Realitätsverweigerung.
Wat hast du denn erwartet?Wenn ich einige Posts hier so lese,frage ich mich,was für ein Zeug habt ihr eingeworfen? Nehmt entweder weniger davon, oder mehr... Ja,klar, wir gewinnen in Nürnberg die seit 19 Spielen unbesiegt sind,die letzten 6 Spiele gewonnen haben und warum? Weil wir ja ach so toll sind. Oh Mann,kein Wunder das wir absteigen bei soviel Realitätsverweigerung.
... Ja,klar, wir gewinnen in Nürnberg die seit 19 Spielen unbesiegt sind,die letzten 6 Spiele gewonnen haben und warum? Weil wir ja ach so toll sind....
padderborn hat gestern ne klatsche bekommen
... Wir sind die Einzigen da unten mit 3 Heimspielen, zwei davon gegen Kellerkinder und vielleicht am letzten Spieltag im Showdown gegen besoffene Brausen ......
... Ja,klar, wir gewinnen in Nürnberg die seit 19 Spielen unbesiegt sind,die letzten 6 Spiele gewonnen haben und warum? Weil wir ja ach so toll sind. Oh Mann,kein Wunder das wir absteigen bei soviel Realitätsverweigerung.
Und jetzt telefoniere ich mir schon die Finger wund, um den Spätdienst Freitag loszuwerden..
Muss auch Abbitte leisten, glaube aber nach wie vor nicht an die Rettung. Lass mich raten: Du warst derjenige, der das 7:1 gegen Brasilien vorausgesagt hast?!?Wir gewinnen weil du keine Ahnung von Fußball hast.![]()