Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinnen wir, haben wir tatsächlich eine Perspektive. Bei niederlage erübrigt sich weitere Diskussion
Hier ist nur irgendwas unser Spieltag wenn wir am Freitag gewinnen. Klassisches "Siegen oder Fliegen-Spiel".Der 33.Spieltag wird unser Tag! Alle gegen alle und wir gegen Sandhausen....
Vielleicht müssen wir einen Großteil der vergangenen 31 Spieltage ausblenden und nach vorne schauen. Das schöne und zugleich schwierige am Fan Dasein ist doch die höchst irrationale Hoffnung Alles meistern zu können. Das können wir als Fans der Mannschaft ruhig mitgeben.ehrlich gesagt brauchen wir wahrscheinlich mehr Siege als unser Sturm in der Lage ist Tore zu schießen. ... die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die meisten positiven Prognosen lassen anscheinend die Erfahrungen von 31 Spieltagen unberücksichtigt.
Wenn dieser Spieltag perfekt für uns laufen würde, könnte es spannender kaum werden.
Bsp. scp-scf:1-2, fsv-fck:0-1, stp-60:3:2,MSV-f95:4-2 I pray for it.
14.f95--->29 Pkt
15.fsv--->29
16.1860--->28
17.scp----->28
18.MSV---->28- Formstärkstes Team
Life is no wish-Konzert, doch wir hätten es verdient. Nicht wegen unserer Mannschaft,
sondern wegen diesem einzigartigen Spielverein. Dann müssten wir nochmal alles
mobilisieren und in Sandhausen einfallen, die schulden uns eh noch was. Dort i-wie
gewinnen und am letzten Spieltag, die Bullen bestechen. Will mir doch keiner
erzählen, dass RB nicht käuflich ist. Dann ziehen wir am Ende noch an allen
anderen, im Tabellenkeller vorbei. So geht Optimismus![]()
Wenn wir jetzt absteigen, dann dürfen wir uns so richtig über den krassen Fehlstart in diese Saison ärgern.
Mann Mann Mann, wieviele Punkte da fahrlässig weggeworfen wurden!
Tabellenrechner ? Total Überbewertet , frei nach Pippi Langstrumpf : "Ich mach mir die Welt,so wie sie mir gefällt."![]()
PS: Relegation mag ich schon aus dem einen Grund nicht weil ich kein Ticket für Würzburg bekomme.Stadion deutlich zu klein für die 2.Liga ! Da freut sich sicher die DFL ?
Hust!Ich glaube um eines brauchen wir uns heute abend am wenigsten Sorge machen. Pauli unter Lienen
Paderborn und Frankfurt gewinnen nix mehr.
Nächste Woche Punkten und wir haben den Relegstionsplatz.
Am letzten Spieltag RBL in der 1.verhindern und uns direkt retten.
Bloß nicht in Spiellaune kommen lassen.
Oder beideNächstes Spiel ist entscheidend. Ein Sieg gegen Sandhausen und man ist nicht mehr auf einem Abstiegsplatz, da wir einen überholen Frankfurt oder Ddorf.
Oder beide![]()
Ich würd mal sagen wir gewinnen in Sandhausen und die 4 Konkurrenten spielen unentschieden.