Bart_Simpson
3. Liga
würde ich gern tun, wenn du noch den Link parat hättest.![]()
steht doch schon drin
bei ca. 2:18 minFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich gern tun, wenn du noch den Link parat hättest.![]()
bei ca. 2:18 minEin Aufrücken auf Platz 1 wäre wirklich kaum fassbar.
Er hatte zwar seine Schwächen
in der Strafraumbeherrschung .Jedoch denkt mal an den Tom Starke zurück.Er hat auch eine Saison bei uns gebraucht um sich endgültig durchzusetzen.

DAS muss man erstmal abwarten.![]()
auch wenn eadller kommt i.wann zurück
Bist du dir sicher, dass ein besserer Mann als Yelldell im Tor stehen wird wenn Frommlowitz sich verletzten würde?
Sicher kann man sich nie sein aber sicher ist das der Fliegenfänger weg ist.... und Frommlowitz muss sich erst mal verletzten... was ich nicht hoffe
ja ab ins tor David

8.55 Uhr: Schlechte Neuigkeiten gibt es nicht nur vom Wetter, sondern auch aus Leverkusen. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, fällt Keeper Rene Adler wegen seiner Knie-Verletzung nicht nur für die Vorbereitung aus, sondern fehlt mindestens drei Monate. Eventuell muss heute bei der Operation aber auch ein Sehnenriss repariert werden - dann droht sogar ein halbes Jahr Pause. Schon gestern sprach Rudi Völler von einem "harten Schlag". Angeblich denkt der Sportdirektor jetzt darüber nach, zu David Yelldell und Fabian Giefer noch einen weiteren Torwart zu verpflichten.
Sicher kann man sich nie sein aber sicher ist das der Fliegenfänger weg ist.... und Frommlowitz muss sich erst mal verletzten... was ich nicht hoffe

Und jetzt zeig mir mal in den Artikel das dieser als Torwart Nr. 3 (hinter Giefer) geholt wurde. Für mich steht im Artikel nur das er der dritte TW im Kader ist, also rein Anzahl mäßig.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555074/artikel_bittere-pille-fuer-bayer-adler-muss-operiert-werden.html schrieb:[...]Als Adler-Ersatz stehen in Leverkusen Fabian Giefer (21) sowie David Yelldell (29) bereit. Giefer kann bisher auf die Erfahrung von fünf Bundesliga-Spielen zurückblicken, Yelldell holte Bayer zuletzt als dritten Torwart aus Duisburg. In der 2. Liga kam der in Stuttgart geborene US-Amerikaner auf 85 Spiele für die TuS Koblenz und den MSV.[...]
Der Völler scheint ja großes Vertrauen in das Duo Giefer/Yelldell zu haben, wenn er gleich wieder einen Neuen verpflichten will. Wozu bezahlt er dann noch zwei weitere Torhüter, wenn die ohnehin keine Chance bekommen?![]()
...steht auch das er hofft das Neuer schnell wieder fit wird.

Adler ist verletzt!

Das sagt echt viel über das Vertrauen an Yelldell aus, ob er sich wirklich einen Gefallen getan hat nach Leverkusen zu wechseln.

ja und fast alle meckerte hier David ist zu schwach,und jetzt wird er wohl der erste torwart bei einen euroanwärter,super msv fans wie immer eine fehleinschätzung von einige nicht alle .![]()

Schlaf erst einmal.![]()

Viel Glück dir David. Hier wirst Du nach 30 min der neuen Saison schon vermisst![]()

Viel Glück dir David. Hier wirst Du nach 30 min der neuen Saison schon vermisst![]()

Fromlowitz hat jetzt schon mehr sogenannte unhaltbare gehalten als Yeldell die ganze letzte Saison nähmlich einen.
Was ist mit Cottbus letzte Minute? Für mich ungefähr selbe schwierigkeitsstufe. Der Kopfball gestern war auch nicht platziert. Dennoch gehe ich nicht so weit und sage, dass ich Yelldell vermisse. Fromlowitz hat gestern mal gezeigt, was er konnte. in 1-2 Szenen. Doch auch er muss sich nach wie vor beweisen.

Ich wundere mich, dass hier noch niemand nach Marcel Herzog gerufen hat.![]()
Laut Kicker Sonderheft hat Leverkusen 280.000 € an uns bezahlt.

Laut Kicker Sonderheft hat Leverkusen 280.000 € an uns bezahlt.

Robin Dutt kam pünktlich am Donnerstagmittag. Um genau 12:30 Uhr betrat der neue Bayer 04-Cheftrainer das Mediencenter der BayArena und beantwortete gleich zu Beginn die spannendste Frage mit Blick auf das DFB-Pokalspiel bei Zweitligist Dynamo Dresden am Samstag (15:30 Uhr). "David Yelldell wird gegen Dresden im Tor stehen", sagte Dutt.

Dienur 100.000 für Yilmaz bekommen hätten. Und das ist ja nun wirklich großer Quatsch.![]()
[/QUOTE]