Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir beziehen uns hiermit auf eine Sache, die beim vergangenen Heimspiel des MSV Duisburg gegen Carl Zeiss Jena passiert ist. Einige Zuschauer im Unterrang der König-Pilsener-Fankurve hielten einen Doppelhalter mit der Aufschrift "Wolters und Grlic raus - Es reicht!" hoch.
Da einige Spieler in anschließenden Interviews äußerten, dass dies eine Ansicht sei, die in großen Teilen der Kurve herrsche, möchten wir zu diesem Vorfall Stellung beziehen.
Diese Meinung ist die Meinung einzelner. Gerade ein Spieler wie Carsten Wolters hat jahrelang für den MSV sein Bestes gegeben und ist dem Verein immer treu geblieben. Auch Ivica Grilic ist seit Jahren ein Zebras und hat gute Dienste für den Verein geleistet. Uns ist es unerklärlich, wie manche Zuschauer so auf die Spieler zugehen können und solche Transparente hochhalten können. Keiner der Spieler hat so etwas verdient, vor allen Dingen diese beiden nicht.
Anstatt zu fordern, dass die Spieler gehen sollten, sollten die Fans zusammenhalten und den MSV (zu dem ALLE Spieler gehören) unterstützen und Duisburg in die 1. Liga zurück supporten.
Daher distanzieren wir uns von diesem Transparent und hoffen, dass alle Zuschauer und Fans in Zukunft das Ziel vor Augen haben, den MSV zu unterstützen und nicht auf einzelne Spieler loszugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Fanclub msvfans.de
Bin ja immernoch der Meinung, dass wir nächstes Heimspiel mal dutlich machen sollten, dasset NICHT die Meinung der meisten in der Kurve ist...
Der hat sich in Ahlen tierisch gefreut, als wir den beim warm machen mit "Erle, du alte Schlange" besungen habenNeben Transparenten geht es noch einfacher: Beim Einlaufen die beiden separat supporten .... Das kommt an. Zumindest bei Erle isses immer gut angekommen![]()
Der hat sich in Ahlen tierisch gefreut, als wir den beim warm machen mit "Erle, du alte Schlange" besungen haben![]()
Heute ist ein netter Leserbrief (Kommentar zum Erle/Grlic DH) von Chap in der WAZ.
PS:Ich habe keine Lust den abzutippen. Vielleicht kann den ja jemand abscannen.
woher weißt du das denn?![]()
![]()
nur mal so interessehalber, steht da meine Adresse bei?
Hoffe mal, der kommt morgen noch inner NRZ!![]()
Freut mich aber dass die Aktion so gut hier ankommt, ich denke es sollte öffentlich ein Zeichen gesetzt werden![]()
Name, Adresse gehört zum Leserbrief normalerweise dabei![]()
Kennst du denn jemand dem man das weitergeben kannich denke mal die beiden haben es verdient beim nächsten heimspiel gg paderborn dreifach bei der aufstellung begrüßt zu werden![]()
datei nicht gefunden sagt mir mein feuerfuchs
Datei nicht gefunden !!
Tja, was soll man denn da ankreuzen?![]()
Auf der einen Seite war die spezielle Aktion gegen Erle und Grlic totaler Schwachsinn, allerdings habe ich natürlich das Recht, meinen Unmut zu äußern, wenn die Mannschaft dauerhaft schlecht spielt!
Wie gesagt, in dieser Situation als Tabellenvierter, war es einfach schlechter Stil, den Vize-Käpt'n und einen seit 11 Jahren im Verein spielenden, der im Spiel zuvor einen Fehler gemacht hat, so an den Pranger zu stellen.
Hier ist er![]()
ahmm.....sehe ich etwas anders. Erle hat natürlich für den MSV viel getan und geleistet, meine Meinung ist aber, er hätte schon letztes Jahr aufhören sollen und nicht nächstes. Der DFB kritisiert den MSV mit seiner Jugendabteilung, ist doch klar, wenn so ein Kerl wie Erle kein Platz macht. Ich will das Transparent nicht für gut heißen, es gibt andere Wege. Dennoch bin ich der Meinung Erle sollte endlich einen Schlussstrich ziehen.
Ich hoffe Bommer lässt ihn die nächsten Spiele auf der Bank![]()
Alter tu dich wech!
Der Erle ist der letzte der der Jugend kein Platz macht, vielmehr ist er in diesem Jahr eher Integrationsfigur innerhalb des Teams und wann hat der sein ersten Saisonspiel gemacht?? Richtig gegen Leverkusen. Und in den Ligaspielen im Anschluss hat er solide Leistungen gebracht bis auf den einen Fehler den er sich in 11 Jahren MSV geleistet hat!!!
Naja okay, man muss schon nen spezieller "ERLE" Fan sein um so eine Meinung vertreten zu können....
ahmm.....sehe ich etwas anders. Erle hat natürlich für den MSV viel getan und geleistet, meine Meinung ist aber, er hätte schon letztes Jahr aufhören sollen und nicht nächstes. Der DFB kritisiert den MSV mit seiner Jugendabteilung, ist doch klar, wenn so ein Kerl wie Erle kein Platz macht. Ich will das Transparent nicht für gut heißen, es gibt andere Wege. Dennoch bin ich der Meinung Erle sollte endlich einen Schlussstrich ziehen.
Ich hoffe Bommer lässt ihn die nächsten Spiele auf der Bank![]()