Mario
Regionalliga
Danke David, mach es gut. 
Vielen Dank für alles.
Leverkusen wird schon was dabei gedacht haben.
Die holen sich keinen Fliegenfänger, wenn sie doch fast jeden anderen bekommen könnten.
David hat einen menschlich einwandfreien Charakter und ist ein Teamplayer.
Große Böcke hat der sich hier bei uns nicht erlaubt.
Eklatante Patzer wie einst Koch oder Starke habe ich bei ihm nicht gesehen.
Mängel in der Strafraumbeherrschung hatten bei uns doch so ziemlich alle Torhüter, von Macherey über Rollmann, Stauce, Koch und Starke.
David ist nun mal kein "Tier" auf dem Platz wie es z.B. Georg war. Aber das liegt nun mal an seinem Naturell.
Ich bleibe dabei: ohne David (und Olli!) wären wir nicht ins Pokalfinale eingezogen.
Ein 2:2 kurz vor Ultimo und Energie wäre in Berlin gewesen.
Und allein schon dafür verdient er den größten Repekt.

Vielen Dank für alles.
Leverkusen wird schon was dabei gedacht haben.
Die holen sich keinen Fliegenfänger, wenn sie doch fast jeden anderen bekommen könnten.

David hat einen menschlich einwandfreien Charakter und ist ein Teamplayer.
Große Böcke hat der sich hier bei uns nicht erlaubt.
Eklatante Patzer wie einst Koch oder Starke habe ich bei ihm nicht gesehen.
Mängel in der Strafraumbeherrschung hatten bei uns doch so ziemlich alle Torhüter, von Macherey über Rollmann, Stauce, Koch und Starke.
David ist nun mal kein "Tier" auf dem Platz wie es z.B. Georg war. Aber das liegt nun mal an seinem Naturell.
Ich bleibe dabei: ohne David (und Olli!) wären wir nicht ins Pokalfinale eingezogen.
Ein 2:2 kurz vor Ultimo und Energie wäre in Berlin gewesen.
Und allein schon dafür verdient er den größten Repekt.
....Danke an David Yelldell für seine Leistungen in der vergangenen Saison und viel Glück bei Vizekusen !
) So läuft das, auch als Yelldell gegen den Bulgarischen Meister drin stand. Schöner Schuss in den Winkel und schon die ersten Kommentare, ach der kann doch nichts! Versteht mich nicht falsch, ich mag Yelldells Spielweiße auch nicht besonders und freue mich das Florian absofort das Tor hütet, aber die meisten die gegen Yelldell was zu pupsen haben, sehen nie wie schlecht die Abwehr teilweiße ist.
Er hat für Koblenz in Liga 2 gespielt und ist nach dem Abstieg zu uns gewechselt