Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Stark wäre halt, wenn der Lettieri jetzt übermorgen offiziell vorgestellt werden würde. Weiter warten... oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre aufjedenfall nen super einstandStark wäre halt, wenn der Lettieri jetzt übermorgen offiziell vorgestellt werden würde. Weiter warten... oder so.
Legendär seine PK nach dem Spiel gegen Osnabrück gegen Pele Wollitz
Pep steht ab morgen zur Verfügung, wird dann mit dem Freundschaftsspiel verrechnet.
Der MSV ist und bleibt interessant, wird diskutiert, produziert Schlagzeilen, die Medien liefern sich einen Wettkampf um ihn, die Fans fiebern, Ivo schweigt, der Verein lebt.![]()
Es klingt ja schon fast wie glatter Hohn, wenn man konstatieren muss, dass die Bildzeitung im gesamten regionalen Blätterwald momentan den besten Eindruck macht! Einfach mal nichts vermelden, wenn es auch nichts zu melden gibt!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/gino-lettieri-wird-neuer-trainer-des-msv-aid-1.4205333Am Montag sah sich Gino Lettieri schon einmal sein neues Arbeitsumfeld an: An der Westender Straße, dem Trainingsgelände des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg, wurde er auch sofort freundlich von einem Fan begrüßt. Lettieri wird zur neuen Saison Trainer der Meidericher
http://www.derwesten.de/sport/fussb...mehreren-optionen-id9290608.html#plx816998690Ein Name, der am Dienstag als künftiger Zebras-Headcoach kursierte: Gino Lettieri. Noch allerdings gibt es keine endgültige Entscheidung, auch wenn Medienberichte am Dienstag anderes aussagten. "Dort steht ja auch, dass ich am Montag in Duisburg gewesen sein soll", echauffierte sich Lettieri gegenüber Reviersport. "Das stimmt aber nicht. Ich war bei meiner Familie in Bayreuth und nicht an der Westenderstraße."
Mir schwant böses. Noch keine Vollzugsmeldung hinsichtlich neuem Trainer. Denke wir haben die Lizenz nicht sicher und deshalb hören wir nichts. Hoffe meine Sorgen werden vom Verein bald wiederlegt
... Zu Beginn hat Ivo, seine Manager Kollegen nachgeahmt, hat alte Haudegen genommen wie Sasic. Der Erfolg war durch aus da, nur bis zu dem Zeitpunkt bis es schlechter lief und Unruhen in den Club kamen.
... Reck ...Der Erfolg kam kurzfristig zurück nur langfristig kann Reck dies nicht halten (was Ivo nicht ahnte).
Sorry aber du nimmst den Reporter vom BR doch nicht ernst oder ? ...Laut Livestream vom BR ist Lettieri wohl nun bestätigt!
Wer kommt schon freiwillig zum MSV
Nach der Vorstellung in Unterhachingen.
![]()
Unterhachingen.
Laut Livestream vom BR ist Lettieri wohl nun bestätigt!