Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn eine Chance besteht, sofort zuschlagen!
Ich meine ich hätte mal was von ca 3 Mio Jahresgehalt gelesen![]()
Jetzt mal ganz realistisch...Welcher Top-Torwart würde zum MSV kommen um sich die Bude volldonnern zu lassen...Bleibt mal auf dem Teppich!!!![]()
wenn ein tararache mal nen fehler macht, ok - dann ensteht vielleicht ne chance draus.
Bei Starke ist es aber so das jedesmal direkte Tore kassiert werden.
Die Position des Torwartest ist die Schlüßelposition schlechthin
Wir können doch nicht diskutieren ob Jens Lehmann bei uns spielen sollte, dat finde ich unfair gegen Tom. Er ist ein guter Torwart und ein Jens L. kann nicht besser halten als er wenn er unten gegen den Abstieg spielt und nicht eine Abwehr wie Arsenal, DFB, S05 und BVB vor sich hat.
Bei unserer Abwehr steht der Lehmann dermaßen unter Beschuss, da kann der sich 20mal im Spiel auszeichnen... ne bessere Werbung in Eigensache als bei nem Megaüberverein, wo in 90 Minuten nur 1 Unhaltbarer aufn Kasten kommt, der dann auch noch drin ist...
Wenn Lehmann kommt, geb ich ne Kiste Köpi aus![]()
Lehmann war doch nicht einmal in letzte zeit in Duisburg und WH hat kein kontakt zu ihm aufgenommen, aslo ist das wohl alles mehr Wunschdenken....
Halbes Jahr und dann ist er wieder weg.Wenn er kommen würde müsste es schon früher sein ,aber das geht nicht,und warum sollte so ein Torwart ausgerechnet zu MSV kommen?Und er verlängert so wie so bei Arsenal ,also keine Hoffung machen,Bild hat wahrscheinlich nicht richtig hingehört.
Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass Lehmann bei den 60ern im Gespräch sei - Lehmann hätte dort gute Kontakte und das wäre so gut wie fest (?) Wurde wohl beim Gladbach-Spiel drüber gesprochen......
"Herr Lehmann, der MSV steht zur Winterpause mit 13 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Warum kommen Sie trotzdem nach Duisburg?"
Mensch, würd´mich die Antwort interessieren....
ich denke die überwältigende mehrheit wäre dafür es zu versuchen ihn zu verpflichten.
also abstimmung eröffnen!!
LEHMANN FÜR DUISBURG![]()
!
Und was versprechen wir Walter Hellmich, wenn die Verpflichtung klappt: Stehende Ovationen von 99% aller Fans! Und den 1% werden wir auch noch helfen ...
für jeden nen kasten?^^
ne aber ich weiß garnicht woher das gerücht komtm, Lehmann war doch nicht einmal in letzte zeit in Duisburg und WH hat kein kontakt zu ihm aufgenommen, aslo ist das wohl alles mehr Wunschdenken....