Hier mal ein Ausblick aus der Sicht eines Weheners, was uns möglicherweise unter Lettieri erwartet:
"Gruß aus Wiesbaden!
Wenn der MSV einen Trainer haben möchte, der seine Spieler in schöner Regelmäßigkeit öffentlich in die Pfanne haut, anstatt ihnen Selbstvertrauen einzuimpfen, dann bitte.
Wenn der MSV einen Trainer haben will, der bei den geringsten Auslösern in hektischen Aktionismus verfällt, dann bitte.
Wenn der MSV einen Trainer haben will, bei dem die Pressevertreter ob des von ihm verzapften Mumpitz nur noch abwinken, dann bitte.
Wenn der MSV einen Trainer haben will, der offenbar größenwahnsinnig ist und meint, nur er wisse, wie Bayern, Real und Barcelona zu spielen haben, dann bitte.
Wenn der MSV einen Trainer will, der das komplette Gegenteil von Kosta Runjaic verkörpert, dann bitte."
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/lett...v-trainer/topic/ansicht_228_37086_seite1.html
Sollten diese Charaktereigenschaften auch nur annähernd zutreffen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der bei Ivo überhaupt auf der Liste stand! (Das würde übrigens auch erklären, warum laut Lettieri noch gar keine Vertragsgespräche stattgefunden haben).