Deepsky
verstorben
@Emmericher Du bist in diesem Thread weit ab vom Thema, verlagere das besser in den Wirtschaftsthread.
Bitte nicht. Da ist er noch weiter weg vom Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Emmericher Du bist in diesem Thread weit ab vom Thema, verlagere das besser in den Wirtschaftsthread.
"Aber ich fliehe auch nicht aus der Verantwortung und lasse den Klub im Regen stehen. Wenn jedoch jemand da ist, der glaubt, der neue Heilsbringer des MSV zu sein, dann bitteschön.“
Dann ist ja alles klar.............................................
MSV plant heute den Wiederaufstieg
Link : http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/plant-heute-den-wiederaufstieg-45241052.bild.html
Der Gegner in Liga 2 steht halt viel besser. Der Trainer wurde ja belächelt als er sagte, die Mannschaft müsse sich an Liga 2 gewöhnen. Aber so ist es, man hat einfach nicht mehr die Zeit und den Raum wie in den unteren Ligen um Bälle genau zu spielen. Unter Druck wird das Passspiel halt schwieriger, und das kann man auch kaum trainieren, denn da hat man halt keinen Wettkampf- Gegner, der einem den Druck macht.
Janjic ist hier das perfekte Beispiel - in Liga 3 spielte der teilw. die geilsten Bälle, ich hab noch mehr Highlightvideos wo man fast immer den Sladdie mittendrin sieht. Eine Liga höher ist der abgemeldet..
Janjic war ja auch am Anfang verletzt, dennoch frage ich mich warum er nicht in der Lage war in Liga 2 einen einzigen vernünftigen Standard zu schießen, wo die in Liga 3 alle brandgefährlich waren????
Ganz einfach! Die Spieler haben Ihre Qualität nicht verloren, nur Ihren Kopf..... und das schon am 2. Spieltag. G.L. hat es mit seiner Taktik, Einstellung und dem immer wieder matraartigen "Gelaber", dass die Mannschaft noch nicht so weit ist, schlecht geredet. Aus diesem mentalen Loch, dass von Spiel zu Spiel größer wurde, kamen die Spieler nicht mehr heraus. Janjic ist ein sensibler Spieler, der nach dem 1. Spiel und seinem katastrophalen Rückpass kein Selbstvertrauen mehr gehabt hat und zum Sündenbock abgestempelt wurde. (auch von uns) Wolze spielte auch eine Grütze (nicht nur) im ersten Spiel und verschuldete das erste Tor, weil er als LV im Mittelfeld rumturnte. Auch er kämpfte die ganze Saison mit seiner Form.
Ja und wann finden die Profis jetzt ihre Form wieder?
Wenn das erste Saisonspiel in der 3. Liga verloren geht, war es das dann wieder für den Rest der Saison mit dem Kopf?
Ist doch jede Woche dieselbe Leier. Es gibt einfach Mannschaften die wollen absolut nicht in der Liga bleiben. Und damit meine ich nicht die ersten drei der Tabelle.Am kommenden Sonntag wäre so ein Tag, andem man die vermeintlichen Heimschwächen der Teams auf den Plätzen 17 und 18 einmal so richtig ausnutzen könnte/sollte !
(...) Einfach spielen.
die 1902teDie wievielte aller aller letzte Chance ist das ?