Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23 Punkte können wir doch mit dem Team (*) noch holen!
1860 und Paderborn! Die sind auch schei**. Die haben aber keinen Obinna der gesund wird!
Heute wird Gruev in der WAZ zitiert, man habe keine Zeit Standards zu trainieren, weil es andere, wichtigere Baustellen gäbe (sinngemäß zitiert!). Ja, Herrschaftszeiten, haben die denn nicht mal ein halbes Stündchen nach dem üblichen Training Zeit, um Freistöße und Ecken zu üben?
Hier der Artikel
Das kann man nicht genug herausstreichen. Man sieht ja in München was es bringt vernünftige Standards ausmachen. Für mich unverständlich da wir uns aus dem Spiel eh schon kaum Chancen erarbeiten, dann müssen doch die ruhenden Bälle sitzen. Mit Chanturia hat man einen Mann, der diese auch in Vertretung von Janjic vernünftig bringen kann. Bei der Verpflichtung von Gruev hatte ich die Hoffnung, dass wenigstens die Standards besser werden.....Standards sind übrigens die wertvollste Waffe für Teams, die sich ansonsten im offensiven Bereich kaum Chancen aus dem Spiel heraus erspielen.
Richtig bitter würde es aber nochmal, wenn sich herausstellt, das der 17. Platz aufgrund von Lizenzvergaben zur Relegation gereicht hätte!
Als Gruev hier noch Co unter Kosta war gab es einige interessante flache Varianten, die für Unordnung beim Gegner gesorgt haben. Das kann man auch mit Kopfballschwächeren Spielern üben.Der 17. wird definitiv keine Relegation spielen. Die Lizensierung läuft erst nach der Relegation, sollte jmd. keine Lizenz erhalten, kommt es also darauf an, ob der 16. die Relegation gewinnt, dann bleibt der 17. direkt drin.
Zum Thema Standards hab ich mich schon in einem anderen Thema geäußert - woher soll die Stärke denn kommen? Wir haben nun mal kaum kopfballgefährliche Spieler. Meise und Bohl sind da letztes Spiel noch vorne gewesen. Ansonsten gibt es da einfach kaum wen, der mal öfter ein Kopfballuell gewinnt. Wolze, Chanturia, Özbek, Albu - alles keine Tiere in der Luft. Sind ja auch nicht umsonst hinten anfällig bei hohen Bällen.
aber was ich aktuell grausam finde:
Osnabrück könnte in die 2. kommen. Ich kotz im Strahl!
na ja, da wären noch Bajic (starker Kopfballspieler) und Bomheuer (ok).....Wolze, Chanturia, Özbek, Albu - alles keine Tiere in der Luft. Sind ja auch nicht umsonst hinten anfällig bei hohen Bällen.
Heute wird Gruev in der WAZ zitiert, man habe keine Zeit Standards zu trainieren, weil es andere, wichtigere Baustellen gäbe (sinngemäß zitiert!).
... Früher waren wir auf anderen Positionen auch noch recht kopfballstark besetzt (Sukalo DM), das geht uns halt völlig ab diese Saison.
...PS: Ecken von Chanturia waren schon deutlich besser als vorher. ....
Alle Spieler auf dem Platz und vor allem dieser unfähige Trainer sollten jetzt und sofort den Verein verlassen.
Ich will euch nicht mehr im MSV Trikot sehen ! ! !
Für mich die schlechteste Mannschaft die ich je in unseren Farben spielen gesehen habe!![]()
Hat Ivo schon wieder nen neuen Spieler an Land gezogen oder wer ist dieser Iliev?Kann der was?. . Die Lage und die Perspektive hat sich nicht grundlegend verändert. . Wir zittern noch,und ich erlaube mir weiter ans Wunder zu glauben. .für sachliche Analysen bin ich zu haben,wenn es vorbei ist.Ivo oder Iliev, seit ihr es?
Hat Ivo schon wieder nen neuen Spieler an Land gezogen oder wer ist dieser Iliev?Kann der was?