Transfer ist wohl perfekt?!
http://www.kicker.de/news/fussball/...eckschlag-fuer-barnetta---yelldell-kommt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/...eckschlag-fuer-barnetta---yelldell-kommt.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indes hat Bayer die noch freie Stelle im Kader bei den Torhütern besetzt. David Yelldell wird, wie der kicker berichtete, nach Leverkusen wechseln. Der Schlussmann trifft am heutigen Montag aus dem Trainingslager des MSV Duisburg im Trainingslager von Bayer ein und ist nun einer der drei Keeper des Vizemeisters.

Pamic ist für 0 cent ausgeliehen an uns.
Hoffentlich sind die 1. Liga-Schuhe nicht zu gross für David !?![]()

...
Jetzt kann man vllt. noch mal (für unsere Verhältnisse) ein oder zwei "Knaller" präsentieren...

Yelldell und viel Erfolg bei den Pillendrehern.Keeper David Yelldell wechselt vom MSV Duisburg zu Bayer 04 Leverkusen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Der Schlussmann, der im vergangenen Sommer von der TuS Koblenz zum MSV gekommen war, verabschiedete sich am Montag im Trainingslager der Zebras im österreichischen Windischgarsten von seinen Teamkollegen.

Laut derwesten.de soll Wiedland von Werder Bremen II zum MSV kommen. Hab gerade keinen Link da ich im Zug sitze.
C
Keeper David Yelldell wechselt vom MSV Duisburg zu Bayer 04 Leverkusen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Großes Talent, aber noch nicht so weit. So kann ich das unterschreiben. [...] Er braucht noch seine Zeit und die wird er bekommen.
So sehr ich deine Beiträge teilweise schätze, aber du tust bei Müller immer so als wäre der erst 18 oder 19... Der ist 23 und damit eigentlich aus dem Talentstatus schon raus! Wieviel Zeit will man dem denn noch geben? Bis der 28 ist? Das Yelldell geht, wäre DIE Chance für Müller die Nummer 2 zu werden, aber stattdessen setzt man dem nen jüngeren vor die Nase... .

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen komplettiert mit der Verpflichtung des US-Amerikaners David Yelldell seinen Torhüter-Kader. Der Nationalspieler wechselt unter Vorbehalt erfolgreich absolvierter medizinischer Tests vom DFB-Pokalfinalisten MSV Duisburg zum deutschen Vizemeister, wo er einen Dreijahresvertrag unterschreibt.
Der 29-Jährige reist am Dienstag (5. Juli) vom Duisburger Trainingslager im österreichischen Windischgarsten ins Trainingscamp der Werkself, die sich gleichfalls in Österreich im Zillertal auf die kommende Bundesligasaison vorbereitet. Über die Ablösemodalitäten des Wechsels vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
"Wir haben mit David Yelldell einen erfahrenen Torwart hinzugewonnen. Mit ihm, Fabian Giefer sowie René Adler sind wir auf dieser wichtigen Position nun bestens aufgestellt und für die schweren Aufgaben, die uns in der kommenden Saison erwarten, gerüstet", kommentierte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verpflichtung.
Nun ja, ich würde die Erwartungen an die Kompensationszahlung nicht hoch ansetzen. Ich denke den größten fianziellen Spielraum schafft uns bei diesem Transfer das eingesprte Gehalt. Welchen Knaller man sich davon allerdings wird leisten können bleibt abzuwarten.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
Ob das so gut ist 3 Jahre, mich würd mal Interessieren wieviel Euronen geflossen sind.

. Jetzt kann es auf wärts gehen noch weniger gegen toreYelldell ist WEG. Mann ich hatte schon angst wenn sich Fromlowitz mal verletzt ist oder auch aus anderen gründen fehlt. Hatte ich die angst das dann Yelldell rein kommt. So jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. Jetzt kann es auf wärts gehen noch weniger gegen tore
Yelldell ist WEG. Mann ich hatte schon angst wenn sich Fromlowitz mal verletzt ist oder auch aus anderen gründen fehlt. Hatte ich die angst das dann Yelldell rein kommt. So jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. Jetzt kann es auf wärts gehen noch weniger gegen tore
Und kann nur sagen:http://www.youtube.com/watch?v=M_J8HWcHZo0