Leverkusen verpflichtet Yelldell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke David, mach es gut. :huhu:
Vielen Dank für alles.

Leverkusen wird schon was dabei gedacht haben.
Die holen sich keinen Fliegenfänger, wenn sie doch fast jeden anderen bekommen könnten. ;)

David hat einen menschlich einwandfreien Charakter und ist ein Teamplayer.
Große Böcke hat der sich hier bei uns nicht erlaubt.
Eklatante Patzer wie einst Koch oder Starke habe ich bei ihm nicht gesehen.
Mängel in der Strafraumbeherrschung hatten bei uns doch so ziemlich alle Torhüter, von Macherey über Rollmann, Stauce, Koch und Starke.

David ist nun mal kein "Tier" auf dem Platz wie es z.B. Georg war. Aber das liegt nun mal an seinem Naturell.

Ich bleibe dabei: ohne David (und Olli!) wären wir nicht ins Pokalfinale eingezogen.
Ein 2:2 kurz vor Ultimo und Energie wäre in Berlin gewesen.

Und allein schon dafür verdient er den größten Repekt.
 
...

jaja schreibt am besten immer das raus, was schlecht ankommt, die wichtigen Dinge hast du vergessen. Oh man trueblue, ich bettel hier auch um nix... ihr könnt irgendwie keine Kritik vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, um mal vorsichtig anzufangen:)....Danke an David Yelldell für seine Leistungen in der vergangenen Saison und viel Glück bei Vizekusen !
Zur Diskussion um seine Qualitäten: Ich hatte nach der Verpflichtung von Fromlowitz schon geschrieben, dass ich Yelldell für einen durchschnittlichen 2.Liga Torwart gehalten habe, nicht mehr und nicht weniger....Er hat solide gehalten, hatte diverse Schwächen, was ihm (meiner Ansicht nach) fehlte war er auch mal was unhaltbares gehalten hätte....Ja, ich glaube JimPanse hat es am deutlichsten gemacht, er hatte keine besondere Ausstrahlung....Es heisst ja, das Linksverteidiger und Torhüter verrückt seien und Yelldell war für eine so exponierte Position einfach ZU solide....Das ist und soll kein nachtreten sein, aber es ist halt meine Meinung und ich denke die sollte ich hier schreiben dürfen ohne als "Affe" etc. beschimpft zu werden, nur weil sie sich nicht mit der Meinung Anderer deckt.
 
ihr haltet euch auch an Sachen auf. Affe ging an Jim Panse (Schimpanse)

haha los alle auf mich drauf muhahahaha wegen paar Worten.
 
jaja schreibt am besten immer das raus, was schlecht ankommt, die wichtigen Dinge hast du vergessen. Oh man trueblue, ich bettel hier auch um nix... ihr könnt irgendwie keine Kritik vertragen.

Jung, leg dich mal hin und schlaf ne Runde bevor du hier irgendwelchem Dreck verfasst.

Auch ich hab bis jetzt noch kein Wort zum Thema Yelldell geschrieben, weil ich ihn weder super stark, noch super schlecht gesehen hab (wie übrigens gefühlte 80% hier). Er war halt ein solider Torwart, der sowohl helle Moment auf der Linie, als auch dunkle Moment beim Rauslaufen hatte. Diese Tatsache hat nix mit Nachtreten oder dergleichen zutun, sondern ist einfach eine Feststellung, die auch du, als Super-Fan-Mit-Riesigem-Fußball-Sachwissen, erkennen solltest.

Niemand wünscht DY was schlechtest, aber ich muss auch nicht gleich in Tränen ausbrechen nur weil uns ein Durchschnitts-Zweitliga-Keeper verlässt oder?!

In diesem Sinne: Danke für die tollen Rettungsaktionen auf der Linie, die uns dann doch teilweise auch ins Finale gebracht haben und viel Glück in Vizekusen!
 
jaja schreibt am besten immer das raus, was schlecht ankommt, die wichtigen Dinge hast du vergessen. Oh man trueblue, ich bettel hier auch um nix... ihr könnt irgendwie keine Kritik vertragen.

Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: Es geht ZUNÄCHST einmal nicht um die inhaltlichen Botschaften, mit denen Du das Portal bereichern möchtest.

Sondern um Deinen unangemessenen Tonfall und Deine pauschalen Tiraden. :huhu:

So. Und nun ...

:thema:
 
Hatte ich was von wenigen negativen Kritiken geschrieben oder nur von einer einzigen? :D

Du hast von wenigen negativen Kritiken geschrieben. Und deshalb habe ich festgestellt:
Ist schon eine ganze Menge
:)

rauuul schrieb:
Dinge, die der Titan Georg Koch natürlich perfekt beherrschte :D .
Machen wir uns doch nichts vor, für die Klassifizierung Held oder Flasche hier im Portal war die Leistung eines Spielers schon immer eher nebensächlich.

Ich erkenne nicht ganz den Sinn Deines Hinweises auf Georg Koch. Er war mit Sicherheit nicht frei von Schwächen. Doch unbestritten dürfte sein, dass seine Schwächen nicht derart ausgeprägt wie bei D. Yelldell waren (, was er in Liga 1 unter Beweis stellen konnte).

Entgegen Deiner Wahrnehmung sehe ich im Portal durchaus einige fachkundige User, die vorrangig auf die Leistung eines Spielers schauen. Bedauerlicherweise gibt es auch "moralische Modewellen". Zum Thema "MSV - Portal ist nicht repräsentativ": Du gehst doch auch ins Stadion. Schon mal mitgekriegt, wie die überwiegende Meinung in dieser Sache war? Wie auch immer -das Thema kann eigentlich geschlossen werden. Es ist die reinste Zeitverschwendung, dass die intensivste Leistungsdebatte dann geführt wird, wenn ein Spieler Vergangenheit ist.
 
Zum Thema das Portal ist nicht repäsentativ. Ja, so ist es! Hier sind die Äusserungen, trotz einiger in meinen Augen sehr peinlichen Posts, noch eher moderat! Was im Stadion in Richtung Yelldell gerufen wurde, dass ist noch viel tiefer als unterste Schublade! Da war stellenweise echtes Fremdschämen angesagt!

Was ich nicht verstehe ist, warum haben es Torhüter bei uns sehr schwer anerkannt zu werden? Schaut euch bitte mal im Archiv die Posts zu Tom Starkes erster Saison an! Holla, auch da wurde virtuell ganz ordentlich auf Starke eingedroschen. in der zweiten Saison ging es, erst in der dritten Saison hatte sich Starke ein Standing erarbeitet.

Koch wird glorifiziert, er hat in der Erstligasaison unglaublich viel auf die Hütte gekriegt und jede Menge davon gehalten. Aber auch er hatte seine Schwächen. Die hat er aber als Typ kaschiert.

Yelldell ist aber nicht so ein "Typ". Er ist ein sehr ruhiger Vertreter. Nicht wirklich überragend, aber grundsolide. Vielleicht werden hier Torhüter gefordert, die mal dazwischen "kloppen", auf dem Platz und auch daneben!

Fromlowitz kommt scheinbar mit einem Vorschuß. Worauf begründet der? Stark auf der Linie, haben wir jetzt mehrmals gesehen. Aber Schwächen in der Strafraumbeherschung. Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn Fromlowitz sich einen Patzer erlaubt! Dann wird sicher wieder eine Sau durch virtuelle Dorf getrieben!

Ich habe jetzt schon zwei Threads zur Torwartdiskussion gelöscht! Ich frage mich allen ernstes, wie kann man eine Diskussion anfangen, wo es überhaupt noch nix zu diskutieren gibt? Was haben Torhüter eigentlich bei uns verbrochen, dass die direkt derart in die Mangel genommen werden?
 
das mit dem... weil er schwarz ist?... habe ich geschrieben, weil es genauso primitiv ist, wie eure Behauptungen. Vor einem Jahr hättet ihr ihn noch vereehrt. Ihr labert halt alle Spieler schlecht, die den Verein wechselns und alle gut, die beim MSV gerade spielen.

was labern hier "ALLE"????

durch die aussage, bist du nicht besser als die leute, die dich so auf die palme gebracht haben.

das einzige problem hier ist, dass es mehr als "schwarz und weiß" gibt - und damit möchte ich jetzt nicht auf die hautfarbe hinweisen!

yelldell hat, wie jeder mensch, stärken und schwächen.

es ist arm ihn als absolute null hinzustellen,
es ist aber genau so arm aus ihm einen helden zu machen!


betrachtet die fakten! aber DAS ist für viele hier ja schon zu schwer. so lange ein towrwart schön fliegt und der ball dann halt durch eine spektakuläre parade nicht im netz landet, ist ja alles andere egal... ;)

fussball ist mehr als tore schiessen und bälle fangen!
und es ist arm, wenn leute teilweise schon über 20 jahre zu diesem spiel gehen und es noch immer nicht verstehen!!!!!
 
Kann man das kapitel,Yelldell nicht einfach schliessen !?

und vielleicht einen neuen thread auf machen ? wo es nur um lenz, müller und fromlo geht .

man kommt doch auf keinen grünen zweig mehr...find ich... ausser das ihr euch alle anne gurgel springt !!
 
Das Problem an Torhütern ist einfach das, dass alle immer nur ihn als letztes im Kopf haben. Genau wie bei einer guten Erörterung, da kommt das gewichtigste Argument auch immer zum Schluss, damit sich es jeder merkt! Der Unterschied ist nur, dass die Torhüter nicht der größte Faktor sind bei Gegentoren, sondern das ganze Team.
Die Abwehr fängt im Sturm an, wenn ein Nicky Adler verschlafen hat dem Gegner ein Bein zu stellen, schon hat der Gegner die erste Hürde überwunden, dann schlendert Caiuwe hinterher, unmotiviert wie er ist. Das Mittelfeld denkt sich, ach komm die Abwehr hats im Griff, denn die Stürmer hatten es auch nicht nötig, die Abwehr total perplex und weiß nicht was Sache ist und "zackbum" ist das Ding im Netz und der Torhüter kann in seinem großen Tor nur die Bälle aus dem Netz fischen. Jeder denkt sich, ach was fürne Krampe, aber tatsächliche hätten schon 10 andere die Situation bereinigen können. (*Nicky adler und Caiuwe "nachtrett" * :rolleyes:) So läuft das, auch als Yelldell gegen den Bulgarischen Meister drin stand. Schöner Schuss in den Winkel und schon die ersten Kommentare, ach der kann doch nichts! Versteht mich nicht falsch, ich mag Yelldells Spielweiße auch nicht besonders und freue mich das Florian absofort das Tor hütet, aber die meisten die gegen Yelldell was zu pupsen haben, sehen nie wie schlecht die Abwehr teilweiße ist.
 

Dasselbe dachte ich auch gerade!
Paradebeispiel für den Pro Kontra Portal Thread.

Zu David Yelldell:

Ich wünsche ihm viel Glück für seine Zeit in Leverkusen. Er hatte hier nie das
Standing das ein G. Koch oder T. Starke hatte, aber er hat seinen Job zu-
mindestens versucht zu machen, wenn auch manchmal ein bischen unglücklich,
vorwerfen kann man ihm nichts.

Die jetztige Lösung ist eigentlich die Beste für alle Beteiligten, darum alles
Gute für die Zukunft.
 
Das Problem an Torhütern ist einfach das, dass alle immer nur ihn als letztes im Kopf haben. Genau wie bei einer guten Erörterung, da kommt das gewichtigste Argument auch immer zum Schluss, damit sich es jeder merkt! Der Unterschied ist nur, dass die Torhüter nicht der größte Faktor sind bei Gegentoren, sondern das ganze Team.
Die Abwehr fängt im Sturm an, wenn ein Nicky Adler verschlafen hat dem Gegner ein Bein zu stellen, schon hat der Gegner die erste Hürde überwunden, dann schlendert Caiuwe hinterher, unmotiviert wie er ist. Das Mittelfeld denkt sich, ach komm die Abwehr hats im Griff, denn die Stürmer hatten es auch nicht nötig, die Abwehr total perplex und weiß nicht was Sache ist und "zackbum" ist das Ding im Netz und der Torhüter kann in seinem großen Tor nur die Bälle aus dem Netz fischen. Jeder denkt sich, ach was fürne Krampe, aber tatsächliche hätten schon 10 andere die Situation bereinigen können.

Sehr geehrter Duisburger,

das was Du in Deinem Beitrag versuchst zu erklären ist so ziemlich jedem erwachsenem Fussballfan bewusst. Und wenn Du Dir mal die Mühe machst, die vorherigen Seiten zu studieren, dann wirst Du auch bemerken, dass Yelldell in diesen Punkten eigentlich nicht kritisiert wird.

Aber noch einmal einen herzlichen Dank dafür, dass Du hier noch mal kurz Fussball erklärt hast...... Ich kann von mir behaupten, dass ich ein SEHR aufmerksamer Beobachter bin - Ich hatte Yelldell noch im Auge, als Du mit Deinen Augen schon bei Maierhofer gewesen bist - Genau DA liegt wohl das Problem.

Der Spielaufbau beginnt leider auch oft beim Keeper!!!!!!!!!!

Warum können viele Torhüter nur nach gehaltenen Bällen und Stürmern nach erzielten Toren bewerten???

Bestes Beispiel - Ahanfouf! Es ist traurig, dass der hier zu so einer Berühmtheit geworden ist. Manch einer wünscht ihn sich noch heute zurück....

Da frage ich mich echt wie BLIND man sein muss! :)


Yelldell hat hier sein Bestes gegeben, dafür noch einmal danke. Er war auch ein netter Typ, habe ich hier auch schon einmal geschrieben.

Er ist zu gut um 2. Keeper zu sein, aber aus gewissen Gründen, die man auf den vorherigen Seiten lesen kann, bin ich froh, dass er weg ist!

Und das hat NICHTS, wirklich NICHTS mit den Gegentoren zutun! NICHTS!!!!
 
Zum Thema David und seine Leistung hier beim MSV: man darf natürlich auch nicht vergessen das der gute Mann aus der 3. Liga von Koblenz gekommen ist. Und für den Preis den wir damals gezahlt haben find ich seine Leistung absolut in Ordnung! Ich weiß zwar nicht wie repräsentativ transfermarkt.de ist aber dort ist der Marktwert deutlich höher als noch zu Beginn der Saison.
 
"Eintracht Braunschweig vs. Werder Bremen 2 Spielzusammenfassung 2010/2011 "

Bei Youtube eingeben, kriegt 4 Dinger und sieht nicht gerade so aus als ob er für die 2te Position hinter Fromlowitz ist.

Kann mich aber auch täuschen und eines besseren belehren lassen.
 
Omega hat im Prinzip schon alles gesagt.

Es kann auch nicht sein,dass z.B. einem Georg Koch jede spielerische (und menschliche) Schwäche nachgesehen wird,nur weil er für viele ein "Pfundskerl" war.Auch er hatte Schwächen und seine letzte Saison hier war nicht besser,als die von DY.Koch's insgesamte Leistungen für den Verein sind natürlich unbestritten.

Dann Starke,der schonmal der Böse war,weil er einerseits nicht Koch hieß und andererseits vollkommen verständlich forderte,dass er nur käme,wenn Schorsch den Verein verläßt.Auch da lag er richtig,denn viele der Anhänger hätten nicht eher Ruhe gegeben,bis ihr Idol wieder zwischen den Pfosten gestanden hätte.Dies wurde ihm schon als arrogant ausgelegt.Genau wie seine Bemerkung zu Bommer's populistischem Torwartwechsel,dass er sich in jeder Hinsicht besser sähe,als Herzog.Heute wissen wir,dass er auch damit mehr als Recht hatte.Herzog hat sich hier nie groß bewiesen oder beweisen können.Dafür gibt es gute Gründe.Trotzdem hatte er ein Stein im Brett bei den Fans, weil er nicht Starke hieß.Können das Kriterien sein?

Als David kam,dachten alle,Herzog wäre die Nummer eins,aber es kam anders und auch das hatte wieder gute Gründe.Wieviele Niederlagen wurden ihm hier in die Schuhe geschoben,als andere Mannschaftsteile versagten?Ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen.

Jetzt kommt Fromlowitz,der es in Hannover nicht geschafft hat und wird als neuer Heiland gefeiert.Er wird sich beweisen müssen und das wird -trotz Anfangshype- nicht einfach werden.

Ich halte den Abgang von Yelldell für keinen kapitalen Verlust,aber ich verstehe nicht,wieso man ihm -trotz einer grundsoliden Saison-hinterherschimpft und Herzog kriegt tonnenweise die besten Wünsche.
 
Ich halte den Abgang von Yelldell für keinen kapitalen Verlust,aber ich verstehe nicht,wieso man ihm -trotz einer grundsoliden Saison-hinterherschimpft und Herzog kriegt tonnenweise die besten Wünsche.

Weil Yelldell gespielt hat, Hupsi. Nur wer spielt, kann auch Fehler machen. Ja, so einfach ist es. ;)

Sollten die von der BILD kolportierten 280.000 € Ablöse zutreffend sein, dürften wohl alle Seiten zufrieden sein. Zumal beim MSV jetzt auch eine ganz klare Hierarchie auf der TW-Position hergestellt ist und es (mindestens zunächst) keine unzufriedene Nummer 2 gibt.

Ich kann mir zudem durchaus vorstellen, dass man auch bei der sportlichen Leitung über die Zeit gemerkt hat, dass sich David Yelldell - anders als seine beiden Vorgänger als Nr. 1 - bei den Fans letztendlich kein rechtes Standing erarbeiten konnte. Dies dürfte bei Fromlowitz - sieht man die Vorschusslorbeeren - wohl anders werden. Hoffentlich nutzt er die gute Chance, zu einem Publikumsliebling zu werden.
 
Die kolportierten knapp 300.000 € sind die Ablöse, die man ungefähr zu erwarten hatte. Viel mehr hätte der MSV nicht rausschlagen können.
Zusammen mit dem eingesparten Gehalt dürfte der MSV nun über 500.000 € in neue Spieler (Gehalt, Ablöse etc.) investieren können.

Der junge Wiewald wird nur einen Bruchteil dieses Betrages verzehren.
Jetzt rechne ich noch mit ein bis zwei guten Außenverteidigern plus Sliskovic. Denn Letztgenannter war für den MSV wirtschaftlich machbar auch ohne Yelldell-Verkauf.
 
Die kolportierten knapp 300.000 € sind die Ablöse, die man ungefähr zu erwarten hatte. Viel mehr hätte der MSV nicht rausschlagen können.
Zusammen mit dem eingesparten Gehalt dürfte der MSV nun über 500.000 € in neue Spieler (Gehalt, Ablöse etc.) investieren können.

Der junge Wiewald wird nur einen Bruchteil dieses Betrages verzehren.
Jetzt rechne ich noch mit ein bis zwei guten Außenverteidigern plus Sliskovic. Denn Letztgenannter war für den MSV wirtschaftlich machbar auch ohne Yelldell-Verkauf.

Naja wuensche yelldell natürlich auch alles gute fuer die Zukunft , ich freue mich aber auch sehr ueber fromlo und denke dass er uns weiterbringt .
Ist schon oft passiert das uns Spieler verlassen Haber und wo anders erfolgreicher waren als in Duisburg ( tiffert und Moelders zum Beispiel)
 
Bei Youtube eingeben, kriegt 4 Dinger und sieht nicht gerade so aus als ob er für die 2te Position hinter Fromlowitz ist.

An drei von vier Toren konnte er nichts ändern, nur das von Boland klasse gelupfte zweite war möglicherweise haltbar, aber auch ein krasser Abwehrfehler resultierend aus einem Konter und der Naivität der Hintermannschaft.
 
also:

jeder Torwart , der beim MSV gespielt hat, hatte Stärken und Schwächen.
Egal ob er Manglitz, Heinze, Rollmann, Koch oder... hieß.
So auch Yelldell.
Aber ichh finde, er hatte erheblichen Anteil daran , dass wir eine sehr gute Saison hatten und vor allem im pokalendspiel in Berlin waren.

Bitte nicht nachtreten !:stop:
Wer Lust hat, kann die Statistiken der Torhüter hier nachlesen :
http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg/torhueter/verein_52.html

David: Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht wirst du ja die Nummer 1 dort?
:D machs gut und gib weiterhin alles !!:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich einfach nur!!!!!!!
Die guten nachrichten hören ja gar nicht auf......
Danke und Tschüss! Viel Glück für david "barbie" Y.
Wenigstens der 5 meterraum gehört wieder uns!!!!!!
 
Ich freu mich einfach nur!!!!!!!
Die guten nachrichten hören ja gar nicht auf......
Danke und Tschüss! Viel Glück für david "barbie" Y.
Wenigstens der 5 meterraum gehört wieder uns!!!!!!

Bei solchen Aussagen finde ich das einfach respektlos für David.
Auch wenn er nur eine Saison hier gespielt hat,war er nicht schlecht und ist ein Spieler der ins Pokalfinale kamm mit den MSV,und wenn sich Adler verletzt ist David 1 Torwart einer 1.Bundesliga Mannschaft die International spielt.
 
Auch wenn er nur eine Saison hier gespielt hat,war er nicht schlecht und ist ein Spieler der ins Pokalfinale kamm mit den MSV,und wenn sich Adler verletzt ist David 1 Torwart einer 1.Bundesliga Mannschaft die International spielt.


:brüller::brüller::brüller:[/QUOTE]


was daran so lustig!? Hatt Yelldell alles richtig gemacht! Wer weiss vll. macht er sich ja ganz gut, wenn er eine Chance in der Art bekommt...
 
Mein Vorschlag :D, wenn sich nicht noch andere User über den Weggang von Yelldell äussern möchten, könnte man diesen Thread jetzt schließen und weitere Infos zu seinem weiterem Werdegang bei Bayer in den Allgemeinthread Ehemalige.........packen !

Nur meine Meinung, wie immer zählen auch alle anderen Meinungen:):D;)
 
Zwei Sätze zu dieser sommerlochigen Diskussion:

Yelldell war immer ein zuverlässiger Torwart.

Yelldell war kein glänzender Torwart.

Vielen Dank und alles Gute.

'Nuff said.
 
Hab´mir im Zebra-TV jetzt mal die komplette Hinrunde + 2 DFB-Pokal-Runden angeschaut und speziell auf Yeldell geachtet .
Fazit : Viel Licht , aber auch viel Schatten , alles in allem aber würde ich sagen die Punkte die er hergeschenkt hat , hat er in anderen Spielen wieder festgehalten .
 
Viele Fans , viele Meinungen kann man echt nur sagen
danke fuer alles , viel Glueck fuer die Zukunft

Und ganz wichtig herzlich wilkommen Fromlo
:D
 
Hammer. Damit ist DY aber nicht automatisch die Nummer 1. Bei der Krankengeschichte Adlers in den letzten paar Jahren aber kann er sich berechtigte Hoffnung auf Einsätze in Liga eins und CL machen.
Glückwunsch.
Trotzdem gute Besserung an RA. Ist ne arme Wurst.
 
Hammer. Damit ist DY aber nicht automatisch die Nummer 1. Bei der Krankengeschichte Adlers in den letzten paar Jahren aber kann er sich berechtigte Hoffnung auf Einsätze in Liga eins und CL machen.
Glückwunsch.
Trotzdem gute Besserung an RA. Ist ne arme Wurst.

Giefer ist ein Riesentalent, der wird Adler wohl ziemlich sicher auch vertreten. Dennoch ist der Schritt von der Ersatzbank eines Zweitligisten zu der eines CL-Teilnehmers nicht der Schlechteste! ;)
 
Klarer Fall von: "Alles richtig gemacht!" :D

DAS muss man erstmal abwarten. :D

Da steht ja nicht wielange Adler ausfällt, aber bis zum Beginn der BL sind ja noch einige Wochen. Ich denke mal, dass der ganz soviele Spiele nicht verpassen wird und bis zum Beginn der CL ist der auf alle Fälle wieder fit. Wird ja da wohl erst Mitte September losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch egal wer jetzt so lange im Tor steht bis der Adler wieder fit ist, aber sollte es unser Yelldell sein, gönne ich ihm das natürlich von Herzen.
 
Der Kicker schreibt, Yelldell wurde sowieso nur als dritter Torwart geholt. Von daher müsste sich Giefer wohl auch noch verletzen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...le-fuer-bayer-adler-muss-operiert-werden.html

Die offiziellen von Bayer sagen das er für die Nr. 2 oder Nr. 3 geholt wurde und das da noch nichts entschieden ist, wen ich da wohl mehr glaube :rolleyes:

Und jetzt zeig mir mal in den Artikel das dieser als Torwart Nr. 3 (hinter Giefer) geholt wurde. Für mich steht im Artikel nur das er der dritte TW im Kader ist, also rein Anzahl mäßig.
 
Die offiziellen von Bayer sagen das er für die Nr. 2 oder Nr. 3 geholt wurde und das da noch nichts entschieden ist, wen ich da wohl mehr glaube :rolleyes:

Und jetzt zeig mir mal in den Artikel das dieser als Torwart Nr. 3 (hinter Giefer) geholt wurde. Für mich steht im Artikel nur das er der dritte TW im Kader ist, also rein Anzahl mäßig.

,,Yelldell holte Bayer zuletzt als dritten Torwart aus Duisburg"

Den Satz kann man so oder so interpretieren. Ich deute ihn aber eigentlich auch so, dass er (leider) noch hinter Giefer steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben