Lettieri neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es das eigentlich in der Portalgeschichte schon mal, das ein Trainer oder Spieler mit ca. 140 Beiträgen begrüßt wurde ohne das er nachher wirklich antrat.....??

Zu Amunikes Zeiten gab es ja wohl noch kein Portal :D

Ich wünsche dem neuen (wer auch immer) hier dann auch schon mal viel Glück !

Was mich misstrauisch macht, ist die Tatsache, dass Gino Lettieri auch im letzten Sommer (also zur Suche nach einem neuen Trainer) nicht beschäftigt und wahrscheinlich auf dem Markt war.

Wenn Ivo ihn als neuen Trainer haben will, warum dann nicht vor einem Jahr?

Daher glaube ich, dass es ein anderer wird :nunja:

Das dürfte der wirklich entscheidende Teil der Meldung sein- Immerhin ein Zitat

Lettieri bezeichnete diese Meldung gegenüber der Neuen Westfälischen "als falsch. Ich war am Montag nicht in Duisburg, sondern habe meine Familie in Bayreuth besucht. Stand heute ist, ich habe nichts unterschrieben und keine Vertragsgespräche mit dem MSV geführt."

Vor allem das mit "keine Vertragsgespräche" sollte für die RP ein Schlag in die Nüsse sein :D

Ein Kollege meint heute morgen wäre kurz eine Meldung auf der Website des MSV bezüglich Lettieri gewesen? Kann da einer was zu sagen oder ist das eher eine Fehleinschätzung?

Ivo streut die Fährten sehr geschickt. Erst die Reviersport aussteigen lassen, nun lässt er die RP ins Leere laufen - also alles auf Null und her mit dem Spekulatius! :glaskugel:

Wird Lettieri da von dem Westfalen-Blatt richtig zitiert:

Es gab keine Vertragsgespräche?

Wenn dem so sein sollte, wissen wir schon mal, wer NICHT Trainer beim MSV Duisburg wird.

Es wird Sommer und die Kapriolen um den MSV werden immer wilder. Und alles nur, weil Ivo eisig schweigt und die Presse damit an den Rande von Halluzinationen treibt.

Ich finds herrlich. Diese Zeiten um Spekulationen betreffend neuer Trainer und Spieler waren häufig schöner als die Saison selbst. ;) Der MSV ist und bleibt interessant, wird diskutiert, produziert Schlagzeilen, die Medien liefern sich einen Wettkampf um ihn, die Fans fiebern, Ivo schweigt, der Verein lebt. :top:

Es gab keine Vertragsgespräche?

Wenn dem so sein sollte, wissen wir schon mal, wer NICHT Trainer beim MSV Duisburg wird.

Wäre mir nach dem Hickhack auch schon fast lieber. Einen schlechteren Einstand könnte ich mir kaum vorstellen. Ich hätte jedenfalls von Anfang an ein gewisses Unbehagen, sollte Lettieri letztlich doch noch unser Trainer werden.

Kann ja nur eigentlich keiner was für, außer unsere hochnotpeinliche Presselandschaft, die ja mal sowas von inkompetent ist, dass man fast denkt, die ehemaligen "MSV Götter" haben einen neuen Job gefunden.

ich warte schon heiss darauf,das Retzlaff die nächsten Tage einen Kommentar schreibt..... so nach dem Motto "wie amateurhaft der MSV arbeitet" :brueller:

tatsache ist doch,dass wir wissen ,das wir noch garnix wissen wer neuer trainer wird,das weiss nur der ivo und der will sich zeit nehmen was auch gut so ist.Frei nach dem Motto:" Ihr könnt alles Essen ,nur braucht ihr nicht gleich alles wissen" ;) :D

Interessant das er die Westender Str. namentlich erwähnt und das er am Montag bei seiner Familie in Bayreuth war um was zu besprechen ?

Gut ich lass das wieder mit den zwischen den Zeilen das gefällt den meisten nicht.

Ich habe mich jetzt mit dem Herrn mal beschäftigt interessanter Mann auf jeden Fall ein ganz ganz heisser Kandidat denke ich.
Man wird sehen ob das klappt.

Das ist ja eine richtige " Enten Jagd " ! Erst die WAZ mit ihrer Ente, jetzt die RP mit der neuen Ente, mal schauen, wer als nächster in die große Verlosung " Ich weiß, wer der neue Trainer beim MSV Duisburg wird ", mit einsteigt ? Die " Klimbim Familie " den älteren Usern unter uns sicher noch bestens bekannt, die Augsburger Puppenkiste waren TV - Sendungen mit einem hohen Unterhaltungswert. Doch die Trainersuche in Verbindung, " wir kennen den Neuen ", schlägt zur Zeit alle Rekorde. Eine spannende Fortsetzungsgeschichte in mehreren Teilen findet momentan statt, ohne dass das Ende abzusehen ist. Eines aber, das sollte man hier klipp und klar sagen, bei allen bisherigen Presseverlautbarungen, hat man sich noch nie ( auch die RP heute ), auf Stimmen / Aussagen von MSV Verantwortlichen, auch von Ivo niemals bezogen. D.h. da wird dicht gehalten, bis...................!
Fortsetzung folgt, morgen gehts weiter.............................?

Was Ich schmunzelnd zur Kenntnis nehme ist das wir uns über die miserable Pressearbeit echauffieren, uns aber voller Hingebungsgabe soweit ins Boxhorn jagen lassen dafür ein Gerüchtebasierenden Namensgebundenen Fred aufzumachen anstatt darauf zu warten das die Entscheidung so wie angekündigt von Ivo verkündet wird.

Hier mal ein Ausblick aus der Sicht eines Weheners, was uns möglicherweise unter Lettieri erwartet:

"Gruß aus Wiesbaden!

Wenn der MSV einen Trainer haben möchte, der seine Spieler in schöner Regelmäßigkeit öffentlich in die Pfanne haut, anstatt ihnen Selbstvertrauen einzuimpfen, dann bitte.
Wenn der MSV einen Trainer haben will, der bei den geringsten Auslösern in hektischen Aktionismus verfällt, dann bitte.
Wenn der MSV einen Trainer haben will, bei dem die Pressevertreter ob des von ihm verzapften Mumpitz nur noch abwinken, dann bitte.
Wenn der MSV einen Trainer haben will, der offenbar größenwahnsinnig ist und meint, nur er wisse, wie Bayern, Real und Barcelona zu spielen haben, dann bitte.
Wenn der MSV einen Trainer will, der das komplette Gegenteil von Kosta Runjaic verkörpert, dann bitte."

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/lett...v-trainer/topic/ansicht_228_37086_seite1.html

Sollten diese Charaktereigenschaften auch nur annähernd zutreffen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der bei Ivo überhaupt auf der Liste stand! (Das würde übrigens auch erklären, warum laut Lettieri noch gar keine Vertragsgespräche stattgefunden haben).;)

Zuletzt bearbeitet:
@shanghai dafür musst Du das anders formulieren.
Du musst schreiben das Du Ulf im Fanshop gesehen hast und Du von einen Cousin deines Freundes der mit Kirmse Minigolf spielt Dir das bestätigt hat, dann bekommst du die Titelseite in der Reviersport

Nicht wirklich Buroo, üblicher Presse Spekulatius halt. ;)
Mich lassen solche Artikel kälter als Kalt, Gerüchte halt.
Steht es auf der HP als Fix, kann ich mich immer noch freuen oder ärgern.
So, wie es jetzt ist, schmunzel ich nur über die Presse und die Reaktionen hier im Portal :D

Kloppo wurde auch im Wedaustadion gesehen.

Tsss das mir nicht der Gedanke gekommen ist.
Wäre auch ein logischer Zug, er sucht bestimmt ne neue Herrausforderung. Und einen bis zwei Aufstiege möchte er gewiß auch nochmal feiern ;-)
Aus dem Minimum das Maximum herausholen.
Und den Sammer bringt er als Motivator mit.

Bin Ich definitiv für zu haben

:deepsky:

Es wird, ich kann es nicht fassen ...

4 Seiten lang der Fred, wegen einer Ente?
Was die RP da gemacht hat ist schon extrem, oder?

Überschriften wie "Letterman bald Trainer beim MSV >?<" erwartet man ja von der Presse.
Man achte auf das wichtige Fragezeichen. Man liest es und man versteht, dass es sich um
ein Gerücht und nichts konkretes handelt. Aber das Ganze wurde ja als quasi feststehender
und unumstößlicher Fakt rausgehauen.

RP wird gebannt, RP wird ignored, ich verfluche RP auf ewige Inkontinenz!
.

Zuletzt bearbeitet:
Laut des Berichtes soll sich Lettieri am Montag schon einmal sein neues Arbeitsfeld an der Westender Straße in Duisburg angesehen haben und sei von einem Fan begrüßt worden.
Lettieri bezeichnete diese Meldung gegenüber der Neuen Westfälischen "als falsch. Ich war am Montag nicht in Duisburg, sondern habe meine Familie in Bayreuth besucht. Stand heute ist, ich habe nichts unterschrieben und keine Vertragsgespräche mit dem MSV geführt.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arm...ieri_dementiert_Wechsel_zum_MSV_Duisburg.html

Komme gerade vom Stadion. Dort stand Ivo mit loddar vor dem Stadion und loddar hatte schon die blau weißen Schal um den Hals. Man hat sich gerade auf dem Weg ins Stadion herein gemacht um erste Fotos zu machen. Denke in einer halben Stunde wissen wir mehr. Ebenfalls anwesend waren Martin haltermann und Udo kirmse.

Hab ich auch gesehen, allerdings weiss ich auch unsicherster Quelle welcher ich nicht vertraue, dass er Pressesprecher wird.
Heisst : Wir klotzen jetzt mal richtig ran und in 3 Jahren 3 Kraft im Revier !

Ich muss wirklich sagen, ich finds auf Deutsch gesagt richtig geil, wie sich der MSV im Moment verhält.
Nix, aber auch absolut nix dringt nach außen und alle Zeitungen, die auch gerne Rummel geschrieben haben (gerade reviersport) , werden so richtig an der Nase rumgeführt und fallen oeffentlich auf die Schnauze
Ich bin wirklich gespannt, welche Zeitung als nächstes mit Namen kommt, die sicher sind

Der Halbbruder vom Schwager vom Arbeitskollegen meines Freundes hat aus sicherer Quelle erfahren, dass Stefan Effenberg neuer Trainer vom MSV wird. Er unterschreibt einen zwei Jahresvertrag und wird Freitag offiziell vorgestellt

Es gibt ja in der langen Geschichte des deutschen Fussballs immer wieder lustige und weniger lustige Episoden, auch Trainer - Halt - Zeiten, waren schon mal verdammt kurz. Nur dieser Trainer hat ja nicht mal die ersten 24 Stunden überlebt, geht in die Geschichte ein, kam > sah > und ging wieder.......:jokes16::jokes16::jokes16:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben