Lehmann ab Januar arbeitslos/Kommt Lehmann?

Chancentod

Kreisliga
Die Bild schrieb, dass Lehmann ab Januar arbeitslos ist und er schon ein angebot aus Hoffenheim besitzt...Darum wollte ich mal fragen: Was ist dran??? Eventuell eine Möglichkeit für den MSV einen weiteren Tortwart zu verpflichten???
Nach eigenen Angaben will er wohl wieder Bundesliga spielen...
Also..redet munter drauf los...wurde zwar schon in der Torwart diskussion angesprochen...kann man aber mal nen eigen Thread zu aufmachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir den Beitrag in der heutigen Onlineausgabe der Bild nun mehrfach durchgelesen.

Aber wo steht da etwas von das Lehmann ab Januar Arbeitslos ist??

Das müsste ja heißen das Arsenal ihm gekündigt hat, da sein Vertrag ja bis Sommer läuft.

Sicher täte ein Lehmann dem MSV gut, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Verein das finanziell stemmen könnte.

Zumal ein Lehmann ja auch nicht gerade ein "leiser" Torwart ist, der sagt auch schon einmal Dinge die manchem nicht recht sein dürften.:D

Selbst wenn er zu uns wollte glaube ich nich das er so einfach aus seinen Vertrag beim Arsenal FC herauskommt.Wenger braucht viele Spieler da die Gunners noch in allen Wettbewerben vertreten sind.Selbst wenn er gehen dürfte ,er wäre für Hoppenheim! eher zu finanzieren.
Mit Dave Dein von Arsenal redet Walter H eh nicht die haben schon ein neues Stadion;)

Naja, wie einige schon sagten, Lehmann würd gar nicht bezahlbar sein für uns...

Und Hoffenheim kann sich dank ihrem spendablen Präsi wohl (fast) jeden Spieler leisten...

Und Hoffenheim kann sich dank ihrem spendablen Präsi wohl (fast) jeden Spieler leisten...

Wieso unbezahlbar. Arsenal will def. keine Ablöse haben. auf seine alten Tage wär der bestimmt froh vor der EM nochmal Bundesligaluft zu schnuppern und nen Ruhrpottklub vorm Abstieg zu retten.

Also kaufen kaufen kaufen

edit: das Arsenal keine Ablsöe will, wurde letzte Woche auf Premiere wärend der CL-Übertragung gesagt.

Und warum nicht erstmal Herzog testen bevor man hier schon wieder über Neuverpflichtungen redet!

Genau. Außerdem wäre das auch n ziemlicher Schlag ins Gesicht für den Herzog, weil das zeigen würde das man ihm so gar nicht vertraut... nicht mal als Nummer 2... und stattdessen lieber erwägt einen Nationaltorwart zu holen, der fast schon in Rente ist.

Wenn es für Roque Junior und Ailton gereicht hat, dann wird es auch für Lehmann reichen! Mal sehen was der Sonnenkönig sagt.

Also ich habe mir den Beitrag in der heutigen Onlineausgabe der Bild nun mehrfach durchgelesen.

Aber wo steht da etwas von das Lehmann ab Januar Arbeitslos ist??

Das stand in der nicht-online-ausgabe soweit ich das richtig gelesen habe...hänge mich da noch mal dran...wird die nächsten tage ja dann wohl ne riesen pressediskussion geben...

Aslo ich wäre im allgemeinen auch gegen einen Torwarteinkauf, da uns, auch wenn er ein spitzen mann ist, nicht alleine aus der misere helfen kann...wollte ja nur mal wissen ob da was dran ist...

Ja klar, her damit. Mit Jensi im Tor verkaufen wir die Namensrechte am Stadion an Mercedes und finanzieren den Deal locker mit links.
Fabregas kann er gleich mitbringen.

Das könnte noch für den UI-Cup reichen.

Und jetzt mal wieder Ernst, Ihr Scherzkekse. :rolleyes:

Zumal ich auch irgendwann bei nem Spiel der Stuttgarter gehört habe, dass die wohl an Lehmann interessiert sind und Schäfer auf die Bank setzen wollen.

Hoffenheim

Die Süddeutsche Zeitung schreibt heute in Ihrem Sportteil, dass der Cousin von dem Lehmann der Geschäftsführer des TSG Hoffenheims ist.

Laut SZ äussert sich wohl auch Löw in diese Richtung, dass er darin kein Problem sehe, wenn der Nationaltorwart in der 2. spielt.

ich sag mal so wenn er zu zu uns kommen will her mit dem er bringt sicher mehr als die torhüter die wir haben aber finnanziell muss es stimmen

ne ne ne

Der soll ja wegbleiben! Wir haben mit einem Tom Starke schon nen guten Torhüter (auch wenn er mal Fehler macht).
Einen Nationaltorwart bei uns im Team der momentan ein Leistungstief hat und auf Grund seiner körperlichen Verfassung nicht 100% geben kann, würd uns kein Stück weiter helfen!!!

Also immer ruhig mit die jungen Fische und lasst den ruhig nach Hoffenheim da bekommt er Spielpraxis und kann dann zur EM fit sein!!
lg

Ich hab die Printausgabe gelesen.

Da steht definitiv nicht, das Lehmann ab Januar arbeitslos ist.

Da steht das gleiche drin, wie in der Onlineausgabe!!!!

Also ist das alles wohl eher Wunschdenken;):cool::rolleyes:

Wir haben mit einem Tom Starke schon nen guten Torhüter (auch wenn er mal Fehler macht).

LOOOOL...der war gut!!!!

Einen Nationaltorwart bei uns im Team der momentan ein Leistungstief hat und auf Grund seiner körperlichen Verfassung nicht 100% geben kann, würd uns kein Stück weiter helfen!!!

Selbst wenn der ein Leistungstief hätte, wäre er immer noch besser als all unsere Torhüter in absoluter Bestform.

Edit: Kommt eh nicht, daher unsinnig darüber zu diskutieren;)

Lehmann und Hoffenheim passt eher als der Tarzan und unser MSV
Wenn man mal Schlussfolgert das Lehmann auf Anraten von Jogi"Seidenschal"Löw die Gunners verlassen will hat
Hoff(pp)enheim entschieden die besseren Karten.
Löw hat die besten Kontakte dahin (siehe Hansi Flick und
sein Verhältnis zu D. Hopp) und der Geldschei...er Hopp könnte
ihn sogar bezahlen.
Laut Transfermarkt.de hat der KSC im Fall Lehmann schon mal im Vorraus abgewunken.

Man 'tut' sich ja schwer damit solche Namen mit dem MSV in Verbindung zu bringen, aber alleine der Gedanke..was ein Lehmann fuer Duisburg bedeuten wuerde, da kommt einem das Laecheln ins Gesicht. Und das nicht nur sportlich.
Mehr Prestige geht nicht.
So wie man liesst, was ja nichts zu bedeuten hat, will er bei der EM um jedem Preis dabei sein...
Der Mann wuerde puschen, und zwar nicht zu knapp.
Auf der anderen Seite koennte ich mir auch den ein oder anderen Bundesligaverein vorstellen, welcher anders ambitioniert ist, und ihn eher bekommen wuerde...ohne mich festlegen zu wollen, welche es sein koennten...
Das waere ein Knueller..aber man traut sich aus Vernunft, solche Gedanken nicht mal irgendwie zu Ende zu denken...:cool:
Oder wann der EVD mal wieder gewinnt...:cool:

Ich habe mir gerade ernsthaft gedacht, "wird Hellmich so dumm sein?"!
Die erste Antwort habe ich mir selber gegeben " nieeeeee im Leben ".
Doch ich bin sehr sehr sehr skeptisch was das angeht.

Lehmann würde dem MSV sicher gut zu gesicht stehen, bis zum Ende der Saison "könnte" man ihn unter Vertrag nehmen, ABER, das würde ein Starke oder Herzog dem Hellmich nie verzeihen und so könnte sich der MSV zur neuen Saison wieder um 2 Torhüter kümmern.

Ich tippe auf Rostock oder Gladbach.

erst kommt der EishockeyNMTorhüter nach Duisburg
und jetz auch noch der FußballNMTorhüter?? Hab ich was verpasst?:eek:

Also, ein guter Manager und ein guter Präsident würden das jetz so anstellen:

1. Man redet mit den Sponsoren über die Verpflichtung von Lehmann. Sicherlich würde das eine Stange geld kosten, aber ein Lehmann Gesicht auf den Strompreiserhöhungsbriefen der Stadtwerke käme doch ganz gut?!
Man muss für sowas alle mit ins boot holen, aber das sollte bei nem Nationalspieler doch kein Problem darstellen.

2. Muss bedacht werden, dass ein Jens Lehmann in Duisburg für viel Öffentlichkeit sorgen würde.
Genau wie die Tatsache, das mehr TV Gelder reinkommen würden, einfach aus dem Grunde, dass die Medien sich dann mal für den MSV interessieren würden...oder wann wurde im Doppelpass das letzte mal über den MSV gesprochen....ich glaube da spielten wir noch in Liga 2 xD

3. Der Lehmann wäre wenigstens abschreckend für die Gegenspieler und gegnerische Stürmer hätten wieder angst auf's MSV Tor zu schiessen!

Also Herr H. , aufmerksam lesen ^.~
gut drüber nachdenken und dann schnell handeln!!!

Lehmann ist ein absolutes MUST HAVE!

Es ist doch noch nicht mal in "trockenen Tüchern" ob Lehmann Arsenal verlässt... Und hier wird schon über Überdimensionale Wechsel gesprochen.. :D ;):p außerdem kommt es von der Blöd..

Also ich möchte mich zusätzlich noch Aufsteiger 04/05 anschliessen!

Lavric den Volldeppen verkaufen und das geld in eine zu NULL Garantie investieren!

Und Benni mal ernsthaft, soweit ich mich erinnere haben wir die letzten spiele immer etwas höher verlohren, also selbst wenn wir vorne mal 2 tore machen würden, würden wer trotzdem nich gewinnen, also erstmal muss hinten die NULL stehen und das tut se unter dem Deppen Starke überhaupt nicht. :huhu:

Btw ich gehe 2 mal die woche zu training und schau es mir an und der Herzog ist so viiiiel besser!

Das kann jeder beobachter sehen....

Und wenn Herr H. nochmal frieden mit den Fans haben möchte nach der Koch geschichte, dann wäre ein vernünftiger Torwart ne gute Lösung! ;)

Zurück
Oben